Berlin Richtung Ruhrgebiet

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Berlin Richtung Ruhrgebiet

Beitragvon xs.rüdiger » Mi 08 Mär, 2023 13:40

Ich habe in Berlin eine Nämaschine (Pfaff 6152) erworben. Kommt in näherer Zukunft jemand von dort aus Richtung Ruhrgebiet und könnte die Maschine mitbringen?
s-l1600.jpg
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 608
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: Berlin Richtung Ruhrgebiet

Beitragvon schnupfhuhn » Mi 08 Mär, 2023 17:43

Hallo Rüdiger, wo denn in Berlin, das ist ja groß?

Mein Mädel und ich wollen vielleicht vor Ostern 2-3 Tage nach Berlin und der 3-6 würde den Weg nach Wuppertal ja eh schon kennen ;)
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3772
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Berlin Richtung Ruhrgebiet

Beitragvon xs.rüdiger » Mi 08 Mär, 2023 21:35

Mein Schwager nimmt die Maschine in Schönwalde Glien schon mal in Empfang. Er selbst wohnt in Berlin-Tegel.
Evtl. ergibt sich durch XS 650 Fahrer eine Möglichkeit schon an diesem Wochenende. Ich melde mich wieder, wenn es nicht klappt.

Danke schon einmal für Dein Hilfsangebot.
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 608
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: Berlin Richtung Ruhrgebiet

Beitragvon xs.rüdiger » Fr 10 Mär, 2023 15:58

die Maschine hat die Reise von Berlin, über Eisenach, ins Ruhrgebiet angetreten.

Ist also erledigt. Danke noch einmal für`s Hilfsangebot.
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 608
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder