- E R L E D I G T -

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

- E R L E D I G T -

Beitragvon Zimmi » Di 08 Aug, 2023 12:46

Hallo zusammen,

in Berlin wäre ein Reifen, der ganz gerne zu mir möchte. Der Markus (@straßenschrauber) könnte die Abholung und kurzfristige (!) Zwischenlagerung übernehmen.
Dann sollte das Ding aber zeitnah weiter Richtung Andreas (@schnupfhuhn) - oder irgendwohin, wo selbiger in nächster Zeit eh vorbeikommt, er hat nämlich dankenswerterweise noch ein paar Sachen für mich geborgen. :grin:
Ich sag schon mal danke für die bislang angebotene Hilfe & die, die vielleicht noch kommt. :smt023

Grysze, Michael
Zuletzt geändert von Zimmi am Mi 09 Aug, 2023 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3981
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Suche Berlin - Stimpfach für einen Reifen...

Beitragvon Zimmi » Mi 09 Aug, 2023 09:40

OK, das kann zu - dank eines Tipps vom Markus (@straßenschrauber): https://www.pet-transporte.de/reifentransport.html
Das probiere ich jetzt mal aus. :smt023 Werde berichten, ob's klappt.
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3981
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder