Erledigt ! A-6830 Rankweil Moped anschauen

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Erledigt ! A-6830 Rankweil Moped anschauen

Beitragvon Meister Z » Di 08 Aug, 2023 18:19

Servus, gibt es jemanden in der Nähe von A-6830 Rankweil (zwischen Bodensee und Liechtenstein) der dort ein Moped anschauen und probefahren könnte ? :smt023

der darf sich sehr gerne bei mir per PM melden. :wink:

Danke, Gryzi, Martin.
Zuletzt geändert von Meister Z am Do 10 Aug, 2023 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 969
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02

Re: A-6830 Rankweil Moped anschauen

Beitragvon Meister Z » Do 10 Aug, 2023 20:08

Ist erledigt !

Moped wurde besichtigt und für gut befunden, vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle :smt023
Anzahlung überwiesen und eingegangen, Moped ist für mich reserviert, wenn ich Luft habe hole ich des Moped ab ! :-D

Ich freue mich, Gryzi M.
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 969
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron