Biete Transport Kisdorf <> Much Alte Schule

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Biete Transport Kisdorf <> Much Alte Schule

Beitragvon KompressorMike » Di 15 Aug, 2023 07:43

Fahre kommenden Freitag von Kisdorf nach Much (Café alte Schule9) und Sonntag zurück

Wer also etwas von Nord nach Süd oder von Süd nach Nord auf dem Radar hat der melde sich bitte per PN (bitte keine Ausuferungen, einfach mal machen) :lol:

#Donnerstag Abend, 17.08.2023, wird geladen
------------------------------
Gruß von Daheim
Benutzeravatar
KompressorMike
Ganz neu
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 22 Jul, 2020 13:20
Wohnort: D-24629 Kisdorf

Re: Biete Transport Kisdorf <> Much Alte Schule

Beitragvon schnupfhuhn » Di 15 Aug, 2023 08:40

Willst den xs250 Motor ohe Kopf noch haben?
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3773
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Biete Transport Kisdorf <> Much Alte Schule

Beitragvon KompressorMike » Di 15 Aug, 2023 08:46

Ich bin ja noch beim Erleichtern der Innereien der XS Motoren, Versuchsobjekte sind immer willkommen

Ist das ein echter 250`ziger mit den Bohrungen für den 400èr Satz ?

Kommst Du auch nach Much zum Treffen ?

#alles weitere gerne per PN
------------------------------
Gruß von Daheim
Benutzeravatar
KompressorMike
Ganz neu
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 22 Jul, 2020 13:20
Wohnort: D-24629 Kisdorf

Re: Biete Transport Kisdorf <> Much Alte Schule

Beitragvon schnupfhuhn » Di 15 Aug, 2023 10:22

Echter 250er, ohne Kopf bzw ohne Nocke, die bleibt hier ;) Alternativ geht sie mit und Du baust sie sorgfältig aus und schickst sie zu mir. Zm 400er Treffen komme ich nicht, hab andere Sorgen mit so 200 Kubik mehr, der 400er Langhund ist ein Projekt das gaaaaaanz weit hinten kommt.
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3773
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder