82496 Oberau

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

82496 Oberau

Beitragvon Laternenschrauber » Mi 20 Sep, 2023 17:22

Moin zusammen, wohnt da irgendwer in der Nähe und würde die Teile für mich mal begutachten und abholen? Dann irgendwie weiter über Logistik?
Versenden will der Anbieter nicht, habe ihn deshalb auch noch nicht kontaktiert.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials. Bild
Laternenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 04 Nov, 2019 19:28

Re: 82496 Oberau

Beitragvon Boscho » Mi 20 Sep, 2023 19:47

Um was für Teile geht es denn?
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8948
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: 82496 Oberau

Beitragvon Laternenschrauber » Mi 20 Sep, 2023 19:56

Jetzt ist meine Nachricht wech, komisch. Äh ok, ich weiß warum, grins.

Also um die hier.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 8-305-6346

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials. Bild
Laternenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 04 Nov, 2019 19:28

Re: 82496 Oberau

Beitragvon superknuffi » Do 21 Sep, 2023 11:33

Schon weg?
Ich wohne in der Gegend.
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1362
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: 82496 Oberau

Beitragvon Laternenschrauber » Do 21 Sep, 2023 15:01

Hallo Boscho, hallo Stefan, erst mal vielen Dank für Eure Angebote. Auch das Schnupfhuhn, der Andreas, hatte sich schon gemeldet. Er fährt Ende Oktober dort quasi vorbei, wie ich das verstanden habe und würde die Teile bergen. Auch hat er mir gut zugeredet, wegen der Brocken, kleine Entscheidungshilfe quasi. Und ja, schon weg und demnächst dann bei mir :). Falls es einfacher ist, die Teile vorher abzuholen, also für einen von Euch und für Andreas natürlich auch, dann ist das auch gut. Ich kann das selbst nicht beurteilen, wie es am einfachsten ist. Der Verkäufer hat auch kein Problem, wenn die Brocken noch nen Monat liegen. Und mich drückt auch nix.
Grüße Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials. Bild
Laternenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 04 Nov, 2019 19:28

Re: 82496 Oberau

Beitragvon Boscho » Do 21 Sep, 2023 15:51

Das klingt doch super! Kradulation! :smt023
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8948
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: 82496 Oberau

Beitragvon schnupfhuhn » Do 21 Sep, 2023 17:36

Der Käs ist schon gebissen. Uli und ich haben schon alles ausgemacht...
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3773
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: 82496 Oberau

Beitragvon Laternenschrauber » Do 21 Sep, 2023 18:08

... und der Bär geschält :). Gib mir bitte mal noch per PN Deine Daten wegen Kohle ;).
Hach, was freu ich mich :).

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials. Bild
Laternenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 04 Nov, 2019 19:28


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron