von Bremen/Neustadt nach Mülheim a.d. Ruhr

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

von Bremen/Neustadt nach Mülheim a.d. Ruhr

Beitragvon xs.rüdiger » Do 05 Okt, 2023 10:10

Ich kann in Bremen Neustadt eine Verkleidung für mein XJ Gespann schnappen. Alölerdings geht nur Abholung.
Fährt wer in der nächsten Zeit diese Route und hätte den Platz für so eine Verkleidung?
Verkleidung 2.jpg
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: von Bremen/Neustadt nach Mülheim a.d. Ruhr

Beitragvon Lindi » Do 05 Okt, 2023 10:24

An Bremen kommen wir heute vorbei, Rüdiger. Auf dem Hänger ist dafür sicher noch Platz. Müsste dann halt von Kassel weiter zu dir, oder wenn wir mal wieder nach Bochum fahren mitnehmen m
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10435
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: von Bremen/Neustadt nach Mülheim a.d. Ruhr

Beitragvon Boscho » Do 05 Okt, 2023 10:28

Falls das nicht klappt: ich habe Freunde in Bremen, die das Trumm eventuell sichern könnten. Sag' Bescheid, dann frage ich mal nach.
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8948
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: von Bremen/Neustadt nach Mülheim a.d. Ruhr

Beitragvon der Gärtner » Do 05 Okt, 2023 13:00

Und wenn alle Stricke reißen, stünde ich auch noch zur Verfügung. Bremen ist nicht so weit weg von uns.
Gruß
Harald

Jawoll, genau, jaja, das kann sein, das kann sein...
Benutzeravatar
der Gärtner
Wenigschreiber
 
Beiträge: 441
Registriert: Fr 08 Feb, 2019 19:11
Wohnort: in der Mitte Niedersachsens

Re: von Bremen/Neustadt nach Mülheim a.d. Ruhr

Beitragvon xs.rüdiger » Do 05 Okt, 2023 18:29

Danke für Eure Bereitschaft. Dirk hat die Verkleidung heute schon mal eingesammelt. Also wäre die neue Route; von Dirk ins Ruhrgebiet.
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: von Bremen/Neustadt nach Mülheim a.d. Ruhr

Beitragvon Färt » Do 05 Okt, 2023 18:40

xs.rüdiger hat geschrieben: Also wäre die neue Route; von Dirk ins Ruhrgebiet.



...mir fällt da spontan das Schnupfhuhn ein, frag ihn mal :wink:

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4230
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Halbschalenverkleidung von Kassel Richtung Mülheim a.d. Ruhr

Beitragvon xs.rüdiger » Do 19 Okt, 2023 09:34

Dirk hat die Verkleidung ja mit zu sich genommen. Wenn also jemand dort vorbei kommt, Platz hat und Richtung Ruhrgebiet fährt, bitte daran denken.

Dank im Voraus.
Zuletzt geändert von xs.rüdiger am Fr 20 Okt, 2023 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: von Bremen/Neustadt nach Mülheim a.d. Ruhr

Beitragvon sejerlänner jong » Do 19 Okt, 2023 11:56

Falls wer am Samstag den 21.10.23 das Teil nach Friedewald / Bad Hersfeld schaffen kann wäre ein Transport nach Kreuztal möglich.
Karsten
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3096
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: von Bremen/Neustadt nach Mülheim a.d. Ruhr

Beitragvon Lindi » Do 19 Okt, 2023 14:14

Schwer ist es nicht. Ich such auch nen Karton, wenn nötig und geb es auf :wink:
Dateianhänge
IMG_20231019_145702_copy_1070x904.jpg
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10435
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder