Biete Graz-Linz-Regensburg-Nürnberg-Frankfurt-Aachen

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Biete Graz-Linz-Regensburg-Nürnberg-Frankfurt-Aachen

Beitragvon Puki » Do 16 Nov, 2023 10:01

Grüß euch,

fahre voraussichtlich morgen diese Strecke(falls das Auto das Pickerl bekommt :roll: ) und könnte was mitnehmen.
Für die Guzzi Verkleidung hilft das leider nicht....

Gruß, Simon
"Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben"
Puki
Wenigschreiber
 
Beiträge: 856
Registriert: Sa 15 Aug, 2015 22:04

Re: Biete Graz-Linz-Regensburg-Nürnberg-Frankfurt-Aachen

Beitragvon superknuffi » Do 16 Nov, 2023 13:16

Leider nicht!
Aber Danke für die Aufmerksamkeit :smt049
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1363
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Biete Graz-Linz-Regensburg-Nürnberg-Frankfurt-Aachen

Beitragvon fleisspelz » Do 16 Nov, 2023 16:01

Kaffee oder Zwischenmahlzeit und Falls notwendig Übernachtung gäbe es am Wegrand bei mir, vor den Toren von Aschaffenburg in unmittelbarer Nähe zur A3 :smt023
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Biete Graz-Linz-Regensburg-Nürnberg-Frankfurt-Aachen

Beitragvon Puki » Do 16 Nov, 2023 23:13

Danke Justus, ich muß schauen, wie ich morgen wegkomme, eventuell ein Kaffee zur Stärkung zwischendurch :smt023
Ich melde mich bei dir!

Gruß, Simon
"Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben"
Puki
Wenigschreiber
 
Beiträge: 856
Registriert: Sa 15 Aug, 2015 22:04

Re: Biete Graz-Linz-Regensburg-Nürnberg-Frankfurt-Aachen

Beitragvon Matthieu » Mo 20 Nov, 2023 10:09

Wie/wann fährst du zurück? Bist du noch in Aachen oder bereits wieder in Graz?
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: Biete Graz-Linz-Regensburg-Nürnberg-Frankfurt-Aachen

Beitragvon Puki » Di 21 Nov, 2023 02:02

Servus, hab das leider erst jetzt gelesen, bin mittlerweile wieder zu Hause in Graz. In Aachen war ich allerdings auch schon am Sonntag Nachmittag losgefahren.
Gruß Simon
"Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben"
Puki
Wenigschreiber
 
Beiträge: 856
Registriert: Sa 15 Aug, 2015 22:04


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder