küchenbox düren- münsterland

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

küchenbox düren- münsterland

Beitragvon heiligekuh79 » Sa 06 Jun, 2026 13:10

die präsidiale mz wohnt nun bei (zwillings)peter im münsterland und die dazu gehörige küchenbox ist schon vom sölk bis düren nachgereist. nun möchte sie noch ins münsterland.
peter, kommst du sie abholen? ich würde mich freuen, oder braucht es alternativen?
bitte kurz vorher melden, damit auch jemand zu hause ist.

gruß

regina
heiligekuh79
Vielschreiber

Re: küchenbox düren- münsterland

Beitragvon GebeDe » Sa 06 Jun, 2026 15:59

Hallo Regina,
wenn Peter die Box direkt bei dir abholt, wäre das aber eine viel zu simple Logistik. Ich könnte die Box ja bei dir abholen und bei mir zwischenlagern. Dann ist sie schon mal etwas näher an Stadtlohn und er müsste mal bei mir vorbeikommen.
VG Friedhelm
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein. (Jiddu Krishnamurti, indischer Philosoph)
GebeDe
Wenigschreiber

Beitragvon heiligekuh79 » Sa 06 Jun, 2026 18:51

oder ihr kommt beide und lagert die box dann bei dir zwischen, damit peter sie bei dir abholen kann :weg:
was ist eigentlich mit der mz? läuft sie und wird sie gefahren? oder braucht sie erst etwas liebe und deutsche papiere? dann zieht sie besser in den wartungs-fred um. bin gespannt.
heiligekuh79
Vielschreiber

Beitragvon GebeDe » Sa 06 Jun, 2026 21:48

Gute Idee. Irgendwie machen wir daraus noch eine logistische Herausforderung.
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein. (Jiddu Krishnamurti, indischer Philosoph)
GebeDe
Wenigschreiber

Zurück zu AiA-Logistik etc