AIA-Logistik Hamburg/Nürnberg/Hamburg

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

AIA-Logistik Hamburg/Nürnberg/Hamburg

Beitragvon Lederclaus » Do 08 Nov, 2012 15:13

Ich fahre demnächst (innerhalb der nächsten drei Wochen) mit nem Golf Variant leer von Hamburg nach Nürnberg, von da mit leerem Kombi und beladenem Hänger wieder zurück.
Falls jemand etwas transportiert haben will, was in den Kofferraum kann...
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4317
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: AIA-Logistik Hamburg/Nürnberg/Hamburg

Beitragvon Christoph » Do 08 Nov, 2012 19:34

High,
wenn Du magst, kannst Du auf halben Weg nen Kaffee abholen.
Christoph
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 4172
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen

Re: AIA-Logistik Hamburg/Nürnberg/Hamburg

Beitragvon Boscho » Fr 09 Nov, 2012 00:20

Passt 'ne MZ TS 250 in 'nen Golf Variant? Nach Nürnberg komme ich nämlich öfter als nach Hamburg. Nur so 'ne Idee... :?
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: AIA-Logistik Hamburg/Nürnberg/Hamburg

Beitragvon Foxx » Fr 09 Nov, 2012 06:45

Boscho hat geschrieben:Passt 'ne MZ TS 250 in 'nen Golf Variant? Nach Nürnberg komme ich nämlich öfter als nach Hamburg. Nur so 'ne Idee... :?


Wenn in N ne Zwischenlagerung benötigt wird - ich hab nochn bischen Platz in der Garage.

Gruß Roman
"Im Übrigen bin ich Hiha´s Ansicht"
Benutzeravatar
Foxx
Wenigschreiber
 
Beiträge: 656
Registriert: So 15 Nov, 2009 08:36
Wohnort: Mittleres Franggn (Nürnberg)

Re: AIA-Logistik Hamburg/Nürnberg/Hamburg

Beitragvon Lederclaus » Fr 09 Nov, 2012 08:18

@Christoph: gern! Mal sehen, wie es sich zeitlich ausgeht.

@Boscho: Ist schon ein Kombi aber halt kein Bus, sonst hätte ich das vorgeschlagen. Der Sinn der Fahrt ist eigentlich, meinen neuen Anhänger abzuholen. Ab dann kann ich wieder Motorräder transportieren.
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4317
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: AIA-Logistik Hamburg/Nürnberg/Hamburg

Beitragvon Boscho » So 11 Nov, 2012 00:37

Das klingt für mich als wäre es sinniger, ich führe nach Nürnberg und bringe dir den Hänger. Ich käm' dann mit dem Bus und nicht mit dem Kombi, könnte also heimwärts die Emme mitnehmen.

Wär' das 'n Plan? ;)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: AIA-Logistik Hamburg/Nürnberg/Hamburg

Beitragvon GrafSpee » So 11 Nov, 2012 00:46

Egal wer wann und mit was in den Großraum Nürnberg kommt, sagt einfach mal bescheid.
Falls da nämlich etwas Luft ist, könnte man sich mal auf nen Sprung treffen.

MfG.Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3875
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: AIA-Logistik Hamburg/Nürnberg/Hamburg

Beitragvon Boscho » So 11 Nov, 2012 00:47

Soll ich 'nen Spießgrill mitbringen? ;)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: AIA-Logistik Hamburg/Nürnberg/Hamburg

Beitragvon GrafSpee » So 11 Nov, 2012 08:27

Drei Stück bitte :-D

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3875
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: AIA-Logistik Hamburg/Nürnberg/Hamburg

Beitragvon Lederclaus » So 11 Nov, 2012 18:56

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
Die Sache ist die: Der Anhänger kommt aus Regensburg (dort sitzt der Hersteller). Mein Kollege Udo holt ihn dort ab und stellt ihn in N unter, bis ich Zeit habe, dort hin zu fahren.Ich würd halt den Udo auch gern mal besuchen und in N liegt seit Juli ein Freund von uns (also von Udo und mir) nach einem Schlaganfall im Krankenhaus. Erst 2 Monate im künstlichen Koma, jetzt ist er halt wieder wach. Den würde ich bei der Gelegenheit auch sehr gerne besuchen. Außerdem hab ich einen Händler in N, mit dem ich seit Jahren Geschäfte mache. Das wäre eine gute Gelegenheit, den mal persönlich kennen zu lernen. Und ich nehme auf dem Rückweg den Lukas mit. (das wär jetzt nicht so das personenbezogene Problem)

Dazu kommt der finanzielle Aspekt. Ich brauche für die ganze Strecke (hin und zurück) ca 120 Euro Diesel. Das ist mit ner Transe kaum zu schaffen.

Lass mich da mal ein paar Tage drüber nachdenken. Der Besuch im Krankenhaus wär mir halt schon sehr wichtig...
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4317
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: AIA-Logistik Hamburg/Nürnberg/Hamburg

Beitragvon mibi » Mi 14 Nov, 2012 10:28

ich hätte hier eine kettensäge (siehe anderer fred) die aus dem raum kassel zum knepta-uwe nach österreich muss. geht das irgendwie?

gruß
mibi
--
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
mibi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 02 Feb, 2011 09:24
Wohnort: Edertal

Re: AIA-Logistik Hamburg/Nürnberg/Hamburg

Beitragvon fleisspelz » Mi 14 Nov, 2012 12:14

Die muss nur bis zu mir, weil der Uwe demnächst mal kommt
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: AIA-Logistik Hamburg/Nürnberg/Hamburg

Beitragvon Lederclaus » Mi 14 Nov, 2012 21:21

Was heißt "Raum Kassel" ? Ich fahre auf der A 7 an Kassel vorbei...
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4317
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: AIA-Logistik Hamburg/Nürnberg/Hamburg

Beitragvon Lederclaus » Di 20 Nov, 2012 16:33

Ähm, Mibi?
Wenn ich die Säge mit zum Justus nehmen soll (den treff ich nämlich auf dem Rückweg), könntest Du dich ja mal kurz irgendwie rühren...
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4317
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron