AiA-Logistik Linz -> Wolfsburg

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

AiA-Logistik Linz -> Wolfsburg

Beitragvon Nanno » Sa 09 Feb, 2013 08:13

Von mir zum Olli (G'spannfahrer) nach Wolfsburg sollten zwei 15-Zoll Räder und eine Schwinggabel reisen. Die Sachen sind prinzipiell sauber, safteln nicht rum und sollten eigentlich in jeden normalen PKW-Kofferraum passen.

Der Olli hat mir außerdem noch als alternative Ziele geschrieben:

Wolfsburg

"Nähere" Umgebung Wolfsburg/Braunschweig (+XXX Kilometer)

Regensburg

Selb (+8 Kilometer)


DANKE
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: AiA-Logistik Linz -> Wolfsburg

Beitragvon keulemaster » Sa 09 Feb, 2013 13:05

Könnte man da noch dem Präsidenten sein Handy mittransportieren? Handy kommt vielleicht von Axams nach linz und dann so nach Graz.
Fuhrpark: W650/BJ99 - CB550F1/BJ76 - T4/BJ99
Pflegefälle: Triumph Boneville SE/BJ2010 - Ducati Monster 600/BJ94
Benutzeravatar
keulemaster
Vielschreiber
 
Beiträge: 1654
Registriert: Mo 06 Dez, 2010 10:44
Wohnort: Innsbruck

Re: AiA-Logistik Linz -> Wolfsburg

Beitragvon fleisspelz » Sa 16 Feb, 2013 09:10

Am Donnerstag, den 21. März spät am Abend ist die Übergabe bei Wels an der Autobahn an mich geplant, und dann am Sonntag, den 24. März bei Regensburg autobahnnah an den Gschpannfohrer Olly
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: AiA-Logistik Linz -> Wolfsburg

Beitragvon Nanno » Sa 16 Feb, 2013 10:26

Ah, sehr gut - das freut mich, wenn das hinhaut!

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: AiA-Logistik Linz -> Wolfsburg

Beitragvon gschpannfohrer » So 17 Feb, 2013 10:16

Leuts, des ist wunnerbar - ein neues gespann wird dadurch wahr...... :wink: :wink:
Gruß Olli

Bild

"design? ist ganz einfach:
wo zuviel ist nimmt man einfach was weg - wo zu wenig ist tut man einfach was dazu!" O.H.N.
Benutzeravatar
gschpannfohrer
Ganz neu
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 27 Feb, 2006 22:12
Wohnort: Almke-ist zwar ned ganz am Arsch der Weld, aber ma kanmern vo do aus seing...


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder