Logistik Sölk-Raum Nürnberg/Erlangen

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Logistik Sölk-Raum Nürnberg/Erlangen

Beitragvon GrafSpee » Mi 15 Mai, 2013 10:44

Hallo,

ich suche kurzfristig eine Logisitkmöglichkeit vom Sölk zu mir (Erlangen, alternativ: Würzburg/Bamberg/Großraum Nürnberg) für ein dick eingepacktes Kameraobjetiv vom motorangigen.

Falls irgendwer auf dem Heimweg an einer der obrigen Stätten vorbeikommt, wäre das sehr sehr feyn!

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3889
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Logistik Sölk-Raum Nürnberg/Erlangen

Beitragvon bastardo » Mi 15 Mai, 2013 11:23

Das sollte auf meiner Route liegen :-) Kann ich mitnehmen! Evtl packe ich es aber aus, falls es zu dick ist... :-D
Ich brüll so in ner Std los. Bis dahin kannst du mir ja deine Kontaktdaten beamen. Oder Handtelefon:null eins sechs drei - zwei neun vier drei fünf vier drei
Passt eigentlich ganz gut. Liegt für mich dann auf halber Strecke. Bräuchte dann ein Plätzlchen für einen Schlafsack mit Inhalt...Mich! :-D Deal?
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4487
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Logistik Sölk-Raum Nürnberg/Erlangen

Beitragvon blacky » Mi 15 Mai, 2013 12:20

Wenn es beim bastardo nicht klappt, könnte ich es auch mitnehmen.
MfG
blacky
Benutzeravatar
blacky
Wenigschreiber
 
Beiträge: 297
Registriert: So 31 Okt, 2010 10:40
Wohnort: Mittelfranken

Re: Logistik Sölk-Raum Nürnberg/Erlangen

Beitragvon GrafSpee » Mi 15 Mai, 2013 17:08

bastardo hat geschrieben:Das sollte auf meiner Route liegen :-) Kann ich mitnehmen! Evtl packe ich es aber aus, falls es zu dick ist... :-D
Ich brüll so in ner Std los. Bis dahin kannst du mir ja deine Kontaktdaten beamen. Oder Handtelefon:null eins sechs drei - zwei neun vier drei fünf vier drei
Passt eigentlich ganz gut. Liegt für mich dann auf halber Strecke. Bräuchte dann ein Plätzlchen für einen Schlafsack mit Inhalt...Mich! :-D Deal?



Deal, ich ruf dich an!
:grin:

Klasse wie gut das funktioniert hier!!!
Dankeschönschonmal!
MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3889
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder