Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern
Do 11 Okt, 2012 17:05
Die hier,
R100GS, könnte ich mir als Wintergespann für längere Strecken vorstellen.
Do 11 Okt, 2012 17:16
Naja die ist ja mal richtig hässlich ...
Do 11 Okt, 2012 17:38
Färt hat geschrieben:roger hat geschrieben:Momentan käme ein SR Gespann meinen Vorstellungen am nächsten.
...und
DA wäre gerade eine
Gryße
Gerhard
Da kuck ich aus Neugier auch mit
Do 11 Okt, 2012 17:43
fleisspelz hat geschrieben::shock: Naja die ist ja mal richtig hässlich ...
Das find' sogar ich. Und ich bin echt schmerzbefreit. Dann lieber ne K ...
Do 11 Okt, 2012 18:39
Hm, die hat aber nix, was man nicht mit einem Schraubenschlüssel
und einer Tube Schwarz hinbiegen kann.
Grüße
MB
Zuletzt geändert von
Mister B am Fr 12 Okt, 2012 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Do 11 Okt, 2012 19:40
Hallo Roger,
Probefahrt ist auch in der Nähe möglich.
PLZ.: 65375
Die Scheinwerfer von dem 2V Boxer schmerzen einem ja in den Augen …läst sich aber recht einfach beheben, die Farbe noch dem Seitenwagen……Ist aber doch eine ganz andere Liga.
Gruß Achim
Hast PN
Do 11 Okt, 2012 21:57
Nanno hat geschrieben:Das Verhältnis zwischen Schrauben und Spaß haben ist bei einem SR-Gespann schon fast konkurrenzlos, wenn ich das mal so sagen darf...
es gab in meiner IG schon Leute, die behauptet haben, ich würde lieber schrauben als fahren. Na gut, ich hatte zuweilen schon an eine Serie gedacht. Inzwischen verschiebt sich das aber in ein vernünftiges Verhältnis. Allerdings wünschte ich mir bei der Gespann-SR zunehmend etwas mehr Bums. Aber sonst: SR-Gespanne machen gute Laune
Fr 12 Okt, 2012 05:24
Der Mike ist gerade am planen, einen SR-Motor speziell für mehr Gespann-Bumms aufzubauen.
Leider ist das nicht ganz billig, denn 95er Kolben und Langhubzapfen schlagen da zu Buche...
Gruß
Hans
Fr 12 Okt, 2012 07:11
hiha hat geschrieben:Der Mike ...95er Kolben und Langhubzapfen ...
The audience is listening!
Fr 12 Okt, 2012 07:51
Gut, das ist nicht das Geheimnis, Übermaßbuchse, Kolben und Hubzapfen gibts zu kaufen. Aber um das Ganze auch so hinzukriegen, dass das so läuft wie es soll, brauchts viel Wissen.
Gruß
Hans
Fr 12 Okt, 2012 08:05
Für Gespannbetrieb würde es Sinn machen die Anzahl der Zylinder zu erhöhen .
Oder deutlich zu erhöhen ...
Fr 12 Okt, 2012 08:09
Nur, wenn sie alle gleichzeitig zünden dürfen
Fr 12 Okt, 2012 08:59
Wenn man lieber schraubt als fährt ...
Fr 12 Okt, 2012 09:29
Hähähä
Fr 12 Okt, 2012 10:04
(Der fehlte eigentlich schon in meinem Beitrag)
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