
Dieter, aka Captain, Forenname CaptainB
Organisation, Grafik, Design und Entsorgung

Christoph, aka Molo Forenname "molotough"
Organisation, Grafik, Design und Schriftwerk

Marc, Forenname "S+T" oder "Silicon+Tape"
Organisation, Tourengestaltung, graue Eminenz

Roger, aka "Rostpro" Forenname "Roger"
Organisation, Kasse

Andreas, aka "der Kahlgryndige" Forenname "kahlgryndiger"
Organisation, Kasse

Arno
Organisation, Grilllieferant, graue Eminenz

Tina Forenname "Tina"
Organisation, Gästebuch und Gästefotos

Justus, aka der fleissige, Forenname "fleisspelz"
Organisation, Einladungen, Überblick
Wichtig für Euch:
Bitte registriert Euch nach der Ankunft bei Tina. Tina notiert sich eine eMailadresse, Telefonnummer oder ähnliches. Nur, wer sich bei Tina registriert hat bekommt 2012 sicher eine Einladung.
Geld nehmen ausschliesslich Roger und der Kahlgryndige entgegen. Es wird eine Getränke-Strichliste geben. Die Wildsau und der Treffenbeitrag, sowie die von uns zur Verfügung gestellten Getränke können bei Roger oder dem Kahlgryndigen bezahlt werden. Florian, unser Wirt wird alles was in seinem Lokal und im Gastgarten bestellt wird sofort kassieren.
Bei Speisen ist mit Ausnahme der Wildsau am Samstag Abend Selbstversorgung. Man kann beim Wirt essen und dort auch bezahlen, oder auf einem Grill selbst mitgebrachtes zubereiten.
Am Samstag gibt es eine geführte Ausfahrt mit Mittagessens-Pause.
Für den Sonntag hat Marc (S+T) ein paar schöne Tourenvorschläge ausgearbeitet. Bitte findet Euch selbst zu kleinen Excursionen zusammen, oder chillt auf der Burg.
Und jetzt:
Viel Vergnügen auf der Henneburg