Jetzt das Frühlingstreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern
Mi 28 Sep, 2011 08:42
Tscha, die stollentrollsche BWM steht wohl gerade bei Leonberg und weigert sich, so Nachrichten von gestern abend.
Mi 28 Sep, 2011 08:55
ohä, dann wohl eher nicht.
aber ich wohn nach wie vor da ...
Mi 28 Sep, 2011 08:58
Hi Thöny, weist Du näheres. Soll ich mit Hänger ausrücken und den Havaristen bergen?
Mi 28 Sep, 2011 13:13
Steht beim AMSC. Stolli hat mich gestern um Kontakt zum AMSC gebeten, den ich hoffentlich herstellen konnte. Mehr weiß ich auch nicht ...

Ich schreib ihr mal 'ne SMSe, ob man was machen soll.
Mi 28 Sep, 2011 16:04
BA-Baracke hat geschrieben:Wer fährt denn Freitag oder Samstag morgen aus Richtung Ruhrgebiet/Rheinland?
Würde mich gerne anschließen. Fahre mit der Ural, Autobahntempo 90-100.
Moin,
hab´Dir eine PN geschickt.
Gruß m
Mi 28 Sep, 2011 16:39
Hi Mecki und Thöny,
Ich hoffe sie darf da parken wo ich sie abgestellt habe, dann kann ich sie Montag mit meinem Fiat holen.
Bislang hab ich aber noch keine Antwort vom Thomas...hab jetzt den Rainer wie empfohlen über den SCWabeneintopf angemailt...
Ist natürlich etwas unschön schon wieder ohne Moped aufzulaufen, aber ich mag keine unnötige Hektik machen. Keine Ahnung wann/wie der Lehrgang endet, vielleicht können wir Freitag noch was auf die Beine stellen, aber das will ich auch mal ruhig auf mich zukommen lassen.
Danke für's Angebot und Grüsse aus Dresden!
Mi 28 Sep, 2011 17:31
@stollentroll,
ich wohn quasi am ort, wenn'd willst kannst meine 2.möhre für ausfahrt etc haben...
...is ne xt500 ...
grüße,
jens[/b]
Mi 28 Sep, 2011 22:21
Ich denk, wir werfen einfach an jeder Kreuzung eine Münze, so der Zufall will, kommen wir dann auch vielleicht an.
Gibt es schon neues zum Thema ÄTZen-Zündung?
Do 29 Sep, 2011 07:14
tr7 hat geschrieben:@stollentroll,
ich wohn quasi am ort, wenn'd willst kannst meine 2.möhre für ausfahrt etc haben...
...is ne xt500 ...
grüße,
jens[/b]
....und fyhre uns nicht in versuchung......
Das ist natürlich ein Traumhaftes Angebot! Nur würden wir leider die Maximalbeladung dieses Motorradtüpes etwas überschreiten..
Do 29 Sep, 2011 08:09
Ein wenig Auswahl an Leihmoppeds gibt es ja
Do 29 Sep, 2011 10:17
Richy hat geschrieben:Ich denk, wir werfen einfach an jeder Kreuzung eine Münze, so der Zufall will, kommen wir dann auch vielleicht an.
wie heißt es so schön: Alle Wege führen auf die Henneburg
Gryße
Gerhard
Sa 01 Okt, 2011 12:50
Aber nur, wenns strömt. Wollt grad los --> kein Saft. Hängt am Tropf.
Sa 01 Okt, 2011 20:05

Daumendrück und so
So 09 Okt, 2011 16:07
so jetzt noch ein Bild