Alteisentreffen Henneburg 2018 auf dem Schafhof

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Moderator: fleisspelz

Re: Alteisentreffen Henneburg 2018 auf dem Schafhof

Beitragvon fleisspelz » Di 03 Jul, 2018 12:21

Irgendwas ist ja immer ...
Volker hat mich grade informiert, dass er bei der Kontrolle festgestellt hat, dass im Augenblick alle Gästezimmer am fraglichen Wochenende ausgebucht sind. Ich habe folgenden Vorschlag:
Wer mit seinem Wohnmobil, Wohnwagen oder ähnlichem anreisen will, dem richten wir eine Hartwand-Campingnische ein, so dass er am Platz bleiben kann.

Den Zimmerschläfern kann ich für dieses Jahr anbieten:
Ich habe in dem etwa 1700 m entfernten Gasthof "Zum Löwen" in Eschau zwei Einzelzimmer und zwei Doppelzimmer reserviert. Dort kostet die Übernachtung 38 Euro inclusive Frühstück.

Wer dort direkt buchen möchte: klick über eine kurze Rücksprache mit mir würde ich mich freuen
..........................
... there is a crack in everything, that's where the light gets in ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 22210
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Alteisentreffen Henneburg 2018 auf dem Schafhof

Beitragvon lehrbua » Sa 07 Jul, 2018 19:57

Ich fall leider - wieder einmal - aus, da gibt es in der Arbeit einen Termin...

Bitte denkt nächstes Jahr wieder an mich, das möcht ich echt kommen, hoffentlich mit der Enfield aus Algier
Shit happens
Benutzeravatar
lehrbua
Vielschreiber
 
Beiträge: 1666
Registriert: Mo 28 Apr, 2008 13:03
Wohnort: New Delhi

Re: Alteisentreffen Henneburg 2018 auf dem Schafhof

Beitragvon Lederclaus » So 08 Jul, 2018 19:15

Schick! Das sieht sehr gut aus, um dort ein schönes Treffen zu veranstalten!
"...the difference between driving a car and climbing onto a motorcycle is the difference between watching TV & actually living your life " Dave Karlotski
Benutzeravatar
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 2659
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14
Wohnort: Hammaburg

Re: Alteisentreffen Henneburg 2018 auf dem Schafhof

Beitragvon landbuettel » Di 10 Jul, 2018 18:57

Diese Lastwagen, das sind doch sicherlich nur die Fahrzeuge von irgendeinem Treffen für Lieberhaber von alten Lastautos.
Die werden doch nicht immer dort stehen.
Benutzeravatar
landbuettel
Wenigschreiber
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 14 Okt, 2010 21:10
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Alteisentreffen Henneburg 2018 auf dem Schafhof

Beitragvon fleisspelz » Di 10 Jul, 2018 19:00

Alle Mercedes LKW und der blaue Borgward stehen dort immer. Sie sind das Steckenpferd des Besitzers
..........................
... there is a crack in everything, that's where the light gets in ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 22210
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Alteisentreffen Henneburg 2018 auf dem Schafhof

Beitragvon landbuettel » Di 10 Jul, 2018 19:01

Diese Lastwagen, das sind doch sicherlich nur die Fahrzeuge von irgendeinem Treffen für Lieberhaber von alten Lastautos.
Die werden doch nicht immer dort stehen.
Benutzeravatar
landbuettel
Wenigschreiber
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 14 Okt, 2010 21:10
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Alteisentreffen Henneburg 2018 auf dem Schafhof

Beitragvon GrafSpee » Di 10 Jul, 2018 19:56

fleisspelz hat geschrieben:Alle Mercedes LKW und der blaue Borgward stehen dort immer. Sie sind das Steckenpferd des Besitzers

Kann ich bestätigen. Und auch Justus' Ausführungen zum Italiener voll und ganz beipflichten, war richtig lecker und ist richtig schön da!

MfG Jens
In der Arbeit bin ich lütt und wenig.
Aber aufm Asphalt bin ich König!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 2189
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 91*** Fränkische Schweiz

Vorherige

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast