Henneburg aktuell

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Moderator: fleisspelz

Re: Henneburg aktuell

Beitragvon fleisspelz » Mi 26 Mai, 2021 22:14

Ich denke, wir werden 2022 wieder auf der Burg feiern. Für dieses Jahr werden wir uns auch was einfallen lassen. Give it some time ...
..........................
Wer mich beleidigt bestimme immer noch ich!
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 23844
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Henneburg aktuell

Beitragvon Thoeny » Do 27 Mai, 2021 07:49

Das klingt doch mal hoffnungsvoll! Treffen auf der Burg ist halt doch was ganz eigenes. Nicht, dass die Ersatztreffen schlecht gewesen wären, aber die Atmosphäre ist doch eine andere. Wenn die jetzt noch einen gescheiten Wirt auf die Burg bekämen ...
Man kann doch Barbar sein und trotzdem Blumen lieben.
(Asterix und die Goten)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4828
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Henneburg aktuell

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Fr 28 Mai, 2021 11:27

+1
„Erst wenn die Mutigen klug und die Klugen mutig geworden sind, wird das zu spüren sein, was irrtümlicherweise schon oft festgestellt wurde: ein Fortschritt der Menschheit.“
Erich Kästner
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 3838
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Vorherige

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast