Henneburg aktuell

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Re: Henneburg aktuell

Beitragvon fleisspelz » Mi 26 Mai, 2021 22:14

Ich denke, wir werden 2022 wieder auf der Burg feiern. Für dieses Jahr werden wir uns auch was einfallen lassen. Give it some time ...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Henneburg aktuell

Beitragvon Thoeny » Do 27 Mai, 2021 07:49

Das klingt doch mal hoffnungsvoll! Treffen auf der Burg ist halt doch was ganz eigenes. Nicht, dass die Ersatztreffen schlecht gewesen wären, aber die Atmosphäre ist doch eine andere. Wenn die jetzt noch einen gescheiten Wirt auf die Burg bekämen ...
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4975
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Henneburg aktuell

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Fr 28 Mai, 2021 11:27

+1
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4825
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Henneburg aktuell

Beitragvon T. » Mo 21 Jun, 2021 10:47

DU KOMMST HIER NET REIN! :shock:
Da steht jetzt ein kleiner Rittersmann und bewacht das Tor...
20210620_111012_copy_1024x267.jpg

Aber das Tor is offen.
20210620_110837_copy_600x1067.jpg

Und Regina hat schon mal ne Sonnenliege.
20210620_111510_copy_1024x168.jpg
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9120
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Henneburg aktuell

Beitragvon Rainer » Mo 21 Jun, 2021 20:45

.......ja ja die Burg. Danke für die Sehnsuchtsbilder. Schaut ja ganz so aus als ob Sie wieder
treffentauglich wäre.

g Rainer
.....move your ass, and your mind will follow.

Wer schweigt, stimmt zu.
Benutzeravatar
Rainer
Wenigschreiber
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 28 Mai, 2010 20:46
Wohnort: Nähe MUC

Re: Henneburg aktuell

Beitragvon fleisspelz » Mo 21 Jun, 2021 20:59

Rainer hat geschrieben:.......ja ja die Burg. Danke für die Sehnsuchtsbilder. Schaut ja ganz so aus als ob Sie wieder
treffentauglich wäre.

g Rainer

... werden wird. Siehe Antwort der Verwaltung oben
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Henneburg aktuell

Beitragvon MartinV » Di 24 Aug, 2021 11:00

fleisspelz hat geschrieben:Ich denke, wir werden 2022 wieder auf der Burg feiern. Für dieses Jahr werden wir uns auch was einfallen lassen. Give it some time ...


Gibt es für dieses Jahr schon Einfälle?

Leider ist der Kalender den Werktätigen heuer besonders ungnädig....

Liebe Grüße aus WÜ

MartinV
Benutzeravatar
MartinV
Wenigschreiber
 
Beiträge: 125
Registriert: So 27 Sep, 2020 20:40

Re: Henneburg aktuell

Beitragvon fleisspelz » Fr 27 Aug, 2021 21:35

..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Vorherige

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste