Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon Färt » Di 21 Sep, 2021 19:11

Färt hat geschrieben:....wir sind am Samstag noch auf einer Hochzeitsfeier bei Dinkelsbühl, darum habe ich von Samstag Sonntag bis Dienstag reserviert.... freue mich schon...

Gryße
Gerhard


...da ist mir ein falscher Fehler unterlaufen... wir sind vom Sonntag bis Dienstag anwesend...

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4218
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon schnupfhuhn » Di 21 Sep, 2021 21:42

Ich komme dienstlich aus Österreich zurück, allerdings vierrädrig, vielleicht stoppe ich auch einen Tag rein, auch wenn es gerade andere persönliche Dinge gibt die mich ganz schön fordern. Schaugt dem Zimmi gleich außer Landes zu sein wenn ich mal da wäre...

Könnte ja zum legitimieren langen wenn ich einen Motorradlmotor im Kofferraum mitführe, was der Fall sein wird. :weg:
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3754
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon Zimmi » Do 23 Sep, 2021 10:11

schnupfhuhn hat geschrieben:Schaugt dem Zimmi gleich außer Landes zu sein wenn ich mal da wäre...

Mei bist Du gemein... :cry:
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3932
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon fleisspelz » Do 23 Sep, 2021 10:35

schnupfhuhn hat geschrieben:... Könnte ja zum legitimieren langen wenn ich einen Motorradlmotor im Kofferraum mitführe ...



fleisspelz hat geschrieben:... Es findet kein Alteisentreffen 2021 statt.
...
...
Jeder reist an, wie er will. ...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25610
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon heiligekuh79 » So 26 Sep, 2021 18:20

stefan und ich sind auch von freitag bis sonntag auf dem campingplatz in braunsbach angemeldet. :grin:
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4277
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon Zwillingspeter » Mo 27 Sep, 2021 07:48

:smt041 :smt041 :smt041
Sehr schön!
Ohne ist auch nix!
Jetzt geht's wieder!
Benutzeravatar
Zwillingspeter
ehemals Peter aus dem Mynsterland
 
Beiträge: 1235
Registriert: Mi 31 Jan, 2007 23:38

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon ABr » Mo 27 Sep, 2021 20:39

Stand heute werde ich mich auch auf den Weg machen. Hört sich spannend an. Und ist auch nur 50km weiter als die Henneburg, ich dachte das wäre mehr.

Ich freu mich,
Andreas
ride hard or stay home __________________ .
Benutzeravatar
ABr
Wenigschreiber
 
Beiträge: 697
Registriert: Do 22 Sep, 2011 20:19
Wohnort: B bei GÖ

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon undine » Do 30 Sep, 2021 14:08

Gut, daß ich den ganzen Fred durchgelesen und festgestellt habe das mich der Kahlgryndige quasi schon angemeldet hat. Hiermit tue ich es nun noch selber. Werde von Freitag bis Sonntag da sein und habe mich bei den Sorgs bereits telefonisch angemeldet.

Freu mich! Undine
undine
Wenigschreiber
 
Beiträge: 152
Registriert: So 09 Feb, 2014 20:45

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon kahlgryndiger » Do 30 Sep, 2021 14:38

Als Dein kwasi Zeltversorger fühlte ich mich sowas von verpflichtet ... :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17870
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon hiha » Do 30 Sep, 2021 18:24

Mist, bin nicht anwesend. Mutterns 90. wird begangen, das kann man nicht verschieben. Wir werden andere Wege finden...
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17510
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon fleisspelz » Fr 01 Okt, 2021 08:30

Sehr schade! Vielleicht komme ich dann einfach demnächst mal in meine Landeshauptstadt gefahren ...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25610
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon heiligekuh79 » So 03 Okt, 2021 07:13

Platzordnung
"Für offene Feuer sind die hierfür vorgesehenen Feuerstellen zu benutzen. Die Nutzung ist anzumelden. Die Vergabe der Feuerstellen übernimmt der Betreiber."
hat eigentlich schon jemand die nutzung der feuerstelle angemeldet?
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4277
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon fleisspelz » So 03 Okt, 2021 07:25

Du willst wirklich mit offenem Feuer hantieren?
Ist das nicht sehr gefährlich? :gruebel: :floet: :weg:
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25610
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon Zwillingspeter » So 03 Okt, 2021 08:55

Lieber Justus,

ich würde da auch auf auf jeden Fall Abstand von nehmen!
Da ist so schnell etwas passiert und dann steht man da.
Ich habe gerade mit meinem Anwalt telefoniert.
Er meint, dass Versicherungen dann auch nicht für eventuell anfallende Schäden aufkommen würden.
Wir sollten das also lieber den Profis überlassen.
Vielleicht kann man ein kleines Feuer bei der örtlichen Feuerwehr beantragen und in Auftrag geben.
Die wären dann mit einem Löschzug im Hintergrund stets einsatzbereit und würden auch sicher die Verantwortung übernehmen.
Unter ähnlichen Bedingungen werden bei uns auch die Osterfeuer entzündet.
Justus, Du kennst Dich doch bei der Feuerwehr aus.
Vielleicht kannst Du Dich da mal erkundigen.
Wenn es nicht möglich ist, weichen wir wieder auf das Kaminfeuer von Netfflix aus.

Liebe Grüße
Peter
Ohne ist auch nix!
Jetzt geht's wieder!
Benutzeravatar
Zwillingspeter
ehemals Peter aus dem Mynsterland
 
Beiträge: 1235
Registriert: Mi 31 Jan, 2007 23:38

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon toadfoot » So 03 Okt, 2021 09:08

Hallo zusammen,

jetzt ist es entschieden: Wir sind beim Platz angemeldet und kommen von Fr-So - aber nur zu dreieinhalbt (meine Wenigkeit, Kind Nr. 2 mit Anhang und unser Senfhund).
Ich bin in der Woche noch auf Lehrgang bei Stuttgart und werde auf dem Rückweg am Platz abgesetzt.
Der Rest kommt nachmittags nach.

Wir freuen uns! :-D :-D :-D
Kick it
Dirk - Toadfoot
Bild
https://toadfoot.de
https://ig-ruhrpott.de

"Natürlich war das gefährlich. Aber es hat Spaß gemacht!!" (P.V.R.P.E. Langstrumpf)
Benutzeravatar
toadfoot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 304
Registriert: Fr 24 Jun, 2005 11:39
Wohnort: Ruhrpott

VorherigeNächste

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste