Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon Foxx » Fr 08 Okt, 2021 03:45

No gschwind a paar Stündle arbeiten, dann gehts ab. :grin:

Bis nachher!

Gruß Roman
"Im Übrigen bin ich Hiha´s Ansicht"
Benutzeravatar
Foxx
Wenigschreiber
 
Beiträge: 616
Registriert: So 15 Nov, 2009 08:36
Wohnort: Mittleres Franggn (Nürnberg)

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon urban » Fr 08 Okt, 2021 09:14

Sorry bei mir wird es leider nix. Durch eine Autopanne in der Woche sind mir Termine ausgefallen die jetzt am Samstag kommen. :smt013 :smt013
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3274
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon superknuffi » Fr 08 Okt, 2021 10:17

Hallo
Ich komme auch am Samstag als Tagesgast.
Da ich mit dem Auto aus dem Raum Hochschwarzwald/Pforzheim/Karlsruhe anreise könnte ich natürlich Zeugs nach Braunsbach mitnehmen.
Ebenso retour!
Freu mich auf Euch
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 958
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon Stollentroll » Fr 08 Okt, 2021 15:47

Heute wird es bei uns nichts mehr. Morgen haben wir noch nicht ganz aufgegeben.

Achse vom Cuore ist durch. Totalschaden.
Pragmatisch wie man sein muß, habe ich alles vorbereitet und Termine gemacht um den Citroen nächste Woche wieder zuzulassen.
Mit Ladegerät (sicher ist sicher) in die Garage....dicker Fleck unterm Auto hinten rechts. Bremsflüssigkeit oder Additiv. :omg:

Also muß ich jetzt erst einmal ein Auto organisieren, vielleicht findet sich ja was auf der Strecke.....

Habt Spaß

Gruß vom
stollentroll
Stollentroll
Wenigschreiber
 
Beiträge: 158
Registriert: Fr 28 Mai, 2010 11:35

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon GrafSpee » Sa 09 Okt, 2021 01:37

Ich hab beschlossen: ich versuch es und komme auf einen Tagesbesuch Samstag (heute) vorbei.
Ich versuch bis mittags da zu sein.

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3138
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon T. » Sa 09 Okt, 2021 07:55

Wir können auch eine Übernachtungshütte teilen.... ;-)
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 7924
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon Färt » So 10 Okt, 2021 15:19

Wir sind jetzt da :-).... und alle anderen sind weg :shock: auch der Peter und Justus, die eigentlich bis Montag bleiben wollten :gruebel:

Egal, der Campingplatz ist schön...

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 3824
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon superknuffi » So 10 Okt, 2021 17:21

Du bist einfach zu spät. :-D
Aber schöner Platz, gell?
Danke nochmal an die Samstagsgäste und speziell den Justus.
Ihr habt meinen Akku wieder aufgefüllt.
Grüße
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 958
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon Fränky » So 10 Okt, 2021 18:04

Hallo
auch uns hats am Samstag super gefallen. Einfach ein toller Haufen.
Hier noch zwei Bilders.
Dateianhänge
IMG_10102021_185938_(700_x_700_pixel).jpg
IMG_10102021_190020_(700_x_700_pixel).jpg
Ciao
Fränky
Benutzeravatar
Fränky
Wenigschreiber
 
Beiträge: 650
Registriert: Fr 04 Sep, 2009 18:21
Wohnort: Schwobaländle 744

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon heiligekuh79 » So 10 Okt, 2021 21:15

nach insgesamt 884 km bin ich aus braunsbach gerade wieder zu hause angekommen, bei schönstem wetter und ohne einen tropfen regen. das war um diese jahreszeit noch nie. sogar den ersten nachtfrost gab es.
mein rückweg war etwas länger, weil ich das schöne wetter genießen wollte und ein paar umwege über rheinhessen, hunsrück, mittelrhein und eifel gefahren bin. die treue revere lief wie ein nähmaschinchen.

in braunsbach traf ich, rein zufällig, angenehme leute, es kam zu guten begegnungen am lagerfeuer und auch sonst. :smt049
danke an alle, die da waren!
wie hat mir das gefehlt!
besonders gefreut hat mich, daß ein würdiges alteisen, mit einem kleinen umweg, einen sehr würdigen halter gefunden hat. mögen sie viel freude aneinander haben :grin:
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 3447
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon fleisspelz » So 10 Okt, 2021 21:25

Färt hat geschrieben:Wir sind jetzt da :-).... und alle anderen sind weg :shock: auch der Peter und Justus, die eigentlich bis Montag bleiben wollten :gruebel: ...

Sorry Gerhard, die Notwendigkeit der Sonntagsabreise hat sich durch unabänderliche Notwendigkeiten spontan ergeben. Wir waren noch bis kurz vor eins auf dem Platz, aber dann mussten wir fahren, bevor die Schranke zugeht ...

Hoffentlich findest Du dennoch Erholung. Bis bald!
..........................
it is usually futile to try to talk facts or analysis to people who are enjoying a sense of moral superiority in their ignorance.
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 24243
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon Foxx » Mo 11 Okt, 2021 03:51

Auch wieder daheim. Schön wars!
Die Welt hat mich wieder - ich geh jetzt arbeiten...
Gruß Roman
"Im Übrigen bin ich Hiha´s Ansicht"
Benutzeravatar
Foxx
Wenigschreiber
 
Beiträge: 616
Registriert: So 15 Nov, 2009 08:36
Wohnort: Mittleres Franggn (Nürnberg)

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon Zwillingspeter » Mo 11 Okt, 2021 20:37

So, jetzt bin ich auch wieder zu Hause.
Das Mopped ist halt nicht schneller;-)
Es war ein wunderbares Wochenende, mit vielen Qualitätskilometern, Premiumlangeweile und Vorzugsmenschen.
Herzlichen Dank an alle!

Gruß Peter
Ohne ist auch nix!
Jetzt geht's wieder!
Benutzeravatar
Zwillingspeter
ehemals Peter aus dem Mynsterland
 
Beiträge: 622
Registriert: Mi 31 Jan, 2007 23:38

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon ABr » Mi 13 Okt, 2021 20:53

Ich bin am Sonntag auch nach 7h Fahrt auf 400km allerschönsten Landstraßen

schönste Straßen.jpg
schönste Straßen.jpg (8.12 KiB) 317-mal betrachtet


gut zu Hause angekommen. Es ist mir tatsächlich gelungen mich vom Navi durch Vorgabe nicht allzu weit entfernter Zwischenziele an den größeren Städten vorbei nach Hause führen zu lassen.

nach Hause.jpg
nach Hause.jpg (38.5 KiB) 317-mal betrachtet


Die daheim gelassenen wärmeren Sachen habe ich ein wenig vermisst, es ist halt Herbst.

herbst.jpg
herbst.jpg (28.77 KiB) 317-mal betrachtet


Ich freue mich aufs nächste Mal, liebe Grüße an alle die da waren,

Andreas
ride hard or stay home __________________ . IG-Kassel Party 28.08.-30.08.20 im Solling :-(
Benutzeravatar
ABr
Wenigschreiber
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Sep, 2011 20:19
Wohnort: B bei GÖ

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon MartinV » Do 14 Okt, 2021 21:36

ABr hat geschrieben:Ich bin am Sonntag auch nach 7h Fahrt auf 400km allerschönsten Landstraßen

schönste Straßen.jpg


gut zu Hause angekommen. Es ist mir tatsächlich gelungen mich vom Navi durch Vorgabe nicht allzu weit entfernter Zwischenziele an den größeren Städten vorbei nach Hause führen zu lassen.

$matches[2]


Die daheim gelassenen wärmeren Sachen habe ich ein wenig vermisst, es ist halt Herbst.

herbst.jpg


Ich freue mich aufs nächste Mal, liebe Grüße an alle die da waren,


Andreas



:smt023 Schaut gut aus, die Routenwahl :grin:

Mir hats auch gefallen, auch wenn's irgendwie seltsam war:
in Braunsbach stellen sie das Bier zum Kühlen in den Kocher... :gruebel:

Viele Grüße

MartinV
Benutzeravatar
MartinV
Ganz neu
 
Beiträge: 94
Registriert: So 27 Sep, 2020 20:40

Vorherige

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste