Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon toadfoot » So 31 Okt, 2021 10:43

Hallo zusammen,

Entschuldigung für die späte Rückmeldung.
Also, auch wir haben das ungeheuer entspannte Wochenende mit Euch mal wieder sehr genossen und sind wohlbehalten wieder zu Hause aufgeschlagen. Ein fettes DANKE an Euch alle.

Und ich habe es endllich geschafft, ein paar Bilder bereitzustellen -> hier: http://www.toadfoot.de/henne21.htm

Viel Spaß
Kick it
Dirk - Toadfoot
Bild
http://www.toadfoot.de
http://www.ig-ruhrpott.de

"Natürlich war das gefährlich. Aber es hat Spaß gemacht!!" (P.V.R.P.E. Langstrumpf)
Benutzeravatar
toadfoot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 297
Registriert: Fr 24 Jun, 2005 11:39
Wohnort: Ruhrpott

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon Hänsi » Fr 21 Jan, 2022 22:00

Mann war das ein klasse Treffen in Braunsbach.
Spontan teilgenommen, "ewig lange" Anfahrt über kleine Sträßle genossen, nette Leute getroffen und tolles Wetter gehabt.

Die Bilder dieses Wochenendes treten echt oft vor mein geistiges Auge...seufz :smt049

ein schmachtender Hänsi
Chrom bringt dich nicht an´s Ziel.
Benutzeravatar
Hänsi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 302
Registriert: Fr 22 Okt, 2010 08:48
Wohnort: im schwarzen Wald

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon superknuffi » Sa 22 Jan, 2022 00:34

Also ich fand es ja schön, dass ich Dich und Deinen Freund mit der Starnberger Nummer mal kennengelernt habe!
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1102
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Vorherige

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste