Henneburg 2022: Wie wars?

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Henneburg 2022: Wie wars?

Beitragvon Christoph » So 02 Okt, 2022 15:04

High,
wie immer: anders. Ein Traum.
Vielen Dank Euch Allen!
Alle unaugesprochenen Wünsche, Grüsse, Verabschiedungen und Gespräche seien hiermit nachgeholt ;-)
Christoph
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 4179
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Henneburg 2022: Wie wars?

Beitragvon ETZChris » So 02 Okt, 2022 15:45

Ein Träumchen wars!

Danke an alle Beteiligten :-)
Die Fahrt gen Allgäu war äußerst feucht :-(
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4578
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Henneburg 2022: Wie wars?

Beitragvon Schätterle » So 02 Okt, 2022 16:42

Wir sind auch völlig durchgeweicht zu Hause angekommen,
aber es war toll , nach sooo langer Zeit wieder auf der Burg zu sein :smt049
und viele wiedergesehen zu haben. :grin:

Ein fettes DANKE Justus für die Orga und dass Du es möglich gemacht hast

Sorry an alle, denen wir nicht persönlich Tschüss sagen konnten;
habt noch viel Spaß und dann eine gute Heimfahrt

Liebe Grüße
Silke und der Schmuddlige
Benutzeravatar
Schätterle
Wenigschreiber
 
Beiträge: 370
Registriert: Mo 03 Mär, 2014 20:04
Wohnort: Enzkreis

Re: Henneburg 2022: Wie wars?

Beitragvon Cruso » So 02 Okt, 2022 22:20

Bin gerade zuhause aufgeschlagen. 10 Stunden wie schwimmen :-D
War schön danke
Stefan
Cruso
Wenigschreiber
 
Beiträge: 398
Registriert: Mi 15 Okt, 2008 19:37
Wohnort: Leopoldstadt

Re: Henneburg 2022: Wie wars?

Beitragvon Foxx » Mo 03 Okt, 2022 07:06

Schön wars!
Großen Dank an alle die dies möglich gemacht haben!

Gruß Roman
"Im Übrigen bin ich Hiha´s Ansicht"
Benutzeravatar
Foxx
Wenigschreiber
 
Beiträge: 656
Registriert: So 15 Nov, 2009 08:36
Wohnort: Mittleres Franggn (Nürnberg)

Re: Henneburg 2022: Wie wars?

Beitragvon MartinV » Mo 03 Okt, 2022 10:15

Endlich wieder ein Burgtreffen!
Schön war's und am Freitag sogar mit Sonnenschein,
Danke an alle fleißigen Helfer, besonders an das Schubkarrenteam Gero und Desi

Grüße aus Würzburg
MartinV
Benutzeravatar
MartinV
Wenigschreiber
 
Beiträge: 126
Registriert: So 27 Sep, 2020 20:40

Re: Henneburg 2022: Wie wars?

Beitragvon Dreckbratze » Mo 03 Okt, 2022 13:09

Trockene Heimreise gehabt, meist bei Sonnenschein, nur im Taubertal war's neblig und rund um Leonberg bedeckt.

War zwar ne feuchte Angelegenheit auf der Burg, aber der gestrige (trockene) Abend vorm Lagerfeuer und die perfekt überdachte Sitzecke bei Uwe, Tobi und Peter waren wunderbar.

Viele liebe Freunde wiedergesehen, viel Spaß gehabt, viel gelacht.

Die Burg ist schon sehr besonders, das alles zum Laufen zu kriegen und am Laufen zu halten bedeutet immenses Engagement, notwendiges dickes Fell und Arbeit. Meine ausdrückliche Hochachtung und Dank dafür!

Wollen wir hoffen, daß auch zukünftig noch ein solches Treffen möglich ist und es Leute gibt, die sich dafür einsetzen.

Schön war's , danke!
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20434
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Henneburg 2022: Wie wars?

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Mo 03 Okt, 2022 14:07

Ich bin auch sicher Zuhause angekommen.
Anfahrt und Aufbau im trockenen.
Während der Feierlichkeiten zwar jede Menge reinigende Flüssigkeit von oben, aber immer ein kuscheliges Plätzchen unter diversen Tarps und stimmiger Beleuchtung vom Peter gehabt.
Leckere Verpflegung vom Wirt oder vom Skotti Grill. Ausreichend fein geistige Getränke und pünktlich zum nächtlichen Lagerfeuer jeweils ein Ende der himmlischen Dauerwaschung.
Der krönende Abschluss gestern Abend nach einem infernalen Lagerfeuer, ein nächtlicher Besuch des Bergfrieds im Sternenlicht.
Was soll ich da anderes sagen als: Es war Toll!
Bleibt nur noch ein Dank auszusprechen, für das Wunder dieses Treffen überhaupt ermöglicht zu haben.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, was das für Mühen kostete.
Dafür weiß ich ganz genau welchen Genuss mir persönlich diese Mühen schließlich bereiteten :-D
Jerzlichen Dank! Und es war mir ein Fest mit euch allen endlich wieder auf der Burg zu sein! Das gilt auch ganz besonders für jene, mit welchen ich nicht soviel kontakt hatte.
Hoffentlich nächstes Mal :fiessgrinz:
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4843
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Henneburg 2022: Wie wars?

Beitragvon toadfoot » Mo 03 Okt, 2022 15:25

Hallo zusammen,
auch wir sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.
Euch Allen nochmal ein großes Danke für die schöne Zeit - besonders natürlich dem Fleißpelz und seinem "Team".
Gryzse
Dirk - Toadfoot mit Anhang
Kick it
Dirk - Toadfoot
Bild
https://toadfoot.de
https://ig-ruhrpott.de

"Natürlich war das gefährlich. Aber es hat Spaß gemacht!!" (P.V.R.P.E. Langstrumpf)
Benutzeravatar
toadfoot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 304
Registriert: Fr 24 Jun, 2005 11:39
Wohnort: Ruhrpott

Re: Henneburg 2022: Wie wars?

Beitragvon bastardo » Mo 03 Okt, 2022 17:47

Ich war heute um halb vier wieder zuhause und es hat alles geklappt mit dem Transporter vom ADAC, lieber wäre mir die Rückreise natürlich 2-rädrig gewesen :ugly: .
Maschine und Mann sind wohlbehalten angekommen, Iltis eingefangen und ruhig gestellt, gleich gibt's erstmal Futter.

Es war mir wie immer ein innerer Blumenstrauss viele liebe Leute wiedergetroffen zu haben. Danke besonders an Justus, der das alles möglich gemacht hat! :smt049
Dank natürlich auch an Urban für seinen Support beim Thema "Speiche" und Transport! @ Urban:Das zahl ich Dir noch heim, Blofeld :smt023 :-D
Ich hoffe das ich möglichst wenige verpasst habe bei der Verabschiedung heute morgen, aber plötzlich wurde es ein wenig hektisch.
Leider wird meine Beute bei den Fotos dieses mal nicht so üppig ausfallen, fürchte ich. Wird aber nachgereicht. :-)

Christian
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4487
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Henneburg 2022: Wie wars?

Beitragvon Sommerfrau » Mo 03 Okt, 2022 18:49

Schee war's!!!

Trockene An- und Abreise in netter Begleitung, das Zelt hat Wind und Regen stand gehalten und Dank Tarp und guter Gesellschaft haben wir den Regen weg gelacht...
...und zum abendlichen Lagerfeuer war es immer trocken! Was will Frau mehr?

Danke an Justus, dass er wieder ein Burg Treffen möglich gemacht hat!

Servus und auf bald einmal!
Benutzeravatar
Sommerfrau
Ganz neu
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 09 Nov, 2013 12:06
Wohnort: Nürnberg

Re: Henneburg 2022: Wie wars?

Beitragvon peter67 » Mo 03 Okt, 2022 19:27

Ich bin nach 7h 40min und 497 km, nur unterbrochen von 2x Moped anfüllen und 1x Fahrer entleeren, wieder gut daheim angekommen.
Danke an alle, die durch die Organisation oder auch nur durch ihre Anwesenheit ein wunderschönes Treffen ermöglicht haben.

Bilder werde ich noch nachreichen, ich komm gerade nicht mehr von der Couch hoch.

Peter
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by. (Douglas Adams)
Benutzeravatar
peter67
Wenigschreiber
 
Beiträge: 782
Registriert: Mi 22 Mai, 2013 13:34
Wohnort: Salzburg

Re: Henneburg 2022: Wie wars?

Beitragvon Zwillingspeter » Mo 03 Okt, 2022 21:39

Bin auch gesund wieder zu Hause angekommen.

War so mittel.

:weg:
Ohne ist auch nix!
Jetzt geht's wieder!
Benutzeravatar
Zwillingspeter
ehemals Peter aus dem Mynsterland
 
Beiträge: 1259
Registriert: Mi 31 Jan, 2007 23:38

Re: Henneburg 2022: Wie wars?

Beitragvon Dreckbratze » Mo 03 Okt, 2022 21:52

Mittel zum Zweck
der Erbauung. :-)
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20434
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Henneburg 2022: Wie wars?

Beitragvon Aynchel » Di 04 Okt, 2022 08:51

wies war ?

nass entspann und erbaulich
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4419
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Nächste

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder