Henneburg 2022: Wie wars?

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Re: Henneburg 2022: Wie wars?

Beitragvon Manne » Di 04 Okt, 2022 09:23

Hallo Zusammen -
Ich bin auch gut in Mittelfranken angekommen
Dank an alle , die auch dieses Jahr das Treffen ermöglicht haben
Gruss, Manne
Manne
Ganz neu
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 09 Okt, 2018 12:48

Re: Henneburg 2022: Wie wars?

Beitragvon heiligekuh79 » Di 04 Okt, 2022 10:04

gestern gegen 19.00 uhr bin ich, müde und glücklich, zu hause angekommen. auch stefan ist wohlbehalten wieder daheim in alzey.
hin- und rückfahrt waren erfreulich trocken und die rückfahrt ging überwiegend über schöne landstrassen.
viele liebe leute getroffen, geredet, gelacht... das hat gut getan :grin:
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4287
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Henneburg 2022: Wie wars?

Beitragvon xs.rüdiger » Di 04 Okt, 2022 10:25

gestern wohlbehalten gegen 19.30 wieder daheim eingetroffen. Schöne, trockene Heimfrahrt über kleine Straßen und Kurzbesuch bei einem Freund haben sich gelohnt. Kurz bevor ich Richtung Schwelm abgebogen bin, hat mich ein Eintopfgespann aus SG mit einem AIA Aufkleber übeholt. Ich konnte nicht erkennen, ob es ein Teilnehmer von der Burg war.

Es hat mir wieder richtig gut gefallen, entspannte Leute, die immer einen Scherz bereit haben........ eine Wohltat.
Dank an Justus und den Helfern, die das Treffen möglich gemacht haben. Ich komme gerne wieder!
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 604
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: Henneburg 2022: Wie wars?

Beitragvon sejerlänner jong » Di 04 Okt, 2022 10:49

Hallo Rüdiger
Das werden Mr. & Mrs. Oldman gewesen sein.
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3088
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Henneburg 2022: Wie wars?

Beitragvon Meister Z » Di 04 Okt, 2022 19:23

So, ich bin seit heute 20.00 auch wieder im warmen, nach 850km... :floet:

Danke an Justus an die tolle Organisation. :smt023

Gryzi, M.
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 962
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02
Wohnort: Minga

Re: Henneburg 2022: Wie wars?

Beitragvon Lindi » Di 04 Okt, 2022 20:31

Nach einem Schlenker über das verkehrsfreundliche Stuttgart :ironie: (Mo 1½ Std. v. Zuffenhausen bis Cannstatt :smt078) gerade heimgekommen.
Die Burg war uns ein Fest! Mal wieder auf "unserer" renovierten Burg feiern, abhängen, entspannen, alte und neue Gesichter treffen, genießen. :smt023
Ganz herzlichen Dank Justus und Tina, Gero und Desi, und alle anderen Helfer und Helferinnen! Auch an den Wirt und seine Familie und den Bürgermeister. Noch zu erwähnen: die sangesfreudigen Kirmesburschen von Stadtprozelten :smt005 , die jungen und uralten :grin:, den Konditor im Ort mit seinem nur äußerlich unscheinbaren Café, mit "Giftschrank" (m. Schwarzwälder Kirschtorte) :-D, die Schiffswerft mit Bedarfscamping, eben alles. Alles rund :smt049. Wir hoffen, dass uns dieser einmalige Ort erhalten bleibt.

Elke und Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Henneburg 2022: Wie wars?

Beitragvon lut63 » Di 04 Okt, 2022 21:25

Lindi hat geschrieben::.... den Konditor im Ort mit seinem nur äußerlich unscheinbaren Café, mit "Giftschrank" (m. Schwarzwälder Kirschtorte) :-D,


Dem bin ich beim letzten mal auch erlegen.
Diesmal war nix mit in die Stadt runter gehen. :cry:
Bin nach 11 Stunden Regenfahrt, leeren Tank nach Tunnelausfahrt (mit XT kein Hexenwerk :omg: ) und Ausfall einer Leuchtbirne im Scheinwerfer (Peter67-SR-Syntrom?) gut gewässert wieder zu Haus angekommen.
Fazit: "Neue"Burg mit Wirt hat was. Nextes mal vielleicht mit einer steirischen Fahrgemeinschaft. :wink:
DANKE an die Veranstalter!
Auch Männer aus Stahl gehören einmal zum alten Eisen
Benutzeravatar
lut63
Wenigschreiber
 
Beiträge: 983
Registriert: Mo 14 Sep, 2015 20:40
Wohnort: im SüdOsten

Re: Henneburg 2022: Wie wars?

Beitragvon peter67 » Mi 05 Okt, 2022 09:00

lut63 hat geschrieben:Diesmal war nix mit in die Stadt runter gehen. :cry:

Schade, dass du am Samstag wieder fahren musstest.

lut63 hat geschrieben:Ausfall einer Leuchtbirne im Scheinwerfer (Peter67-SR-Syntrom?)

Sorry, hätte ich gewusst, dass das ansteckend ist, hätte ich weiter weg geparkt. :wink:

lut63 hat geschrieben:Nextes mal vielleicht mit einer steirischen Fahrgemeinschaft. :wink:

für die Teilstrecke zwischen Salzburg und der Henneburg stehe ich auch gerne wieder zur Verfügung. Das war eine nette Überraschung, als ich deine XT beim Bräu Toni im Schuppen gesehen habe. (Und dich dann dazu, natürlich!)
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by. (Douglas Adams)
Benutzeravatar
peter67
Wenigschreiber
 
Beiträge: 780
Registriert: Mi 22 Mai, 2013 13:34
Wohnort: Salzburg

Re: Henneburg 2022: Wie wars?

Beitragvon Stollentroll » Mi 05 Okt, 2022 09:22

Es gibt diverse Gründe für eine Grundreinigung des T3.

Das Henneburg-Treffen ist mir bislang der liebste!
Danke!

Gruß vom
Stollentroll
Stollentroll
Wenigschreiber
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 28 Mai, 2010 11:35

Re: Henneburg 2022: Wie wars?

Beitragvon rasfaret » Mi 05 Okt, 2022 10:13

Auch von mir noch einmal herzlichen Dank an das Veranstalter Team! Es war super.
Hab mich am Montag doch entschlossen mit dem Lada auf der Landstrasse zu bleiben, ist einfach schöner!
Aika (die kleine Foxterrierdame) musste sich erst einmal vom aufregenden Wochenende erholen... :-D

Viele Gysze an alle, von denen ich mich nicht persönlich veabschiedet habe.
grysze,
ralf aus dem teufelsmoor :-)
rasfaret
Wenigschreiber
 
Beiträge: 552
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 10:30
Wohnort: D-27729

Re: Henneburg 2022: Wie wars?

Beitragvon ABr » Mi 05 Okt, 2022 15:09

Es war super! Dank an alle, und besonders dem Justus, die dieses Treffen aller Widrigkeiten zum Trotz möglich gemacht haben.

Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr wieder ein Treffen auf der Burg geben kann,

Grüße an alle,
Andreas
ride hard or stay home __________________ .
Benutzeravatar
ABr
Wenigschreiber
 
Beiträge: 699
Registriert: Do 22 Sep, 2011 20:19
Wohnort: B bei GÖ

Re: Henneburg 2022: Wie wars?

Beitragvon altf4 » Fr 07 Okt, 2022 17:57

hey -

bin wieder da bei meinen lieben, nach 900km gegenwind sind mir die arme ein bisschen lang geworden., aber die sr laeuft noch.

darf ich kurz anmerken, wie wichtig mir das wiedersehen war - ich hab mich mega gefreut, euch wiederzusehen! danke.

gruessle, max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Vorherige

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder