Henneburg 2022: Bilder

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Re: Henneburg 2022: Bilder

Beitragvon fleisspelz » Di 18 Okt, 2022 08:26

toadfoot hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe nun auch meine Bilder aufgeschnurt:
...

Das sind sehr schöne Fotos, Dirk, vielen Dank! Gibt es die Möglichkeit, das Eine oder Andere runter zu laden?
..........................
Nie ist zu wenig, was genügt!
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25101
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Henneburg 2022: Bilder

Beitragvon Maggi » Mi 19 Okt, 2022 12:39

Gibt es die Möglichkeit, das Eine oder Andere runter zu laden?

Das geht normalerweise bei jedem Browser mit einem Rechtsklick auf das Bild und dann aus dem Menü "Bild herunterladen"(oder ähnlich) wählen.
Benutzeravatar
Maggi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 105
Registriert: Mi 17 Feb, 2021 15:35
Wohnort: Ahrweiler

Re: Henneburg 2022: Bilder

Beitragvon fleisspelz » Mi 19 Okt, 2022 13:31

Geht das bei Dir?
..........................
Nie ist zu wenig, was genügt!
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25101
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Henneburg 2022: Bilder

Beitragvon Richy » Mi 19 Okt, 2022 14:39

Am Schlaufon kann man die Bilder leider nur teilweise sehen, siehe Screenshot.
Dateianhänge
Screenshot_2022-10-19_15-37-59_1.png
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 6728
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Henneburg 2022: Bilder

Beitragvon Laternenschrauber » Mi 19 Okt, 2022 17:08

Ist bei mir genauso. Schalt mal auf Desktopansicht dann klappt das. Ist halt auf dem Gerät nicht so optimal.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials. Bild
Laternenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 04 Nov, 2019 19:28

Re: Henneburg 2022: Bilder

Beitragvon Meister Z » Mi 19 Okt, 2022 19:04

fleisspelz hat geschrieben:
toadfoot hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe nun auch meine Bilder aufgeschnurt:
...

Das sind sehr schöne Fotos, Dirk, vielen Dank! Gibt es die Möglichkeit, das Eine oder Andere runter zu laden?


jo geht, wenn du in der unteren Übersicht auf dem Bild deiner Wahl mit Rechtsklick usw...
in dem Bilderbuch gehts nicht...

henne22_9.jpg
henne22_9.jpg (80.47 KiB) 1391-mal betrachtet
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 732
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02
Wohnort: Seefeld

Re: Henneburg 2022: Bilder

Beitragvon Manne » Fr 21 Okt, 2022 12:00

:danke: :danke:
Dateianhänge
Ende Oktober 22 106.jpg
Bald ist es wieder soweit...
Manne
Ganz neu
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 09 Okt, 2018 12:48

Re: Henneburg 2022: Bilder

Beitragvon peter67 » Fr 21 Okt, 2022 13:01

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by. (Douglas Adams)
Benutzeravatar
peter67
Wenigschreiber
 
Beiträge: 726
Registriert: Mi 22 Mai, 2013 13:34
Wohnort: Salzburg

Re: Henneburg 2022: Bilder

Beitragvon toadfoot » Fr 21 Okt, 2022 20:27

Sorry, gerade erst gesehen. Das Herunterladen von Bildern ist nicht beschränkt, aber zugegebenermaßen mit dem Smartfön nicht einfach. Ich konnte mich noch nicht durchringen, eine Mobilansicht zu implementieren. Hab es gerade erst geschafft, auf https zu gehen ;-) . Auch sind die Bilder nur in reduzierter Größe online. Falls aber jemand "Originale" (dann auch ohne Wasserzeichen) haben möchte, schicke ich das oder die gern per Email oder als Link zum Herunterladen - einfach eine Mail oder PN schreiben,
Kick it
Dirk - Toadfoot
Bild
https://toadfoot.de
https://ig-ruhrpott.de

"Natürlich war das gefährlich. Aber es hat Spaß gemacht!!" (P.V.R.P.E. Langstrumpf)
Benutzeravatar
toadfoot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 301
Registriert: Fr 24 Jun, 2005 11:39
Wohnort: Ruhrpott

Re: Henneburg 2022: Bilder

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Sa 22 Okt, 2022 11:22

peter67 hat geschrieben:Jetzt hab ich meine Fotos auch endlich mal sortiert -> Henneburg 2022

(Echterspfahl Ersatzburgtreffen 2020, Echterspfahl 2019, Schafhof 2018, Henneburg 2017, 2016, 2015, 2014)

Mönsch die sind aber toll!
„Wir wären nicht jene Typen, welche wir heute sind, wenn wir auf alle gehört hätten, die sich um uns gesorgt haben.“
Bernd Lilienstein
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4398
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Henneburg 2022: Bilder

Beitragvon bastardo » Sa 22 Okt, 2022 12:29

Absolut! +1! :-)


Vielleicht sollte ich auch langsam mal beginnen mit dem sortieren meiner Bilder :-( :-D
Christian

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4085
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Henneburg 2022: Bilder

Beitragvon lut63 » Mi 26 Okt, 2022 11:21

peter67 hat geschrieben:Jetzt hab ich meine Fotos auch endlich mal sortiert


Ganz tolle Bilder - und nur schöne Menschen. :wink:


Gruß aus
SüdOst
Auch Männer aus Stahl gehören einmal zum alten Eisen
Benutzeravatar
lut63
Wenigschreiber
 
Beiträge: 830
Registriert: Mo 14 Sep, 2015 20:40
Wohnort: SüdOst

Vorherige

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast