Hallo Justus,
bin auch wieder gerne dabei:
1. Superknuffi
2. Kahlgryndiger
3. Zwillingspeter
4. GrafSpee
5. Rainer
6. Richie
7. ABr
8. rollpi
9. toadfoot
10. 005rs (Pit)
Gruß Pit.
kahlgryndiger hat geschrieben:... Solltest Du, aufgrund der geringen Teilnehmeranzahl, finanzielle Verluste haben, so bitte ich Dich das hier kund zu tun. ...
Zwillingspeter hat geschrieben:...
Ich bitte ausdrücklich um Wiederholung im nächsten Mai.
...
Zurück zu Maiglöckchen-Treffen ehem. Alteisentreffen Henneburg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder