Einladung zum Maiglöckchentreffen 8. bis 10. Mai

Jetzt das Frühlingstreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Re: Einladung zum Maiglöckchentreffen 8. bis 10. Mai

Beitragvon 005rs » Do 07 Mai, 2026 14:33

Hallo Justus,

bin auch wieder gerne dabei:

1. Superknuffi
2. Kahlgryndiger
3. Zwillingspeter
4. GrafSpee
5. Rainer
6. Richie
7. ABr
8. rollpi
9. toadfoot
10. 005rs (Pit)

Gruß Pit.
Wer wenig weiß, kann schnell entscheiden :grin:

Mein ZOIXX
Benutzeravatar
005rs
Wenigschreiber
 
Beiträge: 273
Registriert: Fr 04 Sep, 2009 09:51

Re: Einladung zum Maiglöckchentreffen 8. bis 10. Mai

Beitragvon GrafSpee » Mo 11 Mai, 2026 08:45

Gestern nach ereignisloser Heimfahrt gegen 13.30 Uhr wieder zu Hause eingetroffen.

Lieber Justus,
leider waren wir nicht viele Leute, aber das ganze Wochenende war ein einziger Genuss und quasi rundum perfekt. Egal ob es die Location, die Versorgung mit Essen und Trinken oder die anderen Teilnehmer geht - schlicht perfekt!
Vielen lieben Dank für deine Arbeit, natürlich auch an Tina dass Sie da mitmacht und allen die da waren für dieses Wochenende!

Viele Grüße Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 4428
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Einladung zum Maiglöckchentreffen 8. bis 10. Mai

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 11 Mai, 2026 10:26

Ich schließe mich dem Jens an.
Es war wirklich schön, mal wieder dabei zu sein.

Was mich noch beschäftigt. Solltest Du, aufgrund der geringen Teilnehmeranzahl, finanzielle Verluste haben, so bitte ich Dich das hier kund zu tun. So einen Hut können sich die Teilnehmenden durchaus noch leisten.

Entspannte Grüße
Andreas
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 18154
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Einladung zum Maiglöckchentreffen 8. bis 10. Mai

Beitragvon Zwillingspeter » Mo 11 Mai, 2026 11:14

Es war ein Träumchen.
Herzlichen Dank!
Ich bitte ausdrücklich um Wiederholung im nächsten Mai.
Hier mal ein paar Handybildchen zur Erinnerung:

20260509-Maiglöckchentreffen-002.jpg


20260510-Maiglöckchentreffen-005.jpg


20260510-Maiglöckchentreffen-007.jpg


20260510-Maiglöckchentreffen-008.jpg


20260510-Maiglöckchentreffen-009.jpg


Gruß Peter
Ohne ist auch nix!
Jetzt geht's wieder!
Benutzeravatar
Zwillingspeter
ehemals Peter aus dem Mynsterland
 
Beiträge: 1810
Registriert: Mi 31 Jan, 2007 23:38

Re: Einladung zum Maiglöckchentreffen 8. bis 10. Mai

Beitragvon fleisspelz » Di 12 Mai, 2026 09:10

kahlgryndiger hat geschrieben:... Solltest Du, aufgrund der geringen Teilnehmeranzahl, finanzielle Verluste haben, so bitte ich Dich das hier kund zu tun. ...

Die Rechnung ist bezahlt. Ich bleibe auf ca. 120 Euro sitzen. Ist schon OK ...

Zwillingspeter hat geschrieben:...
Ich bitte ausdrücklich um Wiederholung im nächsten Mai.
...

Das mit dem Mai kann ich nicht versprechen. Ich werde sehen, ob da noch was frei ist. Was ich versprechen und ankündigen kann: Definitiv wird es ein Maiglöckchentreffen im Sommer geben. Save the Date:
27. bis 29. August 2027 Geburtstagstreffen im Maiglöckchenheim
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 26790
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Vorherige

Zurück zu Maiglöckchen-Treffen ehem. Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder