Hallo Justus,
möglicherweise kann man sich das erst vorstellen wenn man drinsteckt und solche tollen Entscheidungen treffen muss ...
Da allerdings sowohl Du als auch ich schon seit längerem versuchen diesen Spagat auch tatsächlich hinzukriegen dass diese Treffen allen Spaß machen (auch uns), treffen zumindest mich solche Vorwürfe halt doch ziemlich. Deswegen auch meine etwas beleidigte Antwort.
Hallo Andrea,
wenn ich bei die Treffeneinladungen warten würde bis ich auf jede Einladung eine Antwort habe um erst dann die Plätze zu vergeben (nach welchem ungerechten Schlüssel auch immer) - dann hätte noch kein einziges Treffen stattgefunden.
Natürlich kann manchmal etwas schief laufen (bei wem nicht?). Es kommt halt drauf an wie damit umgegangen wird.
Es kommen auch manchmal Einladungsmails einfach nicht durch. Wenn ich das merke dann versuche ich es von einer Alternativadresse nochmal. Wenn ich es nicht merke dann ist das halt schwer möglich. Ich kann leider nicht 250 eingeschriebene Briefe verschicken ... aber den hättest Du im Urlaub wohl auch nicht bekommen.
Wir kommunizieren übers Forum wann die Einladungsmails verschickt werden, und WENN diese verschickt wurden.
Wir verschicken die E-Mails nicht an irgendwelche Adressen sondern an die von Euch angegebenen. Wie oft und von wo diese aufgerufen werden, welcher Provider entscheidet dass ein Mail Werbung ist und daher ausgefiltert wird (etwa 10 von 250, gerne bei arcor und gmx), das entzieht sich leider meinem Zugriff.
Manchmal könnte ich echt gerne zaubern ... dann wären Stollentroll, Friese und Deichtröllchen einfach bei jedem Treffen dabei.
Es hat hier keiner was gegen Euch, und ihr steht auch auf meiner Anfrageliste fürs 2014er TT.
Wie alle anderen Vorgemerkten werdet ihr ein Einladungsmail bekommen, an Eure beiden Adressen.
Wie bei allen anderen werde ich das E-Mail nochmal von einer anderen Adresse schicken wenn es zurückkommt.
Und wie bei allen anderen wird nach Reihenfolge des Eingangs der Antworten die Teilnehmerliste gebastelt.
Und wenn die Bude voll ist, ist sie halt voll.
Dann kann man noch ein wenig schieben und Lücken die sich durch Absagen auftun mit Nachrückern schließen. Aber halt nicht zaubern, leider.
Gryße!
Andreas, der motorang