Jetzt das Frühlingstreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern
Do 29 Sep, 2011 15:41
ich würde mir für den wohltätigen zweck völlig gegen meine überzeugung ein bier reinzwängen wollen...
Do 29 Sep, 2011 17:14
An Thoeny ist ein Diplomat verloren gegangen. (sonst ginge das mit Dreckpratze nicht so lange)
Do 29 Sep, 2011 18:28
Tja, wird wohl nächste Woche in der Firma etwas ungemütlich (Der neue der grad das Betriebsklima vergiftet will nicht dass ich frei habe, es wäre zuviel zu tun. Gott sei Dank ist der nicht mein Vorgesetzter...) aber ich kann morgen losdonnern
Freue mich auf euch und ein zünftiges Wochenende!
Do 29 Sep, 2011 18:59
Wir sind faul.
Pezi muss werkeln, der Großbasti und ich haben beide keine Lust zum Mopedfahren. Wir werden mit dem Auto kommen, auch wenns verpönt ist.
Basta,
Hans
Do 29 Sep, 2011 20:34
So, alles (?) zusammengestellt - morgen noch auf den Esel packen und los gehts.
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind - bestimmt werde ich heut unruhig schlafen....
Bis Morgen dann.
Gruß Roman
Do 29 Sep, 2011 20:42
Hab auch gerade gepackt und werde morgen über Sauerland, Vogelsberg und Spessart anrücken.
Geile Tour.
Do 29 Sep, 2011 20:47
unsere kunden sind noch sprunghafter als wir selber. jetzt wirds doch nix mit dem treffen. sorry und eine schönes wochenende.
mex
Do 29 Sep, 2011 21:00
eigentlich wollt ich heut schon alles richten und verzurren aber die Family hat mich mit Beschlag belegt dafür gehts dann halt morgen im Chaos los
Do 29 Sep, 2011 21:00
hiha hat geschrieben:Wir sind faul.
Pezi muss werkeln, der Großbasti und ich haben beide keine Lust zum Mopedfahren. Wir werden mit dem Auto kommen, auch wenns verpönt ist.
Basta,
Hans
Hauptsache ihr kommt. Und noch sind Leihkräder verfügbar
Fr 30 Sep, 2011 00:27
So Ihr Lieben, nur keine Sorge ich komme heut rauf.
Hab mir am Donnerstag abend eine Hexenschuß geholt, konnte nur langsam mein Goldkanalcamp abrüsten und hab den Schuß heute Nachmittag beim Shovelheat anschuppsen verschlimmert.
War noch beim Doc...
Hab jetzt Medi und die aufforderung für mehr Bewegung...das krieg ich hin...
bis später....
Fr 30 Sep, 2011 05:57
fleisspelz hat geschrieben:Dieses Jahr ist der Wurm drin!

Tatsächlich. Mir ist gestern abend der Motor meines Wagens hochgegangen. Jetzt muss erst mal schleunigst Ersatz her.
Sorry, muss deshalb leider absagen.
Gruß m
Fr 30 Sep, 2011 06:42
Schönen guten Morgen!
Wir sind in einer halben Stunde auf dem weg!
Grüße Max und Stephan
Fr 30 Sep, 2011 08:16
Gepäck ist verladen, nun noch eben ein Brötchen und dann gehts los
Fr 30 Sep, 2011 08:43
Euch allen gute Anreise, bei mir wird es auch als Tagesgast nicht klappen. Zu kaputt und zuviel zu tun..., vielleicht im nächsten Jahr wieder...
Fr 30 Sep, 2011 09:02
Elchsloch nebst Schmuddligem und Sommerfrau startet morgen ganz gemütlich.