fleisspelz hat geschrieben:Der Countdown läuft:
Noch 50 Tage bis zum Fest!
86 Anmeldungen
...und ich freu mich auf jeden einzelnen davon!
Ok, wann knacken wir das Mühlental ?
Grüße Joe.
fleisspelz hat geschrieben:Der Countdown läuft:
Noch 50 Tage bis zum Fest!
86 Anmeldungen
...und ich freu mich auf jeden einzelnen davon!
scheppertreiber hat geschrieben:
Ok, wann knacken wir das Mühlental ?
Grüße Joe.
scheppertreiber hat geschrieben:Keine Ahnung wo Du herkommst, ansonsten könnten wir mal probefahren
kahlgryndiger hat geschrieben:Da tät ich mitmachen ...
fleisspelz hat geschrieben:leider bin ich bis zum AIA Nord Treffen voraussichtlich nicht mehr in der Gegend, sonst wäre das eine sehr gute Idee. Andreas, Joe, darf ich das an Euch beide delegieren, eine schöne Ausfahrt zu organisieren mit den Eckpunkten: ca. 100 km Fahrtstrecke, nur kleine und kleinste Strassen, Ankunft zum Mittagessen zwischen 13:00 und 14:00 in der Kartause Grünau? Ich würde dann den Lumpensammler machen und ihr beiden die Tourguides?
scheppertreiber hat geschrieben:Kein Problem. Andreas muß sich nur irgendwo verstecken. Ich finde ihn![]()
![]()
kahlgryndiger hat geschrieben:...
@ Justus - mach'mer
Dreckbratze hat geschrieben: ... sein frisch gebautes guzzi-enduro-gespann auf die henneburg treiben.
Dreckbratze hat geschrieben:hallo justus, der crisu (siehe sölk, der mit guzzi) tät gerne einige leute wiedersehen, weitere dazu kennenlernen und zu diesem behufe gernstens sein frisch gebautes guzzi-enduro-gespann auf die henneburg treiben.
Gitti hat geschrieben:ich kann leider nicht kommen.
Sorry...wünsche euch viel Spass
Zurück zu Maiglöckchen-Treffen ehem. Alteisentreffen Henneburg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder