Jetzt das Frühlingstreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern
Di 24 Sep, 2013 21:05
hey -
auch ein daddy braucht mal lockerungsuebungen. fact. drum komm auch ich zur henneburg.
eine klassische entweder/oder situation. dein sohnemann hat die wahl, du auch, genauso deine frau.
ab dafuer und lockern!1!!
g max ~:)
Di 24 Sep, 2013 22:18
altf4 hat geschrieben:hey -
auch ein daddy braucht mal lockerungsuebungen. fact. drum komm auch ich zur henneburg.
eine klassische entweder/oder situation. dein sohnemann hat die wahl, du auch, genauso deine frau.
ab dafuer und lockern!1!!
g max ~:)
Eigentlich sehe ich das auch ganz locker. Er hatte ja die Wahl, mehr als einmal hab ich mit Ihm über alles gesprochen und Ihm im Vorfeld genauestens die Situation der Burg erklärt, das der Justus ihm bekannte Motorradleuten absagt, nur das Sohnemann mitkommen kann. Ich hab Ihn nie gezwungen oder Überredet mitzufahren.
Er hatte sich mit den Sohn von Toadfoot verabredet, der sich ja auch darauf verlassen hat und evtl. anderes hat sausen lassen. Ein ähnliches Ding hat Er mit dem Schüleraustausch (wir sollten einen bekommen) vor ein paar Tagen auch schon gelappt.
beruhigte Grüße
Urban
Mi 25 Sep, 2013 04:19
@Urban: Vater sein dagegen sehr
Mi 25 Sep, 2013 06:24
urban hat geschrieben: Ein ähnliches Ding hat Er mit dem Schüleraustausch vor ein paar Tagen auch schon gelappt.
Moin,
lerne daraus für die Zukunft.
Gruß Werner
Mi 25 Sep, 2013 07:54
Hallo Urban,
das ist natürlich schade. Flori wird aber wohl trotzdem mitfahren

Und ich freue mich sowieso.
So 29 Sep, 2013 14:15
Ich muß auch leider absagen, habe mich auch schon bei Justus per PN abgemeldet.
Ich hatte bis zuletzt gehofft, aber die Probleme mit der Gesundheit lassen sich doch nicht so schnell in den Griff bekommen. Ich bin einfach nicht in Form, ohne alle Krankengeschichten hier auszubreiten. Ich hoffe doch sehr, daß ich niemanden einen Platz weggenommen habe.
So 29 Sep, 2013 14:26
Bei mir klappt es auch nicht. Ich schaue aber auf jeden Fall mal vorbei (zB wegen der Messer).
Schade, gerade bei dem schönen Wetter.
Mo 30 Sep, 2013 10:16
Und bei mir scheint es sich doch auszugehen, dass ich den Brückentag frei habe. Uff!

Gerade ist echt Hauen und Stechen im Büro ...
Mo 30 Sep, 2013 10:19
Hau und stich und komm schön lange auf die Burg!
Mo 30 Sep, 2013 10:34
für mich wars das... mich hats gestern mit ner fetten erkältung umgelegt.. könnt grad kotzen...
gruß chris
Mo 30 Sep, 2013 16:22
Zu meinem grö§ten Bedauern - freundlich ausgedrückt
Wird nixs bei mir
Achjagry§e Peter-Alexander
Mo 30 Sep, 2013 16:29
He Peter, das geht nicht! Das war aber anders abgesprochen! Der Alex hat schliesslich schon das Leihkrad für Dich geputzt bereitgestellt!
Mo 30 Sep, 2013 16:29
Verdammt ...
Mo 30 Sep, 2013 16:36
Ist echt Mist, aber mir läuft Zeit und Geld weg.
Ich hab' im Juni 'n strategischen Fehler gemacht
und jetzt hei§t's ausbaden
Mo 30 Sep, 2013 16:43
Im Juni hast Du ein Bad gebaut. Das war strategisch richtig