AiA Nord Treffen Henneburg 8.-10.10.2010

Jetzt das Frühlingstreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Beitragvon Foxx » Di 14 Sep, 2010 06:40

Moin,
eine kleine Änderung bei mir....
Ich komme, aber ohne Michi und würde daher auf meinen genagelten Zeltplatz verzichten und am Gemeinschaftsschlafen teilnehmen.

Gruß Roman
Foxx
Wenigschreiber

Beitragvon fleisspelz » Di 14 Sep, 2010 08:24

Thor555 hat geschrieben:wie mir zu ohren gekommen ist, ist die teilnehmerzahl beschränkt.
kann man sich denn noch anmelden?
würde mit eva ebenfalls mit zelt anreisen.

Auch wenn ich Dich bereits registriert habe, interessiert mich dennoch, wer Du bist, und wie Du auf uns gekommen bist. Schliesslich weiss ich von Dir garnichts, ausser dass Du Dich Thor555 nennst, aber ich vermute so heisst Du auch nur virtuell.... ;-)
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
fleisspelz
Vielschreiber

Beitragvon hiha » Di 14 Sep, 2010 08:34

Ich darf mich als Referenz abieten? Kenne den Thor555 auch noch nicht persönlich, verfolge aber als schrauberisch Interessierter mit Begeisterung seine diversen MZ-Umbauten und vergleichsweise radikalen Motortunereien. Der Herr schreibt sehr angenehm, ausführlich und lässt sich auch von teilweise bösen Gegnern oder Skeptikern seiner Projekte nicht zu Unsachlichkeiten oder Ausfällen hinreissen.

Gruß
Hans
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner

Beitragvon Wolfgang » Di 14 Sep, 2010 10:43

dann ich auch:

Ich kenn den Thorsten schon einige Zeit u.a. aus dem MZ-Forum. Er hat die Möglichkeit, in Vatters Firma mit diversen Apparate "Wunderdinge" zu vollbringen. So hat er z.B. die Reparatur bzw. den Umbau von Mecki's MZ-Rahmen verbrochen (siehe Meckis Fred über sein Diesel-Gespann).

Ein weiteres Highlight dürfte wohl der Membran-Umbau am MZ-Motor sein und daraufs resultierend den Bau eines MZ-Crossers. Konnten wir am Wochenende bei Rolls-Haubentreffen in natura genießen.

In diversen Treffen Winters- wie Sommers ist er immer häufiger zu finden. Außerdem Mitglied an unserem MZ-Stammtisch im Südforum.

Ich denke, er wird sich sicher noch selber melden, aber da Eigenlob immer etwas seltsam wirkt, von mir die paar Beispiele.

Grüße

Wolfgang
Wolfgang
Vielschreiber

Beitragvon Roll » Di 14 Sep, 2010 11:00

Tja, Justus, wärste dagewesen beim Haubentreffen, tätst ihn kennen.
Ich zitiere mal einen bekannten Spruch: "Werd scho!"
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Roll
Vielschreiber

Beitragvon Thor555 » Di 14 Sep, 2010 11:06

besser hätte ich es nicht sagen können.
werde aber dann auch gleich mal ne kleine vorstellung schreiben.
früher oder später lernt man mich ja aber doch gut genug kennen, manch einer auch besser, als ihm lieb gewesen wäre :roll:
langsam wirds nur ein wenig viel mit den ganzen foren.
anfangs nur mz-forum, dann zwecks schwingenkauf von jules, der ja auch hier ist noch ins dreiradler, nach der empfehlung von max (altf4) dass ich hier vielleicht besser aufgehoben bin und das hennebergtreffen ja auch nur 95km von hier weg ist und dazu die route noch am neckar entlang, durch den odenwald und noch am main entlag führt, eben auch hier noch gemeldet.
da auch noch ne crossgespannsuche ansteht, kam gestern auch noch ein X-sidecarforum dazu.
und das, wo mir momentan eigentlich die zeit davon läuft, und noch einige baustellen zu erledigen sind.

PS.: vorstellung steht im gäste/laberbereich
blih, blah, blubb....
Thor555
Wenigschreiber

Beitragvon fleisspelz » Di 14 Sep, 2010 12:27

Roll hat geschrieben:Tja, Justus, wärste dagewesen beim Haubentreffen, tätst ihn kennen.

Das kam jetzt völlig schräg bei mir an.
fleisspelz
Vielschreiber

Beitragvon Roll » Di 14 Sep, 2010 12:36

Wieso?
Ich dacht nur, weil Du inner Teili-Liste standst... .

Matthäus 6,19-34

Roll
Vielschreiber

Beitragvon Thor555 » Di 14 Sep, 2010 12:42

damit nichts in den falschen hals kommt, mein "besser hätte ich es nicht sagen können" bezog sich auf wolfgangs beitrag.

und roll wollte sicher auch niemandem auf den schlips tretten, er hat halt nur die fakten genannt.

aber wie ich schon schrieb, mich lernt man meist noch früh genug kennen.
blih, blah, blubb....
Thor555
Wenigschreiber

Beitragvon Roll » Di 14 Sep, 2010 12:44

fleisspelz hat geschrieben:
Roll hat geschrieben:Tja, Justus, wärste dagewesen beim Haubentreffen, tätst ihn kennen.

Das kam jetzt völlig schräg bei mir an.

Edith sacht:

Die Kommenwollerliste:

- Roll (zwangsweise)
...
- Justus falls da nicht grade AiA Slowenientour am gleichen Wochenende
ist (Halbwaise) ...

Matthäus 6,19-34

Roll
Vielschreiber

Beitragvon fleisspelz » Di 14 Sep, 2010 13:03

Mensch Roll, ich arbeite zur Zeit ohne Übertreibung zwischen 16 und 18 Stunden am Tag und hatte jetzt länger als drei Wochen keinen Tag mehr wirklich frei. Reib Salz in meine Wunden, dass ich nicht auf Deinem Treffen war. Verzeih, dass ich nicht abgesagt habe, ich hab bis Samstag mittag geglaubt, ich würd es noch schaffen zu fahren. Dass mich mein Nichterscheinen jetzt verpflichten soll, mich nicht mehr dafür zu interessieren, wen ich auf der Henneburg anmelde, versteh ich nicht
fleisspelz
Vielschreiber

Beitragvon Thor555 » Di 14 Sep, 2010 13:17

wer den schaden hat, braucht für den spott bekanntlich ja nicht zu sorgen, auch wenn es sicher nicht spöttisch gemeint war.
dein nichterscheinen wurde jetzt ja verständlich erläutert, und bis zur henneburg ist ja nicht mehr lang hin, da stehe ich dann für interviews jeglicher art bereit :wink:
blih, blah, blubb....
Thor555
Wenigschreiber

Beitragvon Roll » Di 14 Sep, 2010 13:42

fleisspelz hat geschrieben:Mensch Roll, ich arbeite zur Zeit ohne Übertreibung zwischen 16 und 18 Stunden am Tag und hatte jetzt länger als drei Wochen keinen Tag mehr wirklich frei. Reib Salz in meine Wunden, dass ich nicht auf Deinem Treffen war. Verzeih, dass ich nicht abgesagt habe, ich hab bis Samstag mittag geglaubt, ich würd es noch schaffen zu fahren. Dass mich mein Nichterscheinen jetzt verpflichten soll, mich nicht mehr dafür zu interessieren, wen ich auf der Henneburg anmelde, versteh ich nicht

Nö, versteh ich schon, daß Du bei dem organisatorischen Aufwand gerne auch wissen willst, wer wer ist.

War jetzt nicht als Salz gemeint ohne Zwinkern - ich weiß ja nicht, was Du grade Alles an der Backe hast.
Mit jedem Motorbrummen hinter der Haube hätts ja auch der Justus sein können, das meinte ich.
------------------------------

Beim Haubentreffen wären auch 10 oder 12 Leutz mehr unangemeldet nicht wild gewesen, wir hatten noch Platz.
Bei dem, was Du organisierst, steckt wesentlich mehr Aufwand dahinter und das rechnen Dir glaube ich auch Alle, die es interessiert, hoch an. Ich auch.
Und der Platz ist begrenzt.
--------------------------------

Trotzdem möchte ich hier noch bemerken, daß ich mich über alle mir bis dato noch Unbekannten auf dem Haubentreffen sehr gefreut habe, war klasse!

Justus: Frohes Gelingen und Vorbereiten trotz Hektik. Sollten irgendwelche vorbereitenden Maßnahmen delegiert werden können, ohne vor Ort sein zu müssen - gib Laut.

Grüße vom Roll

Matthäus 6,19-34

Roll
Vielschreiber

Beitragvon kahlgryndiger » Do 16 Sep, 2010 06:29

scheppertreiber hat geschrieben:Ok, wann knacken wir das Mühlental ?

Sorry, jetzt erst gelesen ... war 12 Tage in Valencia.

Ich nehme an Joe Du bist dieses Wochenende beim Ostbock.
Nächstes Wochenende habe ich vor ein Enfieldtreffen zu besuchen.
Bliebe mir also noch das letzte Wochenende im September.

Mehr Zeit habe ich leider nicht :roll:
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.

Beitragvon kahlgryndiger » Do 16 Sep, 2010 06:41

Ich habe nachgedacht ... :-D
Ich würde die Tour gerne am kommenden Sonntag abfahren. Könntest Du Joe, mir Infos über das Mühlental zukommen lassen? So dass ich es finde? Denk bitte daran ich bin ein Auswärtiger, habe also keine Ortskenntnis. Vielleicht einen Google Maps Link oder so?

Ich würde das Teilstück dann in die Tour einbauen unter Berücksichtigung der Vorgaben vom Justus.

@Justus - kommende Woche wird bei mir sehr eng und am WE das Enfieldtreffen ... ich habe den September in Bezug auf die zur Verfügung stehende Anzahl an Tagen überschätzt ... 8)
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.

VorherigeNächste

Zurück zu Maiglöckchen-Treffen ehem. Alteisentreffen Henneburg