Da ist man mal 5 Tage weg und schon nicht mehr auf dem Laufenden.
Was für ein Fred ! ! ! Erst mal eine Stunde Lesen um auf den Stand zu kommen.
Was für eine Fete ! ! ! Mein Mitleid ist bei allen, die nicht dabei waren.
Dem fleisspelzigen und seinen Heinzelmännchen/frauchen ein dickes Dankeschön von Stefan und mir für das gelungene Treffen.
Ganz große Klasse auch: Die Portrait - Galerie mit den Diagnosen aus der Serie "hoffnungslos, aber nicht ernst". Die Quintessenz: Wir sind fast noch schräger als unsere Böcke

.
Für Stefan, der erst seit 3 Monaten Motorrad fährt, war es ein sehr beeindruckendes Erlebnis. Wir sind nun dabei, seine Gattin anzufixen.
Wir beide sind am Sonntag pannenfrei auf kleinen und kleinsten Sträßchen nach hause gezockelt, Stefan konnte dabei sein Reisetempo von 70 auf 90 km/h hochschrauben. In den Pausen murmelte er ständig was von "...auch so`n alten Bock kaufen , um was zum Schrauben zu haben.." Ich hab nicht widersprochen.
Die folgenden 4 Tage hab ich mich dann zusammen mit meinem Neffen in den Seealpen, dem Vercors, der Ardeche und der nördlichen Provence ausgetobt. 1800 km sind dabei zusammengekommen, überwiegend in Schräglage. Alles von 100 bis 2800 Meter Höhe und von 35 bis 0 Grad Celsius.
Deshalb melde ich mich erst jetzt.
M.f.G.,
Zündfix