Jetzt das Frühlingstreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern
Antwort erstellen

Mi 13 Okt, 2010 10:23

kahlgryndiger hat geschrieben:
Foxx hat geschrieben:The Video IS upside down. :-D

Turn over your monitor 8)

I tried, but my boss was not amused. :roll: :-D

Mi 13 Okt, 2010 16:10

hi jules_ little hang-over? :-D :-D

Mi 13 Okt, 2010 16:22

jules hat geschrieben:Bild

:shock: Und ich dachte, das hätte keiner mitbekommen.......... :oops:

Gryße, Michael :roll:

Mi 13 Okt, 2010 18:04

Ok,
for those of you with bad necks :-D try this
http://www.youtube.com/watch?v=Ra_wovIT ... tube_gdata
thanks for your patience

Mi 13 Okt, 2010 18:06

It's time to return the monitor guys

Mi 13 Okt, 2010 21:19

Michael hat geschrieben:

das ist ähnlich wie in dem film, in dem die beiden langhaarigen geldscheine in die tanks ihrer kapitalistischen motorräder stopfen.
da der michael aber einen russen fährt, geht das natürlich nicht und er muß die scheine woanders verstecken.... :-D :-D

Mi 13 Okt, 2010 21:30

Nutzkrad Treiber hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:

das ist ähnlich wie in dem film, in dem die beiden langhaarigen geldscheine in die tanks ihrer kapitalistischen motorräder stopfen.
da der michael aber einen russen fährt, geht das natürlich nicht und er muß die scheine woanders verstecken.... :-D :-D

Du meintest wohl meine Goldbarren? 8)

Gryße, Michael :-D

Mi 13 Okt, 2010 21:38

Michael hat geschrieben:
Nutzkrad Treiber hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:

Du meintest wohl meine Goldbarren? 8)

Gryße, Michael :-D

Russe Goldzahn, guck da liegt noch einer auf deinem sattel :-D 8)

Mi 13 Okt, 2010 22:25

Ich poste auch mal meine Fotos...

http://picasaweb.google.de/chinared31/AiaNord2010#

PS@ jules:
The first video is a cheap copy.
made by the yellow people from the other side of the world, isn´t it? :-D

Mi 13 Okt, 2010 23:23

Bild

Abschleppseil :shock:

Habe Ich nicht mitbekommen. Was macht der Hans denn da? :-D

R.a.d.NL 8)

Do 14 Okt, 2010 06:48

seine bestrafung :lol:

neee, das gespann ist mit defektem antrieb liegen geblieben, dann wurde es vor der burg beschraubt und hans durfte es dann hochziehen...

Do 14 Okt, 2010 07:20

jules hat geschrieben:Ok,
for those of you with bad necks :-D try this
http://www.youtube.com/watch?v=Ra_wovIT ... tube_gdata
thanks for your patience

Now it´s blocked by the companys firewall :twisted: :twisted:
I´ve to look at home.... :(

Gruß Roman

Do 14 Okt, 2010 15:00

Richard aus den NL hat geschrieben:
Abschleppseil :shock:

Habe Ich nicht mitbekommen. Was macht der Hans denn da? :-D

R.a.d.NL 8)

Molo ist bei der Ausfahrt der Vortrieb weggeblieben und er mußte seine MZ stehen lassen.
Als er kurzfristig in einem privaten Hof eine Unterstellmöglichkeit hatte, stand ruckzug die kleine Tochter des Hauses auf dem Beiwagentrittbrett und wollte Ihn eigenlich gar nicht mehr gehen lassen.
Bis er Sie eine Runde mitgenommen hätte...nur wie ohne Vortrieb und laufender Ausfahrt?

Mit den Versprechen bei der Rückführung dies Nachzuholen, konnte Molo aus den Klauen der Kleinen befreit werden.

Später bei der Rückholung wurde das vom Roger nachgeholt und die Kleine war glücklich.
Zum Glück ging Molo´s MZ zeitweise und er konnte zuminderstens die Anhöhe zurück nach Collenberg hochfahren .
Oben auf dem Gipfel ging wieder der Vortrieb wieder weg und so rollte er abgesichert von uns anderen den Berg nach Collenberg runter.
Unten wurde die MZ an Roger´s Getüm angehängt und zur Burg geschleift.

An der Auffahrt zur Burg blockierte plötzlich sein Hinterrad und die Emme stand...Bombenfest.
Also wurde gleich vor Ort seziert - mit dem Ergebnis: Vorderritzel samt Mutter vom Wellenstumpf abgehauen und Kette blockiert.
Zeitgleich hat sich an Roger´s Gespann das Beiwagenrad gelockert - Trümmertrupp auf Tour ;-)

Während der OP an Molo´s MZ hat sich natürlich alles was kein Allradantrieb hatte, auf der Piste gestaut.
Aber dank der "tatkräftigen" Unterstützung oben von der Burgmauer und natürlich Hiha, war die Piste irgendwann mal frei...

Was für ein Tag!
Nachmittags wärend der Ausfahrt durfte ich noch gezwungenermaßen zuschauen wie Stefenle mit seinem Gespann den Abhang runterrutscht und in einem Auto einschlägt....

Do 14 Okt, 2010 15:05

T. hat geschrieben:Nachmittags wärend der Ausfahrt durfte ich noch gezwungenermaßen zuschauen wie Stefenle mit seinem Gespann den Abhang runterrutscht und in einem Auto einschlägt....

:shock: Was habt ihr denn so alles gemacht?

Gryße, Michael

Do 14 Okt, 2010 16:10

War nicht so schlimm, wie es sich erstmal anhört, wenngleich es viel schlimmer hätte werden können. Der Autobesitzer war einer der Wirte aus dem Mühletal. Der hat so cool und angenehm reagiert, dass er wohl nächstes Jahr als kleines Dankeschön unser Ausflugsziel werden wird.

@Richard: Das ist natürlich ein Schiebeseil. Der Hans war zu faul, den Berg hochzulaufen :-D
Antwort erstellen