Reichlich viere wars daheim
Duschen noch, dann dieser Reim
musste aus der Feder fließen...
Reeeespekt !!
Wenn der Herr Vorsitzende nach einer solchen Reise erst mal morgens um 4 Uhr duscht und dann noch derart poetisch wird, ....... Ich seh schon: Motorang 2011 auf der Frankfurter Buchmesse mit dem ersten selbstverfassten Gedichtband und Reich-Ranitzky ganz aus dem Häuschen ("Wälch eine gäniale Värrknüpfung därr wäsäntlichän Älämäntä däs Daseins: Altäs Eisen, knusprigä Sauän, süffiges Bierr, Rreisen und Feiärrn mit Frreundän. Man wirrd noch viel von ihm hörren!")
Dem Justus und seinen fleißigen Heinzelmännchen einen Riesendank für diese gelungene Veranstaltung. Passend zur märchenhaften Umgebung waren wir alle verzaubert. Die Sauen waren ein Gedicht, ich hab noch auf keinem Moppedtreffen so gut gegessen. Das Wetter war vom Feinsten (der Justus sollte öffentlich mitteilen, wo er das her hat), die Location passte perfekt, die Leute alle gut drauf und die Stimmung somit bombig.
Besser gehts nicht. (Oder eben doch: Durch jährliche Wiederholung

)
Heimreise gestern auf kleinsten Sträßchen bis ca 15:00 Uhr ohne besondere Vorkommnisse.
Meinem Neffen, dem Christian, hat`s sehr gut gefallen, ich vermute, er wird nun häufiger auftauchen.
Und ich auch

!
M.f.G.,
Zündfix