Fr 12 Okt, 2012 19:59
kahlgryndiger hat geschrieben:Der Markus führt eine Liste mit den Teilnehmern.
An die verschickt er per Post Anmeldekärtchen.
Man hat dann die Möglichkeit (schriftlich) sich anzumelden, oder zu sagen ich komme nicht möchte aber auf der Liste bleiben, oder eben ich komme nicht und will auch nicht auf der Liste bleiben (soll es auch geben).
Wer sich nicht anmeldet oder nicht absagt fliegt aus der Liste.
Edit bemerkt noch dass die Teilnehmerliste auch schon mal "ausgedünnt" wurde.
Fr 12 Okt, 2012 20:12
Fr 12 Okt, 2012 20:46
Fr 12 Okt, 2012 21:17
Fr 12 Okt, 2012 21:20
Fr 12 Okt, 2012 21:30
Fr 12 Okt, 2012 22:37
Fr 12 Okt, 2012 22:42
fleisspelz hat geschrieben:
Ich habe natürlich mit dem Wirt geredet und auch mit seinem Servicepersonal.
Mit dem Umsatz und mit unserem Benehmen sind die sehr zufrieden. Danke an Euch alle dafür, das hat spitze geklappt. Leider musste sich am Sonntag früh, als die Kerbburschen aus dem Dorf zum Nachbrennen auf die Burg kamen eine der Bedienungen einem Kerbburschen gegenüber rechtfertigen, dass wir Motorradfahrer von irgendwoher unsere eigenen Sachen trinken dürfen, er seinen eigenen Wodka aber nicht auspacken durfte. Nun ist der Wirt auf die Leute aus dem Dorf sowohl als Kunden angewiesen, als auch mittelbar von ihnen abhängig. Bernhard Du weisst, wie es auf dem Land zugeht. Die Kerbburschen, das sind auch der Sohn vom Bürgermeister, der Neffe vom Landrat, der Enkel vom Polizeiobermeister, der vom Chef vom Ordnungsamt....
Fr 12 Okt, 2012 23:11
hiha hat geschrieben:Edit las gerade den Richard: Ist NICHT überflüssig, weils der NOCH besseren Verbesserung dient.
nattes hat geschrieben:Ein Außenstehender der hier mitliest und das tun sehr viele Motorradfahrer, hat mich heute angesprochen das er den Eindruck hätte, das unser Treffen wohl eine ziemliche Katastrophe gewesen sein soll.![]()
Sa 13 Okt, 2012 05:47
Richard aus den NL hat geschrieben:Hans, lese das Blau geschriebene in meinem Beitrag mal nach.![]()
Sa 13 Okt, 2012 11:43
nattes hat geschrieben:Ich kenne kein anderes Forum, [...] das trotzdem hinterher immer so dermaßen ´über allerkleinste Kleinigkeiten streitet, wie dieses.![]()
Sa 13 Okt, 2012 12:41
Sa 13 Okt, 2012 14:52
Beste Bohne hat geschrieben:Eine Frage:
Wie ist es unter diesen Umständen möglich, daß neue Leute kommen? Oder gibt es das nicht und die Veranstaltung stirbt halt irgendwann?
So 14 Okt, 2012 07:15
So 14 Okt, 2012 07:38
fleisspelz hat geschrieben:Der Thread macht ja das Treffen nicht schlechter als es war.
Ich sammle Ideen und höre zu. Das geht hier gut, weil jeder in Ruhe und überlegt was schreiben kann, aber keiner was dazu sagen muss. Ich empfinde den Thread nicht als unangenehm. Überwiegend war es ein richtig klasse Treffen, und wir haben grosse Lust, das noch oft zu wiederholen.
fleisspelz hat geschrieben:Sinn und Zweck dieses Threads ist nicht die Beschwerde über irgendwen, sondern die Überlegung, wie man es in Zukunft noch schöner und noch runder machen kann.
Nutzkrad Treiber hat geschrieben:Was die öffentliche Diskussion angeht, bin ich meinung, das sowas wiederum AIA-typisch ist und auch so bleiben soll/kann.
Jeder der hier mitliest kann sich zumindest Gedanken machen.
Das macht auch Geist dieser Gemeinschaft aus.
Woanders läuft das so, kommen-saufen-gehen.
Und hier denken die Leute über Kronkorken und Kippenstummel nach![]()