Jetzt das Frühlingstreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern
Antwort erstellen

Re: Alteisentreffen Henneburg 2013 TEILNEHMERANMELDUNG

So 25 Aug, 2013 20:34

Nachdem ich mich die letzte Zeit sehr sehr rar machte und auch letztes Jahr nicht die Gelegenheit hatte zur Burg zu kommen würde ich das gern mit sofortiger Wirkung ändern :D

Also möchte ich gern 1x kleines Zelt und einmal Jupiter-3 samt Reiter ankündigen!

Mo 26 Aug, 2013 05:42

Hallo.
Wie schon mal per PN besprochen möchte ich mich und einen sehr guten Bekannten anmelden.
Wie immer ohne Zelt.
Mit der Lizenz zum photographieren. :wink:
Chris

Mo 26 Aug, 2013 05:53

Und das Wochenende vorher beim OMC?

Mo 26 Aug, 2013 12:19

Wir sind jetzt bei 100 angemeldeten Gästen. Dabei habe ich die Tagesgäste nicht mitgerechnet. Ab jetzt muss ich alle, die sich nicht zurückgemeldet haben auf die Warteliste setzen. Bitte kontrolliert, ob ihr auf der Liste auf Seite 1 dieses Threads steht, und wendet Euch gegebenenfalls nochmal direkt an mich falls Fragen bestehen.

Zur Warteliste:
Langjährigen Freunden und Fernsnreisenden werden wir immer den Vorzug vor Menschen geben, die wir nicht kennen

Mo 26 Aug, 2013 14:50

Und ich hab gerade in unserem Urlaubskalender im Büro ein mädchenrosanes Kreuzlein auf den 4. Oktober gesetzt. 8)

Mo 26 Aug, 2013 15:05

fleisspelz hat geschrieben:Bitte kontrolliert, ob ihr auf der Liste auf Seite 1 dieses Threads steht

Ich machs mal in Vertretung, denn der computerlose Guzzi-Stefan steht nicht in der Liste, reist aber auch an (Bin grad nicht sicher ob er dir das am Telefon gesagt hat), hab am Wochenende aufm EGT noch mit ihm drüber gequatscht dass wir zusammen anreisen wollen :idea:

Mo 26 Aug, 2013 15:56

Stefan ist eingeladen und kommt. War ein Listenführungsfehler von mir. Danke für den Hinweis!

Mo 26 Aug, 2013 16:11

beim Durchlesen ist mir aufgefallen das die Julia fehlt.
Die wollte sich doch auf der Burg vorstellen, und uns mit Kuchen und sonstigen Leckereien versorgen...
Konnte sich bisher nicht rueckmelden, weil ist grad irgendwo mit der Guzzi in Europa unterwegs

Mo 26 Aug, 2013 16:14

Julia soll sich halt einfach bei mir melden, wenn sie wieder da ist. wir werden schon eine Lösung finden

Mo 26 Aug, 2013 19:03

Julia fänd' ich gut.

Di 27 Aug, 2013 08:40

:shock: :shock: :shock: Bin ich zu spät ??? :shock: :shock: :shock: Ich will auch mit !!!!! Auf jeden Fall auf die Warteliste, BITTE! :(

Di 27 Aug, 2013 08:55

Grad war der Oli, ein neuer XT500-Fahrer vom münchner XT-Stammtisch bei mir, den ich neulich persönlich kennenlernen durfte.
Ausgesprochen netter Knabe, aber leider zu spät für die Anmeldung zur Henneburg, wo er aber gern hinkommen täte.
Zu spät, vielleicht kommt er ja als Tagesbesucher von Eichstätt aus, wo er grad Dienst schiebt.

Gruß
Hans

Di 27 Aug, 2013 10:26

bastardo hat geschrieben::shock: :shock: :shock: Bin ich zu spät ??? :shock: :shock: :shock: Ich will auch mit !!!!! Auf jeden Fall auf die Warteliste, BITTE! :(

Mööönsch Christian, Du bist eingeladen und gehörst als Auge des Veranstalters doch faktisch zum Team. Was wäre unsere Vor- und Nachfreude ohne Deine Bilder?

Bist auf der Liste! ;-)

Di 27 Aug, 2013 10:45

....ich dachte schon... :oops:

Danke! :-)

Di 27 Aug, 2013 12:33

Ich habe die Frage grade per PN beantwortet, tu da aber auch nochmal öffentlich:

Das Alteisentreffen Henneburg ist ein nicht öffentliches Einladungstreffen, zu dem Einladungen von den Veranstaltern ausgesprochen werden und von niemandem sonst. Im Klartext: Dieter (Captain B), Marc ( S&T ), Roger, Tina und meine Wenigkeit laden ein.

Der Grund ist nicht Überheblichkeit, sondern beengte Platzverhältnisse auf der Burg zum Einen und der Wunsch nach einem kleinen familiären und nicht kommerziellen Treffen zum Anderen. Klar wollen wir auch neue Leute kennen lernen, was uns auch jedes Jahr gelingt. Größere Chancen, unser Interesse zu wecken hat man mit einem netten Brief, in den man reinschreibt wer man ist, und weshalb man uns kennen lernen möchte, als mit dem Satz "Hiermit melde ich mich an"
Antwort erstellen