Di 14 Okt, 2014 06:18
roger hat geschrieben:auf jeden Fall war der Dagobert der bestklingende Zweitakter auf der Burg.
Di 14 Okt, 2014 22:48
Mi 15 Okt, 2014 05:01
Mi 15 Okt, 2014 05:13
Mi 15 Okt, 2014 05:58
hiha hat geschrieben:..Wenns nicht soo unvernünftig wär
Mi 15 Okt, 2014 06:12
Mi 15 Okt, 2014 06:39
fleisspelz hat geschrieben:
Parkt jetzt vorübergehend beim Dieter in Karlstein. Samstag geht es weiter ...
Mi 15 Okt, 2014 07:45
Irgendwie schreibst Du exakt über meine Erlebnisse des vergangenen Winters. Rund 1100,- Entenhauser Taler waren es beim DAGOBERT, um ihn wieder auf die Straße zu bringen.hiha hat geschrieben:Ausser Unvernunft ist die Motorenrestauration auch noch recht kostspielig, weil Getriebe- und sonstige Motorteile wie Goldbarren gehandelt werden. Eine Powerdynamo-Lichtmaschine ist eh nötig, die alte Bosch hat immer schon Ärger gemacht. Ein guter 1500.-er ist da schnell versenkt. Das Plastikzeug ist eh völlig verwest und bröckelig.
Einerseits: Ein Viertakter wär halt gleich viel Tourentauglicher als der (für damalige Verhältnisse) überzüchtete Maicomotor. Und
andererseits: Damals hat ein Spezi mit seiner 250erGS und seinem Bruder pannenfrei eine Urlaubsreise nach Paris unternommen.
Das waren eh die voll Schmerzbefreiten. Seinen Bruder hat er einmal fast verloren, als der eingeschlafen ist, und schon seitlich runter hing...
Als das Benzingeld knapp wurde, habens sich auf der Autobahn für ein Stünderl an einen Laster hingehängt...
hin-/hergerissen,
Hans
Mi 15 Okt, 2014 07:50
Mi 15 Okt, 2014 07:52
Mi 15 Okt, 2014 09:04
Mi 15 Okt, 2014 09:22
hiha hat geschrieben:Fettes Gerät, alder...
Mi 15 Okt, 2014 11:40
ETZChris hat geschrieben:hiha hat geschrieben:Fettes Gerät, alder...
Fr 17 Okt, 2014 10:34
Fr 17 Okt, 2014 15:53