Seite 1 von 10

Henneburg 2014

BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2014 14:04
von Tigris
Guten Tag zusammen,

gibt es eigentlich schon ein Datum für das Alteisentreffen Henneburg 2014?

Ich frage deshalb, weil ich plane vom 3. - 5. Oktober an einem Treffen in Laubach-Münster teilzunehmen. Wenn es terminlich klappt, würde ich dann auch gerne zur Henneburg kommen, bevor ich wieder nach Afghanistan fliege.

Gruß aus Kabul

Re: Henneburg 2014

BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2014 14:25
von Boscho
10.-12.10. Steht hier: http://forum.motorang.com/viewtopic.php?f=9&t=10238

Nix zu danken... :D

Re: Henneburg 2014

BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2014 14:44
von Tigris
Na, das würde ja passen.

Danke für de Link mit den Terminen.

Gruß aus Kabul

Re: Henneburg 2014

BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2014 16:13
von Nordmann
Tigris hat geschrieben:Na, das würde ja passen.

Danke für de Link mit den Terminen.

Gruß aus Kabul


Das wäre ja sehr fein! Ich plane auch dort zu erscheinen! :smt026

Re: Henneburg 2014

BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2014 16:18
von Tigris
Also rein mental habe ich gerade meinen Urlaub schon umgeplant. Wollte eigentlich von Mitte bis Ende September nach Deutschland, jetzt wird es eher von Ende September bis Mitte oder sogar Ende Oktober.

Ich weiß, es hört sich blöd an, aber ich habe in Afghanistan recht viel Urlaub (72 Tage plus 2 Reisetage pro Urlaub), da kann ich mir dann auch einen längeren Urlaub im Herbst leisten.

Gruß aus Kabul

Re: Henneburg 2014

BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2014 17:45
von Michiklatti
Tigris hat geschrieben:Ich weiß, es hört sich blöd an, aber ich habe in Afghanistan recht viel Urlaub (72 Tage plus 2 Reisetage pro Urlaub), da kann ich mir dann auch einen längeren Urlaub im Herbst leisten.

Gruß aus Kabul


Aber ihr muesst dann Samstag und sonntag auch mit einrechnen?

LG michi

Re: Henneburg 2014

BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2014 17:58
von Tigris
Wir haben sechs Arbeitstage pro Woche, naja - 5,5 - Donnerstags nur bis 13.00 Uhr, Freitags frei, Samstag und Sonntag sind normale Arbeitstage hier in Afghanistan.

Bei uns heißt es dazu:

In Kabul ist jeder Tag wie Mittwoch, nur Freitag, der ist wie Sonntag!

Gruß aus Kabul (kurz vor dem Wochenende)

Re: Henneburg 2014

BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2014 19:26
von Nordmann
Tigris hat geschrieben:Also rein mental habe ich gerade meinen Urlaub schon umgeplant. Wollte eigentlich von Mitte bis Ende September nach Deutschland, jetzt wird es eher von Ende September bis Mitte oder sogar Ende Oktober.

Ich weiß, es hört sich blöd an, aber ich habe in Afghanistan recht viel Urlaub (72 Tage plus 2 Reisetage pro Urlaub), da kann ich mir dann auch einen längeren Urlaub im Herbst leisten.

Gruß aus Kabul



Ich denke mir das schon, dass an dem Job nicht alles scheisse ist! Dennoch! Hut ab! Das ist ne geile Sache, die Du da machst, auch wenn es nicht besonders nachaltig ist (leider!)

Ich hoffe stark, Dich an der Burg zu treffen, und ich will bittevorher keine scheiss Nachrichten, wie diese hören ...:

http://www.tagesspiegel.de/politik/afgh ... 07538.html

und schon gar nicht, dass Du davon irgendwie betroffen bist!

Wie sehr muss man eigentlich von einer Idee überzeugt sein, um sich nen Gürtel umzuschnallen, und dann in einem kulturell und historisch höchst interessanten Land auf einen Knopf zu drücken...Sorry...geht mir nicht in die Birne! Und Kinder-Ärztinnen aus allen Krankenhäusern zu jagen, weil Frauen nicht arbeiten dürfen....geht gar nicht! Sorry...ich schweife ab...!

Halt durch Franklin! Ich drücke die Daumen!

Re: Henneburg 2014

BeitragVerfasst: Do 03 Apr, 2014 03:57
von kahlgryndiger
Well Franklin,
wir kennen uns nun schon so viele Jahre, es wird Zeit dass wir uns tatsächlich auch mal sehen :-D

Re: Henneburg 2014

BeitragVerfasst: Do 03 Apr, 2014 04:13
von Tigris
kahlgryndiger hat geschrieben:Well Franklin,
wir kennen uns nun schon so viele Jahre, es wird Zeit dass wir uns tatsächlich auch mal sehen :-D


Ich bin wie ein Geist, der durchs Internet streift - vielen namentlich bekannt, aber gesehen hat ihn noch niemand :lol:

Nein, stimmt ja so nicht. Der eine oder andere Dreiradler und Flyingbrickler kennt mich ja von Treffen im Sauerland, dem Hunsrück, dem Schwarzwald usw.

Ist halt blöd, wenn man die meiste Zeit des Jahres im Ausland ist und nur wenig Gelegenheit hat, zu Treffen zu fahren. Aber für dieses Jahr, nachdem ich mein Gespann jetzt zurück habe und es auch wieder angemeldet ist, habe ich mir vorgenommen wieder mehr auf Achse zu sein und auch mehr Treffen zu besuchen.

@Ecki
Zur Zeit steppt hier in Kabul der Bär. Dieser Angriff gestern auf das Innenministerium ist seit letzter Woche Mittwoch bereits der vierte große Angriff in Kabul, in den afghanischen Provinzen sieht es nicht anders aus, höchstes Anschlagslevel seit Anfang 2011.

Zur Zeit gibt es auch für unser Camp eine konkrete Anschlagswarnung. Aus Sicherheitsgründen gibt es für uns zur Zeit keine Bewegungserlaubnis in Kabul. Übermorgen sind die Präsidentschaftswahlen - ich glaube nicht, dass der Angriff gestern der letzte war.

Gruß aus Kabul

Re: Henneburg 2014

BeitragVerfasst: Do 03 Apr, 2014 07:13
von dirk
Tigris, warst du nicht vor Jahren mal auf dem Tauerntreffen?

Dirk

Re: Henneburg 2014

BeitragVerfasst: Do 03 Apr, 2014 08:12
von Tigris
dirk hat geschrieben:Tigris, warst du nicht vor Jahren mal auf dem Tauerntreffen?

Dirk


Nein - ich wollte 2006 kommen, war damals aber noch im Kosovo und es klappte mangels geeigneten Motorrades auch nicht.

Ich hab zwar immer noch kein wirklich geeignetes Motorrad, aber irgendwie wird es demnächst schon klappen mit dem TT :)

Gruß aus Kabul

Re: Henneburg 2014

BeitragVerfasst: Do 03 Apr, 2014 09:35
von fleisspelz
Auf dem Tauerntreffen sind jedes Jahr sackweise ungeeignete Motorräder :D

Re: Henneburg 2014

BeitragVerfasst: Do 03 Apr, 2014 12:51
von kahlgryndiger
Eigentlich fahren wir alle ungeeignete Motorräder :-D

Re: Henneburg 2014

BeitragVerfasst: Do 03 Apr, 2014 13:04
von urban
Wie! Wir fahren Motorräder? :weg: