Seite 1 von 2

Platz im Beiwagen gesucht

BeitragVerfasst: Di 07 Okt, 2014 12:50
von bastardo
Hallo Zusammen,

Ich bin für Marina, mein Eheweibchen, auf der Suche nach einem Platz im Beiwagen am Samstag auf der Henneburg.
Evtl die mittägliche Runde zur Schleifmühle? Andere Tour wäre auch genehm.
Es wäre für sie die erste Fahrt darin, ist aber ziemlich vollgas-und stressfest (jedenfalls im Auto und wenn ich fahre... :lol: )
Einen Leihhut bräuchten wir dann auch noch für sie. :oops:

Gibt es da jemanden mit Transportkapazität? :-)

So sieht se aus...also die Dame rechts von mir... :-)
Bild

Re: Platz im Beiwagen gesucht

BeitragVerfasst: Di 07 Okt, 2014 12:57
von Matthieu
Da finden sich sicherlich genügend Möglichkeiten. Ich denke sie wird sich aussuchen können nach welcher Art von Gespann ihr der Hut steht. :-D

Re: Platz im Beiwagen gesucht

BeitragVerfasst: Di 07 Okt, 2014 12:59
von fleisspelz
Ich bin nicht sicher, ob ich den Lukas an der Burg haben werde. Falls ja ist Marina hoch willkommen. Zwillingspeter wird auch mit Gespann da sein

Hutgröße?

Re: Platz im Beiwagen gesucht

BeitragVerfasst: Di 07 Okt, 2014 13:09
von ETZChris
Ich glaub, einen freien Platz in einem SW zu finden wird gar kein Problem ;)
Ich hab aber nur große Helme, da müßte wer anderes was mitbringen.

Re: Platz im Beiwagen gesucht

BeitragVerfasst: Di 07 Okt, 2014 13:38
von urban
Wieso werden hier die Solofahrer diskreminiert? :oberlehrer:

Re: Platz im Beiwagen gesucht

BeitragVerfasst: Di 07 Okt, 2014 14:17
von roger
urban hat geschrieben:Wieso werden hier die Solofahrer diskreminiert? :oberlehrer:

Dann nimm doch die Dame links von ihm :-D

Re: Platz im Beiwagen gesucht

BeitragVerfasst: Di 07 Okt, 2014 14:51
von klesk
platz wäre, helm aber nur in l vorhanden...

Re: Platz im Beiwagen gesucht

BeitragVerfasst: Di 07 Okt, 2014 15:33
von Dreckbratze
ich werde voraussichtlich nicht fahren wollen, wenn aber not am mann ist, bin ich flexibel. platz ist im boot genügend.

Re: Platz im Beiwagen gesucht

BeitragVerfasst: Di 07 Okt, 2014 15:59
von Boscho
urban hat geschrieben:Wieso werden hier die Solofahrer diskreminiert? :oberlehrer:

Du fährst keine Solo, du fährst 'ne Twin... :weg:

Re: Platz im Beiwagen gesucht

BeitragVerfasst: Di 07 Okt, 2014 16:05
von Nordmann
Sagt noch mal die Hut größe!

Platz wäre bestimmt, aber wenn ich meinen Gespann Trainer richtig verstanden habe, wirds am Samstag ne etwas größere Tour werden...so Odenwald oder Remstal/Kochertal oder so.....! :-D

Re: Platz im Beiwagen gesucht

BeitragVerfasst: Di 07 Okt, 2014 16:22
von bastardo
Die Kopfumfang-Messung ergab 55 cm. Klingt schlüssig, werde es aber nachher zuhause nochmal kontrollieren! :-D
Danke schon einmal für die vielen Angebote! :-)
Entscheidung wird es vor Ort geben...

@roger:
SITZ! Wir sind nicht am Sölk...!!! :-D

Re: Platz im Beiwagen gesucht

BeitragVerfasst: Di 07 Okt, 2014 16:42
von Lederclaus
Falls die Martina mit etwas semi-Modernem mitfahren wollen würde, hätt ich auch Platz. Nen passenden Hut hab ich halt nicht...

Re: Platz im Beiwagen gesucht

BeitragVerfasst: Di 07 Okt, 2014 16:45
von tr7
55cm wäre S. davon hab ich 2x jet und 1x integral. kann sie sich gern einen raussuchen!

es grützt
der jens

Re: Platz im Beiwagen gesucht

BeitragVerfasst: Di 07 Okt, 2014 16:57
von fleisspelz
55er Helm habe ich auch hier überzählig. Der wäre silbrig, was zum ledrigen Mopped schön passen würde :D

Re: Platz im Beiwagen gesucht

BeitragVerfasst: Di 07 Okt, 2014 18:36
von Nordmann
fleisspelz hat geschrieben:......was zum ledrigen Mopped schön passen würde :D


Und der muss dazu auch noch langsam fahren, weil er so ein "4 Ventiler Pickel" am Allerwertesten haben wird.... :-D