Preisträger 2017

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Moderator: fleisspelz

Preisträger 2017

Beitragvon fleisspelz » Fr 06 Okt, 2017 18:17

Der erste heurige Preis war "Best Stunt"

Nominiert waren ausser dem Gewinner
  1. gatsch.hupfa wegen seiner nimmermüden Showeinlagen auf allen möglichen Fahrzeugen
  2. Kowinaz für seine Anreise mit dem beleidigten schmerzenden Bein
  3. Heiligekuh wegen ihrer Baustelle mit dem bösen Polier
Den Preis bekam aber Dirk wegen seinem mustergültigen Abstieg auf der nebelnassen Holzbrücke
"Na denn Tschüss", erster Gang, rasselndes Anfahren, Bremse antippen, Flutschhhhh ... Besser hätte das kein Hollywoodregisseur arrangieren können.

Bild

Hätte Undine ihren wilden Gastgartentreppenstunt schon am Sonntag früh absolviert, dann wäre es noch Mal eng geworden ... :-)

Der zweite ausgelobte Preis war "Best Art"

Diese Urkunde ging an altf4 als Gesamtkunstwerk für seine Art zu leben, zu schreiben, zu reisen und für die 27 Jahre Gestaltungsarbeit an seiner SR

Bild

Unsere Wahl für den "Burgstuhl des Jahres" fiel auf einen, der mit einem unmöglichen Fahrzeug und großer Entspanntheit den Nutzkradgedanken gnadenlos nach vorne getrieben hat. Das Gefährt ist weder ein Alteisen, noch hübsch, noch irgendwie wyrdevoll, aber setzt den richtigen Mann im richtigen Outfit und mit dem richtigen Habitus drauf, und schon fügt sich das Gesamtpaket zu einem überzeugenden Auftritt:

Bullen-Andi auf seinem Plastefön Kahlgryndiger auf Piaggio 500

Bild

Das Publikum bekam die Aufgabe, ihren "Publikumsliebling warum auch immer" zu küren.

Ein heisses Rennen lieferten sich dabei Dreckbratzes Hufu "Kampfdackel" und das jüngst von Molo erworbene Falcone Gespann

Mit einer Stimme Mehrheit konnte Molotoughs Falcone die Wahl für sich entscheiden

Bild

Wir gratulieren allen Preisträgern und wünschen ihnen anhaltende Lebensfreude auf zwei bis drei Rädern!
..........................
... there is a crack in everything, that's where the light gets in ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 22506
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Preisträger 2017

Beitragvon Wolfgang » Fr 06 Okt, 2017 18:23

Super - ganz große Klasse.


Ich gratuliere ebenfalls allen Preisträgern. :smt023


Wolfgang
Wenn's net so schwer wär, wünschd i, i wär wer.
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2351
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Re: Preisträger 2017

Beitragvon dirk » Sa 07 Okt, 2017 20:56

So einfach geht es! Mit minimalem Trainingsaufwand maximal abgeräumt. Gibt es Fotos oder gar bewegte Bilder?
Dress for the Career You Want, Not the One You Have
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 5723
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde


Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste