Switch to full style
Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern
Antwort erstellen

Re: Einladung und Anmeldungen zum Alteisentreffen Henneburg

Mo 01 Okt, 2018 21:39

OT:

Stefan, bei mir haut es auch nicht hin, zwecks Boden legen bei meinem alten Herrn. Aber damit wäre ich in Landsberg... sollen wir den lang angedrohten Kaffee/ das Bier die Woch machen? :fiessgrinz:

Re: Einladung und Anmeldungen zum Alteisentreffen Henneburg

Di 02 Okt, 2018 16:13

http://www.schafhof-sommerau.de/

Bei mir kommt lediglich ein lateinischer Text.
Meine letzte Lateinstunde hatte ich aber 1976.

Re: Einladung und Anmeldungen zum Alteisentreffen Henneburg

Di 02 Okt, 2018 16:20

Das ist ein typischer Platzhaltertext wie er bei Layoutarbeiten gerne verwendet wird. Vermutlich wird die Seite gerade umgebaut.

Re: Einladung und Anmeldungen zum Alteisentreffen Henneburg

Di 02 Okt, 2018 18:18

Da fände ich aber folgendes schöner als Lorem ipsum dolor sit amet... :

„Blind von Geburt an

Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiss, dass ich nie die Chance haben werde, im Stern zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text. Und sollten Sie mich jetzt tatsächlich zu Ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten "normalen" Texten nicht gelingt.“

Btw: Schade um alle Absager!

Grüße
molo*

Re: Einladung und Anmeldungen zum Alteisentreffen Henneburg

Di 02 Okt, 2018 18:33

Molo ich freu mich auf Dich :smt023

Re: Einladung und Anmeldungen zum Alteisentreffen Henneburg

Di 02 Okt, 2018 18:38

Schöner Blindtext :-D

Re: Einladung und Anmeldungen zum Alteisentreffen Henneburg

Di 02 Okt, 2018 19:05

SR oldman hat geschrieben: ...ob ab Donnerstag oder Freitag und ob alleine oder mit Frau oldman folgt dann noch.


So, jetzt genaueres. Ich komme alleine, werde Freitag Morgen losfahren und bleibe bis Sonntag ...freu mich drauf.

Re: Einladung und Anmeldungen zum Alteisentreffen Henneburg

Di 02 Okt, 2018 19:31

Da die zweirädrigen Vehikel desolat sind erlaube ich mir mit dem Autowagen zu erscheinen.

Hoffe mal das ist kein Problem uund es findet sich ein Platz auf der Campingwiese

Re: Einladung und Anmeldungen zum Alteisentreffen Henneburg

Di 02 Okt, 2018 21:09

Hallo,
jetzt ist es amtlich ich komme frühestens am Freitag gegen Mittag los. Werde demnach auch nur mit Kleinstgepäck unterwegs sein. Ein Schlafplatz in der Scheune wäre mir recht. Ich freue mich auf euch.

Bis dahin

Rainer

Re: Einladung und Anmeldungen zum Alteisentreffen Henneburg

Mi 03 Okt, 2018 17:50

Bei mir stehts ein bisserl in den Sternen ob ich kommen kann.
Hab heute einen Notserver aufgesetzt, wenn der morgen Vormittag gut funktioniert und ich am Nachmittag mit der Lucasbeschraubung fertigwerde :omg: kann ich kommen. Kruzifixnoamoi.

Re: Einladung und Anmeldungen zum Alteisentreffen Henneburg

Mi 03 Okt, 2018 17:56

Gibt doch W-Lan auf'm Platz. Ich muss auch Kontakt zur Basis halten 8) :omg: :-D

Re: Einladung und Anmeldungen zum Alteisentreffen Henneburg

Mi 03 Okt, 2018 18:00

Hochkritsche Daten, Inselsystem, nix raus, nix rein ...

Re: Einladung und Anmeldungen zum Alteisentreffen Henneburg

Mi 03 Okt, 2018 19:38

gatsch.hupfa hat geschrieben:Bei mir stehts ein bisserl in den Sternen ob ich kommen kann.
Hab heute einen Notserver aufgesetzt, wenn der morgen Vormittag gut funktioniert und ich am Nachmittag mit der Lucasbeschraubung fertigwerde :omg: kann ich kommen. Kruzifixnoamoi.


....net rum denterla, des wird scho :wink:

Gryße
Gerhard

Re: Einladung und Anmeldungen zum Alteisentreffen Henneburg

Mi 03 Okt, 2018 21:07

wie ichs drehe und wende, es wird dieses Jahr nichts.

Familie, Fuhrpark, Befinden...

Euch allen viel Spaß!
Andreas

Re: Einladung und Anmeldungen zum Alteisentreffen Henneburg

Do 04 Okt, 2018 07:20

Bei mir wird's leider auch nichts. :cry: Frauchen hat zusätzliche Dienste am Wochenende reinbekommen, und Hundi will umsorgt sein. Den alten Herrn kann ich nicht lange alleine lassen, ist recht schwach im mittleren und hinteren Bereich... :omg:
Wynsche euch auf jeden Fall ein tolles Treffen - rein vom Wetter her scheint's ja voll zu passen! :smt023

Grysze, Michael
Antwort erstellen