Teilnehmer Ersatzburg 2018 ... irgendwas ist ja immer ...

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Moderator: fleisspelz

Teilnehmer Ersatzburg 2018 ... irgendwas ist ja immer ...

Beitragvon fleisspelz » Mo 08 Okt, 2018 13:57

... irgendwas ist ja immer ...

Bild
005RS - Pit, hat seine Vorderbremse versteckt und findet sie nicht mehr ...

Bild
Achim - hat Abnutzung an Stellen (Spritzlappen vorne), da haben andere noch nicht einmal Stellen ...

Bild
Adrian - findet das Treffen zu kurz, weil ich ihm erst zum Schluss verraten habe, dass der Deviant Dancer mehr, als einen Gang hat ...

Bild
altf4 - Max baut aus Diebstahlsicherungsgründen immer erst Mal schnell den Tank ab, wenn er am Platz ist. Schlau! ...

Bild
Arne - hat ein Navi, das voraus fährt im Arm, weil er sonst verloren wäre ...

Bild
Averell - hat vor lauter Hunger auf dem Weg von Bremen zu uns seine Liebste verspeist. Jedenfalls kam die dann doch nicht bei uns an ...

Bild
Aynchel - hat seine BMW auf Zweitakt umgebaut ...

Bild
Bernd - konnte sich nicht entscheiden, ob 2V-BMW oder Laverda und kam deshalb einfach ohne Mopped ...

Bild
Beste Bohne - Jens hat der Einfachheit halber seinen Kajütt-Anhänger von Hand die paar Meter zu uns gezogen ...

Bild
Birol - hatte eigentlich bis auf einen unwesentlichen Pleuelabriss und den Verfall seiner Heimatwährung ins Bodenlose keine eigenen Sorgen und hat deshalb mal eben gschwind ehrenamtlich den umfangreichen Fuhrpark unseres Platzbesitzers durchgeschraubt ...

Bild
Blacky - hat bestimmt auch irgendwas, erzählt's aber nicht, weil er sich immer so doll freut ...

Bild
Captain - Dieter ist beim Kauf seiner 1942er Indian Big Chief echt übel über den Tisch gezogen worden ...

Bild
Christoph - hat heuer - folgerichtig - mal wieder die dünnsten Kartoffeln ...

Bild
Dolly - kam nur mal geschwind vorbei, um Achims Lehmann umzuwerfen ...

Bild
DraKuhla - Harald konnte Pit helfen, seine vordere Bremse wieder zu finden ...

Bild
Dreckbratze - Achim wird, seit er eine Frisur hat, nur noch gedisst. Er beginnt schon vom Altern in Würde zu faseln ...

Bild
Ekke - fährt mit seinem Gepäckträger Schlitten ...

Bild
Elke - war wie immer quietschvergnügt, obwohl ja immer was ist ...

Bild
Färt - Gerhard ist jetzt im Programm "betreutes Fahren" aufgenommen worden und hat seine Pflegerin Simone mitgebracht. Glück gehabt ...

Bild
Felix - ist glaube ich der freundlichste Mensch dieser Erde ...

Bild
fleisspelz - Justus, der liebenswerten Menschen komische Kommentare unter deren Fotos schreibt ...

Bild
Florian - der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: eine gewisse Freude am Rasen ist durchaus erkennbar ...

Bild
Foxx - Roman hat sein Mopped versilbert und gedoppelt ...

Bild
Frank Basel - hat sich endlich Mal zur Burg verlaufen, und Zack: Spass gehabt ...

Bild
Gatsch.Hupfa - Tom hat seinen zarten Allerwertesten dem Lukas ausgesetzt und am Ende sogar Freude dran gehabt ...

Bild
GrafSpee - Jens, unsere fränkische eierbratende Gulasch-Sau mit seinem kleinen roten Einkaufskörbchen ...

Bild
Grisu - Thomas bekommt, sobald er auf seinem Guzzi-Bobber sitzt, einfach dieses dämliche Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht ...

Bild
GuzziV7 - Jörg hat sich eigens einen Lastenseitenwagen angebaut, um die Komplimente wegen seines schönen Huts alle mit nach Hause nehmen zu können ...

Bild
Guzzitobi - vermisst den falbaren Jägerzaun mit den Klappblumenkästen vor seinem putzigen Holzfalthaus. Sachdienliche Hinweise ...

Bild
Heiligekuh1979 - Regina kam wie immer mit einem totgeglaubten Mopped und unter abenteuerlichen Bedingungen, aber strahlend ...

Bild
Henning - fährt seit Jahren jedem Frank hinterher, nur um dann doch wieder bei mir anzukommen ...

Bild
Hubert - wurde lange vermisst, weil er Zeit brauchte, dieses Schmuckstück aus einer zweitaktölbekleckerten Gehwegplatte zu restaurieren ...

Bild
Jana - hat immer wieder den falschen Seitenständer in der Hand und nimmt halt doch wieder den Hauptständer ...

Bild
Johudarm - Jochen ist mit einem authentischen Istsogespann unterwegs ...

Bild
Josephine - fuhr damals immer XS650, später eine alte V7 und wär dann jetzt wieder so weit ...

Bild
Julia - war mit Fulltimejob, Haushalt und siebzehnoderso Motorrädern unterlastet und hat sich deshalb noch einen Arne angelacht ...

Bild
kahlgryndiger - Andreas, der zu erstaunlicher mobiler Wandelbarkeit neigt. Hoffentlich ist er lange mit dem aktuellen Gespann zufrieden ...

Bild
Kai - ist aus Versehen der ganze schöne Schmutz vom Mopped gefallen ...

Bild
Klaus der Barde - unser Windgesicht mit dem großen Herzen. So will ich in hundert Jahren auch mal werden ...

Bild
Knepta - Uwe, unser wahnsinniges Zentralkomiteemitglied aus der Steiermark, ein würdiger Sektionschef "Alpen, Berge und Zeuch", der manchen unserer Träume lebt. Auch die, aus denen man schreiend und nassgeschwitzt aufwacht ...

Bild
Kowinaz - Markus ist durch die Tschechei zu uns rübergeradelt, und weiss nicht, ob seine Sitzbank taugt, weil zum Hinsetzen ist er auf dem kurzen Stückerl garnicht gekommen ...

Bild
Kwak - Stefan war mit Ultra-Worp-Geschwindigkeit unterwegs und hat immer eine Femtosekunde zu spät gebremst, so dass er die Einfahrt mehrmals um 15 km verfehlt hat ...

Bild
Landbüttel - Rolf hat nicht nur sein Motorrad verschlampt, sondern auch alle Roststellen am Auto verloren. Nicht dass er sich demnächst noch den Bart rasiert und mit ner Krawatte kommt ...

Bild
Langgabler - Achim nutzt lange Gabeln in letzter Zeit nur noch zum Essen vom Teller des Tischnachbarn ...

Bild
Lars - ist aus Versehen am Samstag schon wieder abgereist und hat sich gewundert, warum am Heimweg so wenig Verkehr war ...

Bild
Lederclaus - und Martina, die seit Anfang August dieses lästige Wohlfühlgrinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Da hilft noch nicht Mal Männergrippe ...

Bild
Lindi - und Elke, die Martina und Claus mit diesem Grinsen vor hundet Jahren infiziert haben ...

Bild
Manne aus Nürnberg - der sich das nächste Mal bestimmt auch traut, was zu sagen ...

Bild
Manuela und Lena - das Betreuungs- und Bespassungsteam von GrafSpee, mit dem kleinen roten Beiboot vom kleinen roten Einkaufskorb des Grafen ...

Bild
Dr. Martin - Entwickler der verschworensten Verschwörungstheorien und Erfinder des weltgewandten, positiven Zweckpessimismus. Glaubt an unzerstörbare Kleidung ...

Bild
Martin V. - versucht seit Jahren aus dem Spessart herauszufinden und landet dennoch immer wieder auf unserer Wiese ...

Bild
Matchless - hatte heuer das würdigste 60er Jahre Mopped am Platz und bekam dennoch knapp den Preis nicht ...

Bild
Mathias - Pfälzer Hundeführer und Wohnmobilist von Sabine, der immer nur in den Seitenwagen darf ...

Bild
Max - hat die beiden oberen Anschlüsse vom Seitenwagen verschlampt und behauptet jetzt, das gehört so ...

Bild
Michael G. - hat seinen Fuhrpark um ein Sommermotorrad erweitert. Das gibt Hoffnung für den Winter in den Tauern ...

Bild
Michel - hat eine lange Motorradvergangenheit mit mir zusammen und fürchtet, es könnte eine Zukunft geben ...

Bild
Mike der Barde - hat kein Winterfahrzeug mehr, weil alle seine Eisen viel zu schade für Salz sind. Ein Jammer ...

Bild
Molotough - Molo kommt jetzt so lange mit seinem Renault-Motorrad, bis die endlich auch einen Preis bekommt ...

Bild
Naomi - hat einen Vater, der vor Stolz fast platzt ...

Bild
Peter67 - hatte am Samstag die Nase voll und reiste ab: "Lauter Piefke hier und viel zu schönes Wetter!" ...

Bild
Piffpoff - der Herr links im Bild, der vergessen hat, seine wunderschöne Guzzi mit Ducati-Monster Heck fotografieren zu lassen. Ein Jammer ...

Bild
Quaxine - Uta bekam einen gesamtkünstlerisch optimierten Vorderradkotflügel aufgenötigt, und wird seitdem anerkennende Blicke aus Kunstgalerien,Freejazzlokalen und veganen Hipstercafés nicht mehr los ...

Bild
Rally-Raid Martin - hat ein aufstrebendes Unternehmen für Frontfendercustomizing gegründet und wartet auf den ersten zahlenden Kunden ...

Bild
Rapante - Flora lässt fleissig ihr Haar herunter, und dann zieht doch nur wieder der Uwe dran ...

Bild
Stefan - hat ein echt wildes Ratbike ...

Bild
Rei97 - Helmut rechnet das Alter aller Fahrzeuge zusammen und bewegt daher nur Oldtimer - also ich mein jetzt nicht, sich selbst ...

Bild
Roger - wünscht sich eine unkorrodierbare Gitarre mit Seitenwagen und Guzzimotor ...

Bild
Rollpi - Arno hat einfach zu viel Blech, und weil er weiss, wie es geht, redet er es nicht, sondern gestaltet es um seine rostenden Japanroller herum ...

Bild
Rosanna - unsere Restauratrice con tutto il cuore ...

Bild
Rostreiter - Albin und sein Sohn Jakob, die a wahre Freud hatten. Wir auch ...

Bild
S&T - Marc, der Wirklichkeit gewordene Messias, stieg zu uns herab und wurde noch nicht einmal gekreuzigt. Ist alles nicht mehr wie früher ...

Bild
SR Oldman - Peter hat seinen Stress verloren, und sagt, wer ihn findet soll ihn einfach behalten ...

Bild
Sabine H - mit ihrem ausnehmend hübschen BMW Gespann, in das drei Hunde und ein Mathias passen. Leider nicht gleichzeitig ...

Bild
Schätterle - Silke, die endlich ein farblich passendes Getränk zu ihrem Gespann gefunden hat. Jetzt nur noch gschwind den Schmuddligen lackieren ...

Bild
Schmuddliger Typ - Stefan, der schon wieder nicht vor dem Zielbier lackiert werden will ...

Bild
Schraubär42 - Jürgen hat seine Lebensfreude zurück, seit er nicht mehr an Russen schraubt ...

Bild
Sommerfrau - zum niederknien schön, die Guzzi von Martina. Klar, die wird ja auch ausschließlich vegan ernährt!

Bild
Sophie und Joel - träumen von einer Zukunft mit Freude am Rasen ...

Bild
Stephan der Heilige - ein unermüdlich hilfsbereiter Galan und Zuhörer. Kein Wunder, dass die Mädels sich förmlich um ihn reissen ...

Bild
Stollentroll und Antonia - Energie und Lebensfreude vom Sonnenaufgang bis spät in die Nacht. Und die Antonia erst ...!

Bild
T. - wurde des Katzenschwanzdiebstahls bezichtigt und beim Gulasch leerkratzen erwischt. Also wie immer ...

Bild
TR7 - Jens hat seine hübsche Triumph umgebaut, wovon sie schneller, aber nicht aufregender wurde ...

Bild
Thoeny - hat endlich einen Trick gefunden, wie sie besser auf ihr Mopped kommt und sucht jetzt einen original Yamaha Trittleiterhalter für die XT550 ...

Bild
Thomas B. - entdeckte uns im Internet und wollte sich uns mal aus der Nähe ansehen. Jetzt ist er erschüttert, weil er nicht bedacht hatte, das Fotos weder riechen noch schnarchen ...

Bild
Tian1979 - Chris bewies, dass man auch mit geschlossenen Augen fahren kann. Nur das Helm aufsetzen übt er noch ...

Bild
Tina - hat ihr Mopped gefunden und fährt mir damit jetzt freudvoll um die Ohren. Was für ein Spass ...

Bild
Toadfoot - Dirk machte dieses Jahr einen Familienausflug zu uns. Das scheint den armen Kerl ganz schön ausgezehrt zu haben ...

Bild
Frau Toadfoot - leider hatten wir noch nicht einmal Zeit, dass ich ihr zu ihrer tollen Famile gratuliere ...

Bild
Tomcat - in unserer Gegend nennt man so einen: "En Kerll wie ä Pfund Woschd". Nur über die leberwurstgrüne Lackierung müssen wir nochmal reden ...

Bild
Uwe Düllmann - und Britta. Nimmt ebenfalls seit neuestem am Programm "betreutes Fahren" teil und hat, um Britta nicht zu sehr zu erschüttern sein Dieselross gegen die seidig wummernde BMW getauscht ...

Bild
Uwe Steinbrecher - je größer das Töchterlein wird, desto kleiner werden seine Moppeds. Ob es da einen kausalen Zusammenhang gibt?

Bild
Uwe Wüst - und sein Orion Wohnmopped. Definitiv mal ein wyrdiges Gesamtkonzept ohne Mängel ...

Bild
Verena - unsere friedliebende und entspannte Blümchenschubserin ...

Bild
W-FL - Frank hat endlich mal wieder zu uns gefunden und freut sich auf diesem Bild gerade einen zweiten Darmausgang ...

Bild
Wally - tarnte ihren Charme heuer in einer motorradtauglichen Schwabenburka (Gelbfiasslerfähnla) ...

Bild
Wolfgang - hat in schwäbischer Tradition das Navi eingespart und lässt Wally den Weg finden ...

Bild
XS Rüdiger - bleibt uns von Anfang an treu, da können wir noch so viel rumkaspern. Komisch ...

Bild
XT Oli - kam extra auf ein Getränk von Frankfurt rüber ...

Bild
Zündfix und Jerome - Markus hat erfolgreich versucht, seinen Patensohn anzufixen und darf folgerichtig jetzt Kupplungshebel und Blinker tauschen. So muss das ...
..........................
... a wise man once said nothing.
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 23057
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Teilnehmer Ersatzburg 2018 ... irgendwas ist ja immer ..

Beitragvon Hubert » Mo 08 Okt, 2018 14:53

Schöne Bilder, und super Kommentare. :smt023
Hubert
Wenigschreiber
 
Beiträge: 258
Registriert: Do 04 Jun, 2009 12:19
Wohnort: DORTMUND

Re: Teilnehmer Ersatzburg 2018 ... irgendwas ist ja immer ..

Beitragvon GrafSpee » Mo 08 Okt, 2018 17:21

Ich könnt schon wieder.... :smt049

MfG Jens
In der Arbeit bin ich lütt und wenig.
Aber aufm Asphalt bin ich König!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 2464
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 91*** Fränkische Schweiz

Re: Teilnehmer Ersatzburg 2018 ... irgendwas ist ja immer ..

Beitragvon ABr » Mo 08 Okt, 2018 17:27

Da gibt man einmal äußeren Zwängen nach und bekommt derartig brutal Salz in die Wunden gestreut! :cry:

Danke Justus :smt023
Andreas
ride hard or stay home __________________ . IG-Kassel Party 28.08.-30.08.20 im Solling .
Benutzeravatar
ABr
Wenigschreiber
 
Beiträge: 425
Registriert: Do 22 Sep, 2011 20:19
Wohnort: B bei GÖ

Re: Teilnehmer Ersatzburg 2018 ... irgendwas ist ja immer ..

Beitragvon Rei97 » Mo 08 Okt, 2018 18:10

Also:
Danke Justus.
Immer wieder.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Zylinderangebot:
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 5567
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Teilnehmer Ersatzburg 2018 ... irgendwas ist ja immer ..

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 08 Okt, 2018 18:46

Jedes Jahr meckern, schmolln und zieren wir uns wieder ob der Fotos. Aber ... das ist echt eine lässige Sache.
Danke Tina, Sommerfrau und Justus :smt023
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 16141
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Teilnehmer Ersatzburg 2018 ... irgendwas ist ja immer ..

Beitragvon tomcat » Mo 08 Okt, 2018 19:12

Genial kommentiert, immer wieder ein Spaß zu lesen.
Ich mache mir nur Sorgen, wo der Justus seine Leberwurst kauft ...
:weg:
Je kleiner das Motorrad unter mir, desto größer ist die Welt vor mir.
Benutzeravatar
tomcat
Vielschreiber
 
Beiträge: 3545
Registriert: Do 15 Mär, 2007 09:39
Wohnort: Wuppertal nördl. von Graz

Re: Teilnehmer Ersatzburg 2018 ... irgendwas ist ja immer ..

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 08 Okt, 2018 19:36

Also ich mag die Farbe von dem Karren.
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 16141
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Teilnehmer Ersatzburg 2018 ... irgendwas ist ja immer ..

Beitragvon sejerlänner jong » Mo 08 Okt, 2018 20:28

Schöne Bilder. Aber der Manne aus Nürnberg schaut anders aus. Ich meine das Gesicht einem Rainer zuordnen zu können.

Karsten
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 1718
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Teilnehmer Ersatzburg 2018 ... irgendwas ist ja immer ..

Beitragvon S&T » Mo 08 Okt, 2018 20:43

"Manfred" ist wie "Andreas" und "Jens" eher sowas wie ein Sammelbegriff, auch bei uns in Nürnberg, obwohl wir da speziell "Ralph/f" noch dazu zählen. Das hat schon seine Richtigkeit so... 8)

Ansonsten: Hat gut geklappt, war schön und keinerlei Erwartungen dürften unerfüllt geblieben sein. DANKE an alle dagewesenen!
Benutzeravatar
S&T
Wenigschreiber
 
Beiträge: 257
Registriert: Do 13 Jul, 2017 07:49
Wohnort: SC

Re: Teilnehmer Ersatzburg 2018 ... irgendwas ist ja immer ..

Beitragvon Rainer » Mo 08 Okt, 2018 21:36

Es ist wirklich hart die Bilder zusehen, ich muss mit Entsetzen feststellen das Treffen war eine richtig klasse Sache.
---Jaja ich weiß ...hätte ja nur vorbeischauen brauchen. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.
Diesesmal hat es einfach nicht funktioniert.

lg

Rainer
.....move your ass,and your mind will follow.
Benutzeravatar
Rainer
Wenigschreiber
 
Beiträge: 152
Registriert: Fr 28 Mai, 2010 20:46
Wohnort: Nähe MUC

Re: Teilnehmer Ersatzburg 2018 ... irgendwas ist ja immer ..

Beitragvon fleisspelz » Mo 08 Okt, 2018 21:56

sejerlänner jong hat geschrieben:Schöne Bilder. Aber der Manne aus Nürnberg schaut anders aus. Ich meine das Gesicht einem Rainer zuordnen zu können.

Karsten

Du meinst Manne Zwo, der ist aus Fürth ...
Bild
..........................
... a wise man once said nothing.
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 23057
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Teilnehmer Ersatzburg 2018 ... irgendwas ist ja immer ..

Beitragvon Roll » Di 09 Okt, 2018 19:27

Eine sehrsehr tolle Bylderserie!

Der Silke hätte ich noch Irn Bru im Angebot, der Farbe wegen...
Sie wollten mich schon gefügig machen mit Fellatio und Absinth, aber ich sagte nein.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 6535
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Teilnehmer Ersatzburg 2018 ... irgendwas ist ja immer ..

Beitragvon Bulldog2011 » Sa 05 Jan, 2019 19:45

Schön, euch alle zumindest auf Photos wieder zu sehen.

liebe Grüße
Andreas
Benutzeravatar
Bulldog2011
Wenigschreiber
 
Beiträge: 847
Registriert: Do 23 Jun, 2005 22:16
Wohnort: Katzenelnbogen, Rhein-Lahn Kreis


Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast