Switch to full style
Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern
Antwort erstellen

Re: Mit dem Roller zum Ersatzburgtreffen

Di 16 Okt, 2018 20:54

Dreckbratze hat geschrieben:vielleicht sollten wir mal ein zwiebacksägentreffen initieren. :gruebel:


da komm mal zum Helmut :grin:

http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t ... 6cd0ea93af

leicht RD lastig, aber auch mit sonstigem Gerät bestückt
Zuletzt geändert von Aynchel am Mi 17 Okt, 2018 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Mit dem Roller zum Ersatzburgtreffen

Di 16 Okt, 2018 21:30

alle sehr schön, aynchel, aber alles hubraumriesen. ;-)

Re: Mit dem Roller zum Ersatzburgtreffen

Mi 17 Okt, 2018 06:34

Die Chappy vom Schwager könnt ich noch aufbieten. Sollte eh mal wieder etwas ausgiebiger bewegt werden...

H.

Re: Mit dem Roller zum Ersatzburgtreffen

Mi 17 Okt, 2018 07:35

sagt bitte nochmal was zum Hubraum. 50ccm? PS Beschränkung?
Vielleicht sollte ich die S51 doch schneller wieder flott machen als geplant :gruebel: Oder den Star...

Re: Mit dem Roller zum Ersatzburgtreffen

Mi 17 Okt, 2018 08:33

angefangen hat´s mit dem Solex :roll: :-D

Re: Mit dem Roller zum Ersatzburgtreffen

Mi 17 Okt, 2018 09:52

ich alter dödel würds auch ynteressant finden, wieder mal mit ner 50 spezial zu kradieren. und zwar im zustand der damaligen endausrüstung. :-D

leyder hat meine moppetn den nachbesitzer nicht überlebt. (gottseidank der nachbesitzer die moppetn; hatte talent, der bursche. :-D )

Re: Mit dem Roller zum Ersatzburgtreffen

Mi 17 Okt, 2018 10:03

Myke hat geschrieben:50 spezial

Vespa? Hatte ich auch mal. Mein erstes Motorfahrzeug... :smt023
Und auch meine hat der Nachbesitzer zerledert. Mit Vollgas in einen geparkten Getränkelaster reingebrezelt. :omg: Talentarm, kwasi. :floet: Er selber hat mit viel Glück nicht mal 'nen Knochenbruch davongetragen...

Re: Mit dem Roller zum Ersatzburgtreffen

Mi 17 Okt, 2018 10:16

ähnliche situation bei mir. war auchn laster. aber die vespa hatte 130 ccm. :gruebel:

weswegen ich von scheinbar vorhandenem talent spreche.

esith sagt: wer von uns hat seinerzeit unnötig geld in die bremsanlage investiert ? :smt015

Re: Mit dem Roller zum Ersatzburgtreffen

Mi 17 Okt, 2018 11:10

Myke hat geschrieben:wer von uns hat seinerzeit unnötig geld in die bremsanlage investiert ? :smt015

Ich bei der Wespe auch nicht, aber 100 Kubik hatte sie. :D
Eine halbwegs funktionierende Bremsanlage hatte erst die Nachfolgerin (SR500)...

Re: Mit dem Roller zum Ersatzburgtreffen

Mi 17 Okt, 2018 11:19

100 sind eh schon lebensgefährlich... :-D
nachfolgerinnen waren die 200 rally. die haben ähnlich gut verzögert ... :omg:

Re: Mit dem Roller zum Ersatzburgtreffen

Mi 17 Okt, 2018 11:32

Myke hat geschrieben:nachfolgerinnen waren die 200 rally. die haben ähnlich gut verzögert ... :omg:

Mit einer 200 Rally hab ich auch geliebäugelt, damals. Das nahezu identische Fahrwerk (gezogene Kurzschwinge vorn - taucht!!!) und die kaum größere Bremsanlage waren dann aber doch Gegenargumente. :omg:
Antwort erstellen