Switch to full style
Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern
Antwort erstellen

Neuer Veranstaltungsort 2019

Di 25 Jun, 2019 11:21

Heuer ist die Burg nach wie vor eine Großbaustelle, so dass wir dort unser Alteisentreffen nicht abhalten können. An dem Veranstaltungsort vom vergangenen Jahr ist der sympathische italienische Wirt kurz nach unserem Treffen im vergangenen Jahr abhanden gekommen. Ohne ihn und seine liebenswerte Wirtin bereitet das Treffen dort deutlich weniger Freude, so dass wir erneut einen anderen Treffenort ausgewählt haben:

Echterspfahl (beim Jockel)

vom 3. bis zum 6. Oktober 2019

Die Einladungen gehen im August raus

Re: Neuer Veranstaltungsort 2019

Di 25 Jun, 2019 16:18

Echterspfahl ist lässig :smt023

Re: Neuer Veranstaltungsort 2019

Di 25 Jun, 2019 20:37

Bin dabei und die Location sieht auch gut aus! Kann ich mich schon anmelden?! :-D

Re: Neuer Veranstaltungsort 2019

Fr 28 Jun, 2019 08:55

Hallo Justus
Auf den Bildern ist das nicht auszumachen. gibt es da auch ein Außengelände mit Zeltmöglichkeit oder ist das nur Haus und Scheune?

Re: Neuer Veranstaltungsort 2019

Fr 28 Jun, 2019 10:22

Uwe, du kannst bedenkenlos das große Zelt mitnehmen... 8)

Re: Neuer Veranstaltungsort 2019

Fr 28 Jun, 2019 10:43

Es gibt natürlich wie gewohnt eine große, ebene Zeltwiese, eine Party-Hütte, einen Lagerfeuerplatz, ausreichend Parkfläche und einen Kinderspielplatz am diesjährigen Veranstaltungsort. Niemandem soll es an etwas mangeln ...

Re: Neuer Veranstaltungsort 2019

Fr 28 Jun, 2019 15:05

...Schönes warmes Wetter?
Maximal 27Grad!? :weg:

Re: Neuer Veranstaltungsort 2019

Fr 28 Jun, 2019 17:08

Fleisspelz hat geschrieben:Heuer ist die Burg nach wie vor eine Großbaustelle
stimmt!
Obwohl immer noch wunderschön dort :smt049
Zur Zeit wird sie sandgestrahlt :grin:
Dateianhänge
IMG_20190628_152749-1024x768.jpg

Re: Neuer Veranstaltungsort 2019

So 30 Jun, 2019 08:55

...dieses Jahr hab ich Urlaub:-)

Freu mich schon, gehen denn all Eure Kocher noch :weg: ?

RJ

Re: Neuer Veranstaltungsort 2019

So 30 Jun, 2019 10:22

Ich hab so'n Teufelszeug gar nicht :oops: :-D

Re: Neuer Veranstaltungsort 2019

So 30 Jun, 2019 19:31

Lindi hat geschrieben:Ich hab so'n Teufelszeug gar nicht :oops: :-D


Der red't jetzt aber nicht von Urlaub, oder? :D

Re: Neuer Veranstaltungsort 2019

Di 30 Jul, 2019 19:35

Russenjesus hat geschrieben:...dieses Jahr hab ich Urlaub:-)

Freu mich schon, gehen denn all Eure Kocher noch :weg: ?

RJ

Cool, Markus!
Was darf ich denn mitbringen?
250er Geniol/PX Wartung und Benzinumbau?
Feldversuch Heinze/Geniol Kocher auf Benzin?
(Hat wohl noch niemand gemacht)
„Kriegslaterne“ gangbar machen?
Gäbe auch noch weitere Projekte, will dich
aber nicht überstrapazieren.

Dir wird sicher nicht langweilig ;-)

Grüße
molo*

Re: Neuer Veranstaltungsort 2019

Fr 30 Aug, 2019 10:17

Hallo Justus
Werde auch versuchen am 3.10 dort zu erscheinen. An alle freunde falls es welche wünsche euch aus Ankara gibt bitte bescheid geben. Freu mich schon auf das wiedersehen
Lg aus Ankara

Re: Neuer Veranstaltungsort 2019

Fr 30 Aug, 2019 17:11

Sehr schön Birol,
das freut mich!

Grüße
molo*

Re: Neuer Veranstaltungsort 2019

Sa 31 Aug, 2019 05:55

Birol, Stefan und ich freuen uns auch.
Als in Venedig eine türkische BMW und ein kleines Zelt neben uns standen, dachten wir schon, Du könntest das sein. Aber nein, es war bloss ein Kumpel von Dir. Die Welt ist klein.
Antwort erstellen