2019 Bilder und Zeuch nach dem Fest

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

2019 Bilder und Zeuch nach dem Fest

Beitragvon fleisspelz » Mo 07 Okt, 2019 11:32

Fundstücke nach dem Ersatzburgtreffen 2019 am Echterspfahl:

Eine graue Mütze (Reng Deng Man?)
Eine Varta Stirnlampe
Eine Varta LED Miniaturlaterne (derzeit ohne Bild)
Ein Pfefferstreuer
Ein Zucker- oder Salz-Glässchen
Ein Holzbrettchen
Ein Pfannenschaber aus Holz
Ein Küchenmesser mit grünem Kunstdtoffheft
Eine blaue Kunststoffgabel

Bild

Ich bitte um Entschuldigung, dass ich heuer keine Teilnehmer-Fotogalerie zur Verfügung stellen kann und dass wir keine Prämierungen vorgenommen und Urkunden verteilt haben, da durch den Ausfall von Roger und Dieter das Organisationsteam sehr klein war. Etliche Teilnehmer sind dem Treffen trotz der Vorabüberweisungen fern geblieben. Wer sein Geld zurück haben möchte, kann mir das per PN mitteilen, wir nehmen es ansonsten zur Vorfinanzierung des Treffens 2020 her. Es hat viel Spass gemacht mit Euch.
Gabi und ihr Team lassen Grüßen, die freuen sich auf jeden, der Dort am Weg mal wieder einkehrt.
Es ist Alles aufgeräumt und sauber. Sollte ich die Burg nicht mehr bekommen, werde ich uns wieder am Echterspfahl anmelden, weil ich dort alles sehr stimmig und unkompliziert fand, zuerst verhandle ich aber wieder mit den Burg-Verwaltern.
Zum Termin 2020 schreibe ich noch einen eigenen Thread.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: 2019 Bilder und Zeuch nach dem Fest

Beitragvon peter67 » Mo 07 Okt, 2019 14:44

dann fang ich mal mit den ersten Fotos an ...

Forsthaus Echterspfahl 2019

(Schafhof 2018, Henneburg 2017, 2016, 2015, 2014)

Peter
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by. (Douglas Adams)
Benutzeravatar
peter67
Wenigschreiber
 
Beiträge: 780
Registriert: Mi 22 Mai, 2013 13:34
Wohnort: Salzburg

Re: 2019 Bilder und Zeuch nach dem Fest

Beitragvon Rollpi » Mo 07 Okt, 2019 16:17

Hallo Peter
Sehr schöne Bilder Danke :smt023
Rollpi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 257
Registriert: Sa 10 Sep, 2016 07:04

Re: 2019 Bilder und Zeuch nach dem Fest

Beitragvon altf4 » Mo 07 Okt, 2019 18:15

klasse!
und arno: hut ab.laenger laeuft!

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: 2019 Bilder und Zeuch nach dem Fest

Beitragvon tornanti » Mo 07 Okt, 2019 20:50

Hi Justus,
Erstmal merci für die Einladung. Schee wars! Das grüne Messer gehört mir und sei hiermit gespendet, wem auch immer.
Dank und Gruß
Stefan
Benutzeravatar
tornanti
Ganz neu
 
Beiträge: 43
Registriert: So 08 Nov, 2015 22:33
Wohnort: München

Re: 2019 Bilder und Zeuch nach dem Fest

Beitragvon Stollentroll » Mo 07 Okt, 2019 21:24

Der Pfannenschaber stammt von uns und darf gerne meistbietend verheizt werden.
Bei dem Pfefferstreuer hast du vermutlich schon im Lokal gefragt...Charlotte hatte nämlich ein Salz und Pfeffer Set raus gebracht als die Kinder Rührei aßen...ob sie das aber auch wieder aufgeräumt haben???
Stollentroll
Wenigschreiber
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 28 Mai, 2010 11:35

Re: 2019 Bilder und Zeuch nach dem Fest

Beitragvon Rollpi » Di 08 Okt, 2019 03:19

Hi Max
Hast recht länge läuft überraschend gut :grin:
Gruß Arno
Rollpi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 257
Registriert: Sa 10 Sep, 2016 07:04

Re: 2019 Bilder und Zeuch nach dem Fest

Beitragvon Zimmi » Di 08 Okt, 2019 08:36

Rollpi hat geschrieben:Hi Max
Hast recht länge läuft überraschend gut :grin:
Gruß Arno

Servus Arno,

heißes Gerät mal wieder! :smt023 Gibt's dazu irgendwo ein "making of" oder ein paar Infos? Konnte leider nicht live dabei sein...

Grysze, Michael
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: 2019 Bilder und Zeuch nach dem Fest

Beitragvon tomcat » Di 08 Okt, 2019 09:10

Zimmi hat geschrieben:Servus Arno,

heißes Gerät mal wieder! :smt023 Gibt's dazu irgendwo ein "making of" oder ein paar Infos? Konnte leider nicht live dabei sein...

Grysze, Michael


+1 sehr cool / heiss
Mich würde auch interessieren, ob du den letzten Umbau dafür überarbeitet hast, oder ob das jetzt eine "zusätzliche" Kreation ist.
Wäre schade, wenn es die Vorversion nicht mehr gäbe ...

Gruß, Tom
tomcat
 

Re: 2019 Bilder und Zeuch nach dem Fest

Beitragvon Rollpi » Di 08 Okt, 2019 18:02

Hallo Zusammen
Danke für das interesse :-D
Natürlich existieren alle Umbauten noch u. werden regelmäßig bewegt.
Obwohl die Umbauteile (Bleche)untereinander tauschbar sind .
Ein paar Eckdaten zum Rollpi4
Bauzeit 3 Jahre mit Unterbrechungen, Stunden unzählige :omg:
Gesamtlänge 3m :fiessgrinz: 190kg (Serie 170kg)
Natürlich wie auch bei den letzten2 Umbauten alles Blech
Alles eingetragen bis auf das 3.Rad ist auch aktuell nicht verbaut da noch unfahrbar :ugly:
Vor einer Woche wurde das Rollpi 5 Projekt gestartet ,nicht länger ,sondern breiter :grin: also mit Seitenwagen
An Bleche verwende ich diesmal DDR Material ( IWL u.Schwalbe)
Sollte diesmal schon im Juni 2020 fertig sein
Gruß Arno
Dateianhänge
20191008_190254.jpg
Rollpi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 257
Registriert: Sa 10 Sep, 2016 07:04

Re: 2019 Bilder und Zeuch nach dem Fest

Beitragvon Rainer » Di 08 Okt, 2019 21:12

Nachdem daheim wieder alles an seinem Platz liegt, fehlt mir nur noch
meine kleine schwarze Werkzeugtasche und eine Bit-Box mit 3/8 Ratsche.
Wurde bei der Anlasserbeschraubung eingesetzt. Vielleicht hat jemand eine
Ahnung wo die Dinge sich verstecken.
Ansonsten ein großes Danke an Alle für die gute Zeit.

lg

Rainer
.....move your ass, and your mind will follow.

Wer schweigt, stimmt zu.
Benutzeravatar
Rainer
Wenigschreiber
 
Beiträge: 326
Registriert: Fr 28 Mai, 2010 20:46
Wohnort: Nähe MUC

Re: 2019 Bilder und Zeuch nach dem Fest

Beitragvon urban » Di 08 Okt, 2019 22:11

@Rainer
dein Werkzeug hatte ich dir persönlich in die Hand gegeben nachdem der Anlasser wieder eingebaut war. Ich habe die kleine Ratsche allerdings wieder im Einsatz gesehen als wir an Undines Gespann geschraubt haben.
urban
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3544
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: 2019 Bilder und Zeuch nach dem Fest

Beitragvon RengDengMan » Fr 11 Okt, 2019 10:45

20191003_110010_1.jpg
Danke dem Orga-Team,

feines Treffen mit lieben Gästen. War leider nur bis Freitag da. Es hat Laune aufs Nächste gemacht. Hoffe alle sind gut heim gekommen und keiner ist im Regen verschwunden.

Ein Foto hab ich bei zu tragen:
Täglich wird das Leben wertvoller.
Benutzeravatar
RengDengMan
Ganz neu
 
Beiträge: 92
Registriert: Do 17 Jan, 2008 16:00

Re: 2019 Bilder und Zeuch nach dem Fest

Beitragvon Zimmi » Fr 11 Okt, 2019 10:53

RengDengMan hat geschrieben:Ein Foto hab ich bei zu tragen:

Sehr schön, das! :smt023 Muss immer wieder feststellen, dass die XT vom Justus ein sehr schykkes Krad ist. :smt049
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: 2019 Bilder und Zeuch nach dem Fest

Beitragvon T. » Fr 11 Okt, 2019 15:16

Sehr schönes Foto...
Bitte als Poster zum nächsten Hochzeitstag der beiden wäre doch nett.... :fiessgrinz:
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Nächste

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder