Termin Alteisentreffen Henneburg oder Ersatzburg 2020

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

An welchem Termin ist mir das Henneburg-Treffen am liebsten?

Umfrage endete am Fr 01 Nov, 2019 11:58

17. bis 20. September 2020
11
29%
24. bis 27. September 2020
16
42%
8. bis 11. Oktober 2020
8
21%
Ist mir egal, ich komme egal wann
2
5%
Ist mir egal, ich bleibe in jeden Fall weg
1
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 38

Termin Alteisentreffen Henneburg oder Ersatzburg 2020

Beitragvon fleisspelz » Mo 07 Okt, 2019 11:58

Das Alteisentreffen Henneburg hat bislang meist irgendeine Verbindung zum 3. Oktober gehabt, der in ganz Deutschland ein Feiertag ist. 2020 fällt der 3. Oktober auf einen Samstag, was wegen der fehlenden Einkaufsmöglichkeiten irgendwie nicht sexy ist. Daher besteht die Überlegung, das Treffen kommendes Jahr mal in den September nach vorne zu verschieben. Bitte entscheidet unten, welcher Termin Euch gefallen würde.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Termin Alteisentreffen Henneburg oder Ersatzburg 2020

Beitragvon Stollentroll » Mo 07 Okt, 2019 12:27

Wie blöd kann ein Feiertag liegen.... :(

Es wird für uns auf jeden Fall dann ein kurzer Besuch. Schulpflicht! :gruebel:
Ich habe für den zweiten Termin gestimmt, weil in Ba-Wü am 14.9. der erste Schultag nach den Sommerferien ist.

Gruß vom
Stollentroll
Stollentroll
Wenigschreiber
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 28 Mai, 2010 11:35

Re: Termin Alteisentreffen Henneburg oder Ersatzburg 2020

Beitragvon Lederclaus » Mo 07 Okt, 2019 14:21

Mal sehen, wie unser Urlaub nächstes Jahr möglich ist. Meistens sind wir ja die mittleren beiden Septemberwochen unterwegs. Falls wir in den Norden fahren, läßt sich das nicht verbinden. Wenn wir aus dem Süden zurück kommen, passt das irgendwie. Ist noch sehr lange hin, um irgendwas eindeutig festzulegen.
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4317
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: Termin Alteisentreffen Henneburg oder Ersatzburg 2020

Beitragvon russentreiber » Mo 07 Okt, 2019 15:27

Einkaufen musste ich dieses Jahr gar nix, gab doch alles vor Ort....

Aber egal ich hab mal auf 24. bis 27. geklickt da könnte ich dann mal wieder mit dem Ostbocktreffen kombinieren... mit der Strecke hab ich noch ne Rechnung offen....

Gruß, Markus
Benutzeravatar
russentreiber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 289
Registriert: Fr 15 Okt, 2010 19:01
Wohnort: Kamen

Re: Termin Alteisentreffen Henneburg oder Ersatzburg 2020

Beitragvon peter67 » Fr 01 Nov, 2019 18:43

jetzt wollte ich gerade schauen, ob ich meine Stimme nochmal neu vergeben kann, und genau heute ist die Abstimmung abgelaufen.

Dann halt mal so: 24. - 27.9. kann ich doch nicht. Schau'n wir mal ...

Edith sagt, dass es egal ist, ob ich meine Abstimmung nochmal ändern kann, weil sich sowieso dauernd was ändert. Jetzt ginge 24.-27.9. doch wieder.
Der Justus wird schon einen guten Termin finden, und wenn es dann soweit ist und ich Zeit habe, komme ich gerne wieder.
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by. (Douglas Adams)
Benutzeravatar
peter67
Wenigschreiber
 
Beiträge: 780
Registriert: Mi 22 Mai, 2013 13:34
Wohnort: Salzburg

Re: Termin Alteisentreffen Henneburg oder Ersatzburg 2020

Beitragvon lehrbua » Do 18 Jun, 2020 20:44

Ich hab gedacht heuer gehts vieleicht, also wieder nix, im September geht bei mir nix. Na denn, auf ein ander Mal
Shit happens
Benutzeravatar
lehrbua
Vielschreiber
 
Beiträge: 1692
Registriert: Mo 28 Apr, 2008 13:03
Wohnort: Algier

Re: Termin Alteisentreffen Henneburg oder Ersatzburg 2020

Beitragvon fleisspelz » Fr 19 Jun, 2020 11:33

Der Termin für dieses Jahr steht noch gar nicht fest, Andreas
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Termin Alteisentreffen Henneburg oder Ersatzburg 2020

Beitragvon altf4 » Di 30 Jun, 2020 19:56

weisst du schon, wann, justus? von wegen urlaub einreichen ...

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9015
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Termin Alteisentreffen Henneburg oder Ersatzburg 2020

Beitragvon fleisspelz » Mi 01 Jul, 2020 07:14

Nächste Woche werd ich was wissen Max.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Termin Alteisentreffen Henneburg oder Ersatzburg 2020

Beitragvon heiligekuh79 » Di 21 Jul, 2020 12:50

hab ich was verpasst oder steht der termin noch nicht fest? :gruebel:
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4287
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51


Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder