Seite 1 von 1

Termin Alteisentreffen Henneburg oder Ersatzburg 2020

BeitragVerfasst: Mo 07 Okt, 2019 11:58
von fleisspelz
Das Alteisentreffen Henneburg hat bislang meist irgendeine Verbindung zum 3. Oktober gehabt, der in ganz Deutschland ein Feiertag ist. 2020 fällt der 3. Oktober auf einen Samstag, was wegen der fehlenden Einkaufsmöglichkeiten irgendwie nicht sexy ist. Daher besteht die Überlegung, das Treffen kommendes Jahr mal in den September nach vorne zu verschieben. Bitte entscheidet unten, welcher Termin Euch gefallen würde.

Re: Termin Alteisentreffen Henneburg oder Ersatzburg 2020

BeitragVerfasst: Mo 07 Okt, 2019 12:27
von Stollentroll
Wie blöd kann ein Feiertag liegen.... :(

Es wird für uns auf jeden Fall dann ein kurzer Besuch. Schulpflicht! :gruebel:
Ich habe für den zweiten Termin gestimmt, weil in Ba-Wü am 14.9. der erste Schultag nach den Sommerferien ist.

Gruß vom
Stollentroll

Re: Termin Alteisentreffen Henneburg oder Ersatzburg 2020

BeitragVerfasst: Mo 07 Okt, 2019 14:21
von Lederclaus
Mal sehen, wie unser Urlaub nächstes Jahr möglich ist. Meistens sind wir ja die mittleren beiden Septemberwochen unterwegs. Falls wir in den Norden fahren, läßt sich das nicht verbinden. Wenn wir aus dem Süden zurück kommen, passt das irgendwie. Ist noch sehr lange hin, um irgendwas eindeutig festzulegen.

Re: Termin Alteisentreffen Henneburg oder Ersatzburg 2020

BeitragVerfasst: Mo 07 Okt, 2019 15:27
von russentreiber
Einkaufen musste ich dieses Jahr gar nix, gab doch alles vor Ort....

Aber egal ich hab mal auf 24. bis 27. geklickt da könnte ich dann mal wieder mit dem Ostbocktreffen kombinieren... mit der Strecke hab ich noch ne Rechnung offen....

Gruß, Markus

Re: Termin Alteisentreffen Henneburg oder Ersatzburg 2020

BeitragVerfasst: Fr 01 Nov, 2019 18:43
von peter67
jetzt wollte ich gerade schauen, ob ich meine Stimme nochmal neu vergeben kann, und genau heute ist die Abstimmung abgelaufen.

Dann halt mal so: 24. - 27.9. kann ich doch nicht. Schau'n wir mal ...

Edith sagt, dass es egal ist, ob ich meine Abstimmung nochmal ändern kann, weil sich sowieso dauernd was ändert. Jetzt ginge 24.-27.9. doch wieder.
Der Justus wird schon einen guten Termin finden, und wenn es dann soweit ist und ich Zeit habe, komme ich gerne wieder.

Re: Termin Alteisentreffen Henneburg oder Ersatzburg 2020

BeitragVerfasst: Do 18 Jun, 2020 20:44
von lehrbua
Ich hab gedacht heuer gehts vieleicht, also wieder nix, im September geht bei mir nix. Na denn, auf ein ander Mal

Re: Termin Alteisentreffen Henneburg oder Ersatzburg 2020

BeitragVerfasst: Fr 19 Jun, 2020 11:33
von fleisspelz
Der Termin für dieses Jahr steht noch gar nicht fest, Andreas

Re: Termin Alteisentreffen Henneburg oder Ersatzburg 2020

BeitragVerfasst: Di 30 Jun, 2020 19:56
von altf4
weisst du schon, wann, justus? von wegen urlaub einreichen ...

g max ~:)

Re: Termin Alteisentreffen Henneburg oder Ersatzburg 2020

BeitragVerfasst: Mi 01 Jul, 2020 07:14
von fleisspelz
Nächste Woche werd ich was wissen Max.

Re: Termin Alteisentreffen Henneburg oder Ersatzburg 2020

BeitragVerfasst: Di 21 Jul, 2020 12:50
von heiligekuh79
hab ich was verpasst oder steht der termin noch nicht fest? :gruebel: