Alteisentreffen 2020, 25. bis 27. September, Teilnehmerliste

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Alteisentreffen 2020, 25. bis 27. September, Teilnehmerliste

Beitragvon fleisspelz » Sa 25 Jul, 2020 11:14

Hier ist die Liste der bestätigten Teilnehmer am Alteisentreffen 2020 (alphabetisch geordnete Forennamen)

01 005RS
02 ABr
03 Adrian
04 Bastardo
05 (+ Marina)
06 Beste Bohne
07 Brigitte Glahe
08 (+ Klaus Glahe)
09 Britta Wagner
10 Captain
11 Christoph
12 Dominik
13 dreckbratze
14 etz251a
15 Falk
16 Felix Husemann
17 fleisspelz
18 Flotte Lotte
19 Florian H.
20 Foxx
21 Frank Basel
22 Gero
23 (+ Desi)
24 GrafSpee
25 heiligekuh79
26 (+ Stefan)
27 Henning Lantermann
28 Hermann Bardutzky
29 Kwak
30 Landbüttel
31 Laternenschrauber
32 Lehrbua
33 Manne
34 Martin V.
35 Naomi
36 Peter67
37 Rasfaret
38 Rollpi
39 Russentreiber
40 Rouse
41 Schätterle
42 Schmuddliger Typ
43 Schneba
44 Sepp
45 S&T
46 Sommerfrau
47 Sophie H.
48 (+ Joel)
49 Stollentroll
50 (+ Antonia)
51 T.
52 Thoeny
53 Tian1979
54 Tina
55 Toadfoot
56 Tomcat
57 Urban
58 Uwe Steinbrecher
59 (+ Flora)
60 W-FL
61 Wolfgang
62 XS Rüdiger
63 XT-Oli
64 Zimmi
65 Zwillingspeter

Wir sind ausgebucht. 69 Gäste und 5 Tagesgäste.

Die von mir angefragten Kontaktdaten, insbesondere eMail-Adresse und/oder Telefonnummer werden nicht weiter gegeben. Sollte ein Contact-Tracing notwendig werden, weil sich ein Infizierter unter uns befunden hat, werde ich die telefonische und eMail Nachverfolgung selbst übernehmen. Die Behörden erhalten im gegebenen Fall von mir nur eine Liste mit den Klarnamen und Adressen.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Alteisentreffen 2020, 25. bis 27. September, Teilnehmerl

Beitragvon fleisspelz » Sa 12 Sep, 2020 10:40

Die Teilnehmerliste steht jetzt fest.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir aufgrund der SARS-CoV-2 Pandemie dieses Jahr weniger spontan und dafür bürokratischer daher kommen.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Alteisentreffen 2020, 25. bis 27. September, Teilnehmerl

Beitragvon Boscho » Mo 14 Sep, 2020 09:05

Ich bin ja dann leider raus (aus von meinen Lebensumständen zu vertretenden Gründen, nicht weil ich aussortiert worden wäre ;) ), wünsche euch allen aber nichtsdestotrotzdem ganz viel Vergnügen auf der Jockelsburg (oder so). :D
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Alteisentreffen 2020, 25. bis 27. September, Teilnehmerl

Beitragvon gert » Do 24 Sep, 2020 06:22

Ich hatte mich zu früh gefreut ... seit gestern steht nun neben Wien auch Vorarlberg auf Deutschlands roter Liste. Es ist hier schon seit letzter Woche chancenlos in angemessener Zeit getestet zu werden ( Wartezeit vergangene Woche war 2-3 Tage bis zum Test und etwas dasselbe auf's Ergebnis).

Somit muss ich uns leider abmelden ... schade, echt schade!!!
gert
Wenigschreiber
 
Beiträge: 584
Registriert: Mo 23 Jan, 2006 21:02
Wohnort: feldkirch

Re: Alteisentreffen 2020, 25. bis 27. September, Teilnehmerl

Beitragvon xs.rüdiger » Do 24 Sep, 2020 13:46

ich werde morgen mit dem Auto anreisen. Kann also vom Ruhrgebiet Gepäck oder sonstige Sachen mit und auch wieder zurück nehmen.
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 603
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: Alteisentreffen 2020, 25. bis 27. September, Teilnehmerl

Beitragvon T. » Do 24 Sep, 2020 18:30

Dito aus RLP.
Kann aber nur bis Samstag Nachmittag bleiben.
Ich Utze an...hinsichtlich des Wetters ohne Moped , aber ich schau mal wo meine Tarps sind.
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Alteisentreffen 2020, 25. bis 27. September, Teilnehmerl

Beitragvon tomcat » Do 24 Sep, 2020 21:45

T. hat geschrieben:Dito aus RLP.
Kann aber nur bis Samstag Nachmittag bleiben.
Ich Utze an...hinsichtlich des Wetters ohne Moped , aber ich schau mal wo meine Tarps sind.


Oh ja, ein schönes Tarp-Dach wäre schön am Zeltplatz, wenn man sich da als Gast gelegentlich druntersetzten darf. :smt023
tomcat
 

Re: Alteisentreffen 2020, 25. bis 27. September, Teilnehmerl

Beitragvon Sepp » Fr 25 Sep, 2020 07:34

Muss leider absagen, die Vernunft hat gesiegt.
Zwar habe ich gestern noch den nagativen Covidbescheid bekommen, aber die Grippe hat sich nach gut einer Woche noch nicht wirklich gelegt.
Man(n) wird nicht jünger. Vor ein paar Jahren hätte mich eine Erkältung nicht von einem Treffen abhalten können.
Wenn durch meine kurzfriste Absage Unkosten entstehen bitte melden.

Gruß Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Re: Alteisentreffen 2020, 25. bis 27. September, Teilnehmerl

Beitragvon Zimmi » Fr 25 Sep, 2020 10:00

Ich muss leider auch kurzfristig absagen. Die Baustelle vor dem Haus hat sich spontan um eine Woche nach vorne verlagert, der Bagger kommt schon am Samstag.
Hier fehlt nun kwasi der Smiley mit einem lachenden und einem weinenden Auge... :-|
Ich wünsche allen, die zur Ersatzburg kommen, ein tolles Treffen und viel Freude!

Grysze, Michael
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Alteisentreffen 2020, 25. bis 27. September, Teilnehmerl

Beitragvon Russenjesus » Fr 25 Sep, 2020 12:45

...wünsche Euch ein schönes Treffen, alles anders dieses Jahr...
werde gleich zur Urnenbeisetzung meines Vaters fahren ...
Da brauchts warme Klamotte im Friedwald.
Man sieht sich
RJ
Russenjesus
Wenigschreiber
 
Beiträge: 460
Registriert: Do 04 Feb, 2010 17:29
Wohnort: Möttingen

Re: Alteisentreffen 2020, 25. bis 27. September, Teilnehmerl

Beitragvon altf4 » Fr 25 Sep, 2020 17:50

viel freude beim treffen, ihr nasen!1!!

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb


Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder