zurück vom Echterspfahl

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Re: zurück vom Echterspfahl

Beitragvon toadfoot » Mo 28 Sep, 2020 13:13

Jepp,

auch wir sind wohlbehalten und (einigermaßen) trocken wieder nach Hause gekommen.
Das Wetter war nicht nur reichlich, sondern meiner Meinung nach für ein Moppedtreffen absolute Verschwendung ;-)
Kick it
Dirk - Toadfoot
Bild
https://toadfoot.de
https://ig-ruhrpott.de

"Natürlich war das gefährlich. Aber es hat Spaß gemacht!!" (P.V.R.P.E. Langstrumpf)
Benutzeravatar
toadfoot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 304
Registriert: Fr 24 Jun, 2005 11:39
Wohnort: Ruhrpott

Re: zurück vom Echterspfahl

Beitragvon Falk » Mo 28 Sep, 2020 13:27

Lieber Justus,


liebe Mitfreuende,


es war wieder einfach nur herrlich: Herrlich viel Regen (Dank an Petrus und alle, die nicht auf gegessen haben), herrlich viel Platz (Danke an die Chefin), herrliche Privat-Ausfahrt mit dem Morris Minor, herrlich viel Essen (Extradanke an den Dirk, der Mehl, Butter, Eier, Sucuk, Milch, Tomaten und was weiß ich noch alles eingekauft und beigesteuert und Trinken (war da etwa Alkohol im Federweissen?), herrlich viel Gelächter ( Danke an das Comödien-Ehepaar Rotard) und herrlich viel Feuerschalen-Feuer (Danke an den Herrn des finnischen Holzhacker-Messers).


So kanns weiter gehen.

Bis zum nächsten Mal, passt gut auf Euch auf.

Falk
Falk
Wenigschreiber
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 24 Okt, 2005 23:37
Wohnort: Erlangen

Re: zurück vom Echterspfahl

Beitragvon MartinV » Di 29 Sep, 2020 21:09

Sodele,

der motorang hat mich freigeschaltet

jetzt kann ich hier auch höchstselbst noch mein :danke: loswerden für die wieder einmal ganz besonderen Nachmittagsstunden,
die ich als Tagesgast mit Euch verbringen durfte.

Viele Grüße aus WÜ

MartinV
Benutzeravatar
MartinV
Wenigschreiber
 
Beiträge: 125
Registriert: So 27 Sep, 2020 20:40

Vorherige

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder