zurück vom Echterspfahl

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

zurück vom Echterspfahl

Beitragvon Dreckbratze » So 27 Sep, 2020 16:00

trocken(!) und schraubfrei wieder daheim.der 2te zyl. vom lehmann hatte sich auch schon nach 50 metern trocken gehustet und brav mitgearbeitet.
trotz auffrischender luftfeuchtigkeit ein absolut wunderbares treffen, vielen dank dafür!
nach 14 tagen harz ein gelungener abschluss!
Zuletzt geändert von Dreckbratze am So 27 Sep, 2020 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20378
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: zurück vom Echterspfahl

Beitragvon Uwe Steinbrecher » So 27 Sep, 2020 16:12

Auch ich bin sicher und wohlbehalten zuhause angekommen.
Alles ist verstaut und zum trocknen aufgehängt. :-D
Es war ein wunderbares Treffen mit netten Unterhaltungen. Wetter hatten wir so viel, dass es fraglos für jeden gereicht hat und die Stimmung, das Essen und die Feuer waren super.
Danke allen beteiligten und den Organisatoren.
Gerne wieder.

P.S. irgendwie habe ich es geschafft, dass mir eine Moto Guzzi Basecap und ein Beutel mit Heringen für mein Vaude Zelt abhanden gekommen sind. :omg:
Solltet ihr also über etwas gestolpert sein.... :ugly:
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4830
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: zurück vom Echterspfahl

Beitragvon GrafSpee » So 27 Sep, 2020 16:24

Ich bin auch schon länger wieder daheim.
Vielen vielen lieben Dank euch allen.
Trotz des eher frustrierenden Wetters gestern hab ich die ganze Nacht im klammen und kalten Zelt gegrinst.
Ihr wart die beste Anti Frust Therapie die man sich nur vorstellen kann.

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3875
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: zurück vom Echterspfahl

Beitragvon heiligekuh79 » So 27 Sep, 2020 16:29

auch ich bin auf der braven honda revere pannenfrei zu hause angekommen.
danke an alle, die durch organisation und teilnahme dazu zu beigetragen haben und vielen dank für die guten gespräche.
auch stefan ist vom (bulli)-treffen wieder gut zu hause eingelaufen. in anbetracht der außergewöhnlichen wetter-situation war das für mich völlig o.k. hauptsache dabei :smt023
in dieser wahnsinnigen corona-zeit war das treffen eine wohltat!
endlich mal wieder "normale menschen" teffen. es tat einfach nur gut :grin:

danke euch allen.

gruß

regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4287
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: zurück vom Echterspfahl

Beitragvon bastardo » So 27 Sep, 2020 17:19

Marina und ich sind gemütlich mit unserer Wohnwarze nachhause gegondelt und störungsfrei,staulos, ein bisschen müde aber sehr glücklich angekommen.
Danke Euch allen für das schöne Treffen, Ihr macht es so besonders! :-)
Leider war die Zeit wieder viel zu kurz um mit allen mal ein Pläuschchen zu halten. Das holen wir bestimmt mal nach ;-)
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4485
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: zurück vom Echterspfahl

Beitragvon Christoph » So 27 Sep, 2020 18:01

High,
Euch allen vielen Dank: was für ein Spass!
Christoph
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 4172
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen

Re: zurück vom Echterspfahl

Beitragvon tomcat » So 27 Sep, 2020 18:13

Bin auch gut heimgekommen.
Danke an alle!
tomcat
 

Re: zurück vom Echterspfahl

Beitragvon Beste Bohne » So 27 Sep, 2020 18:31

Auch wieder daheim nach 600km.

War schön mit einigen dunklen Wolken.

Ab südliches Hamburg dann das gleiche Wetter heute wie gestern vor Ort.


Edit:
Nach längerem Nachdenken sind allerdings Begegnungen passiert, die ich nicht gebraucht hätte und ich zweifele, das ich nochmal kommen werde.
Schade.
Zuletzt geändert von Beste Bohne am Mi 04 Nov, 2020 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, Jens

Früher war alles
1)besser 2)aus Holz 3)mit Linsenkopfschrauben
Benutzeravatar
Beste Bohne
Wenigschreiber
 
Beiträge: 720
Registriert: So 13 Aug, 2006 18:52
Wohnort: Land der Horizonte

Re: zurück vom Echterspfahl

Beitragvon Laternenschrauber » So 27 Sep, 2020 18:44

Elke und ich haben am Samstag ja nur mal kurz vorbeigeschaut. Rückfahrt mit Tempo 90 bei strömenden Regen.

Hatten auf jeden Fall nette Gespräche mit dem einen und anderen, und es war schön dabei zu sein, wenn auch nur recht kurz.

Und danke Arno, für den kleinen Ausflug in die Welt der Roller. Muß gerade wieder an den Akkuschrauber denken :).

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials. Bild
Laternenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1369
Registriert: Mo 04 Nov, 2019 19:28

Re: zurück vom Echterspfahl

Beitragvon T. » So 27 Sep, 2020 19:36

Konnte nur bis Samstag Nachmittag bleiben.
Aber die Zeit wurde ordentlich genutzt... :smt023
Dankeschön :smt049
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: zurück vom Echterspfahl

Beitragvon Rollpi » So 27 Sep, 2020 20:03

Ja war ein schönes Wochenende, und endlich mal wieder ein Treffen :smt023
:smt005 Stefan immer ein Akkuschrauber zum Rollerkauf mitnehmen :smt005
Rollpi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 257
Registriert: Sa 10 Sep, 2016 07:04

Re: zurück vom Echterspfahl

Beitragvon peter67 » So 27 Sep, 2020 20:25

Ich bin nach 477km und ca 7 1/2h wieder trocken in Salzburg angekommen. Die drei Stunden, die mir der Bastardo vorgegeben hatte, habe ich leider nicht geschafft. :-D

War wieder ein gelungenes Treffen, danke!
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by. (Douglas Adams)
Benutzeravatar
peter67
Wenigschreiber
 
Beiträge: 780
Registriert: Mi 22 Mai, 2013 13:34
Wohnort: Salzburg

Re: zurück vom Echterspfahl

Beitragvon bastardo » So 27 Sep, 2020 20:46

:-D
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4485
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: zurück vom Echterspfahl

Beitragvon Manne » So 27 Sep, 2020 21:58

Hallo zusammen - bin auch gut heimgekommen - Super war's -Danke an alle, die mitgeholfen haben dass auch dieses Jahr ein Treffen möglich geworden ist Gruß Manne
Manne
Ganz neu
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 09 Okt, 2018 12:48

Re: zurück vom Echterspfahl

Beitragvon rasfaret » Mo 28 Sep, 2020 09:06

Moin zusammen.
Ich bin gestern gegen 19:00h angekommen. Da ich ein notorischer Autobahnvermeider bin und gerne kleine Straßen fahre.
Die Rückfahrt war wie die Anfahrt regenfrei. :grin:
Vielen Dank für das tolle Treffen zu diesen Zeiten. :smt023
grysze,
ralf aus dem teufelsmoor :-)
rasfaret
Wenigschreiber
 
Beiträge: 552
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 10:30
Wohnort: D-27729

Nächste

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron