Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon fleisspelz » Fr 27 Aug, 2021 21:33

Es tut uns leid, Euch mitteilen zu müssen, dass wir uns schweren Herzens dazu entschlossen haben, das Alteisentreffen 2021 abzusagen. Wir wollen uns solidarisch verhalten und keine Risiken provozieren, die Deltavariante des CoViD-19-Virus zu verbreiten indem wir ein Treffen organisieren. Es findet kein Alteisentreffen 2021 statt.

Um all denen Gelegenheit zu geben, die sich dennoch nach langer Zeit an einem Lagerfeuer zu begegnen, habe ich vom
8. Oktober bis 10. Oktober 2021
die Zeltwiese und den Lagerfeuerplatz des Naturcamping Braunsbach im Hohenlohischen reserviert.
Einige Hartgesottene werden an diesem Wochenende auf dem Campingplatz anzutreffen sein um einen Ersatz für das Ersatzburgtreffen zu haben. Im kommenden Jahr geben wir Alles, um wieder auf der Burg ein Treffen auszurichten. Für dieses Jahr gilt: Jeder versorgt sich selbst, es gibt keine Veranstaltung, jeder meldet sich selbst beim Campingplatz an und kümmert sich um seine eigene Rechnung, seine eigene Lebensmittelversorgung und die Getränke seiner Wahl. Eine kurze Nachricht hier in diesem Thread, wer alles dort sein wird ist natürlich erwünscht.

Braunsbach liegt in Baden-Württemberg. Dort gilt die 3G-Regelung. Zutritt zu dem Campinggelände erhalten nur doppelt geimpfte, frisch getestese oder genesene Personen. Ein entsprechender Nachweis ist mitzuführen und bei der Anmeldung vorzuzeigen.

Bild
Wir sind auf der Zeltwiese ganz links auf dem Lageplan.
Jeder reist an, wie er will. Der Campingplatz bietet auch vier Hütten an: Zwei reine Übernachtungshütten mit je 4 Betten und zwei mit Küche ausgestattete Hütten mit ebenfalls 4 Betten.

Naturcamping Braunsbach
Inhaber Bärbel und Dietmar Sorg
Im Brühl 1
74542 Braunsbach

+49 7906 94 06 73

info@camping-braunsbach.de
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon MartinV » So 29 Aug, 2021 09:38

Kann man sich als geimpfter Tagesgast spontan beim Betreten der Location anmelden oder muss man das vorher online erledigen?
Gruß Martin V
Benutzeravatar
MartinV
Wenigschreiber
 
Beiträge: 125
Registriert: So 27 Sep, 2020 20:40

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon fleisspelz » So 29 Aug, 2021 11:17

Aus der Sicht von heute: ja. Ob und wie sich die Bedingungen die von der Baden-Württembergischen Landesregierung vorgegeben werden, bis zu dem fraglichen Wochenende ändern ist natürlich nicht vorauszusehen.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon MartinV » So 29 Aug, 2021 18:12

Danke für die Info, Termin ist vorgemerkt :)

Grüße aus WÜ
MartinV
Benutzeravatar
MartinV
Wenigschreiber
 
Beiträge: 125
Registriert: So 27 Sep, 2020 20:40

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon Zimmi » So 29 Aug, 2021 19:08

Ihr könnt alle beruhigt hingehen, es besteht keine Gefahr - ich bin in der Zeit außer Landes. ;)
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon fleisspelz » So 29 Aug, 2021 19:22

Zimmi hat geschrieben:Ihr könnt alle beruhigt hingehen, es besteht keine Gefahr - ich bin in der Zeit außer Landes. ;)

:?: :smt102
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon Zimmi » Mo 30 Aug, 2021 06:51

fleisspelz hat geschrieben:
Zimmi hat geschrieben:Ihr könnt alle beruhigt hingehen, es besteht keine Gefahr - ich bin in der Zeit außer Landes. ;)

:?: :smt102

Der Gag (in Anlehnung an ein kleines Musikstück) ist wohl gescheitert. :cry:
Braunsbach ist ja um die Ecke von mir, ich wäre sehr gerne als Tagesgast gekommen, aber da ich außer Landes sein werde, besteht diese Gefahr nun eben nicht. :weg:
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon kahlgryndiger » Di 31 Aug, 2021 04:49

fleisspelz hat geschrieben:Eine kurze Nachricht hier in diesem Thread, wer alles dort sein wird ist natürlich erwünscht.

Der kahlgryndige Andreas und Verena werden dort sein :!:
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon urban » Di 31 Aug, 2021 07:03

Hallo Justus
Du schreibst doppelt geimpft. Ich habe Johnson.
Das wird nur einmal geimpft. Zählt das bei Euch nicht ?
Wenn doch dann plane ich wohl zu kommen.
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3544
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon kahlgryndiger » Di 31 Aug, 2021 07:11

"Einmal hin, alles drin" zählt auch. Verena kann das bestätigen, sie war ja auch schon dort :)
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon Zwillingspeter » Di 31 Aug, 2021 07:21

urban hat geschrieben:
Wenn doch dann plane ich wohl zu kommen.


Ich auch!
Nimmst Du mich mit?
Oder soll ich Dich mitnehmen?
Ich kenne da eine schöne Strecke;-)

Gruß Peter
Ohne ist auch nix!
Jetzt geht's wieder!
Benutzeravatar
Zwillingspeter
ehemals Peter aus dem Mynsterland
 
Beiträge: 1242
Registriert: Mi 31 Jan, 2007 23:38

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon fleisspelz » Di 31 Aug, 2021 10:44

urban hat geschrieben:Hallo Justus
Du schreibst doppelt geimpft. Ich habe Johnson.
Das wird nur einmal geimpft. Zählt das bei Euch nicht ?
Wenn doch dann plane ich wohl zu kommen.

Der vollständige Impfschutz zählt. Das heißt: entweder Johnson 14 Tage nach der Impfung oder alle anderen zugelassenen Vaccine 14 Tage nach der zweiten Impfung
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon fleisspelz » Di 31 Aug, 2021 10:46

registrierte Anwesende:
Fleisspelz
Kahlgryndiger
Urban
Verena
Zwillingspeter
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon kahlgryndiger » Di 31 Aug, 2021 10:59

Sehr schön. Wir haben auch schon bei der Frau Sorg(los) reserviert :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Ersatz für das Ersatzburgtreffen 2021

Beitragvon GrafSpee » Di 31 Aug, 2021 15:49

Hallo Justus!

Ich werde demnächst (endlich) am rechten innenmeniskus operiert.
Ich hab noch keine Ahnung, wie weit die Heilung bis dahin fortgeschritten ist und ob ich eins meiner Fahrzeuge benutzen kann.
Müsste ich kurzfristig entscheiden, aber ich glaub im Zelt schlafen geht da noch nicht...

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3875
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Nächste

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron