henneburg 2022 anreise

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

henneburg 2022 anreise

Beitragvon heiligekuh79 » Do 29 Sep, 2022 09:13

eigentlich wollte ich heute gegen halb neun losfahren und mir zwei gemütliche bummeltage richtung henneburg machen. am rhein und main entlang, bummeln und genießen. hat auch fast geklappt, allerdings war es schon halb zehn, aber egal, es gab heute den ersten bodenfrost und wir fahren ja eh immer um halb :-D
halb zehn, gestiefelt und gespornt, auf die ntv geschwungen, knopf gedrückt- und NICHTS!!!
die batterie ist leer. da habe ich wohl gestern vergessen, das navi aus zu stecken. :bash:
die doppelsteckdose hatte ich aus geschaltet, aber da wird anscheinend nur der usb-anschluss ausgeschaltet. 11,9 v reichen der ntv nicht zum starten. wieder was gelernt :oops:
jetzt hängt sie am ladegerät und ich werde sie in einer stunde noch mal fragen, ob sie zur henneburg möchte.
drückt mir die daumen, daß es nur meine eigene dämlichkeit war und sich nicht ein anderer kupferwurm breit gemacht hat.
allen anderen eine gute und pannenfreie anreise!

gruss

reg
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4287
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder